Willkommen in Kapitel 18. Da ein paar ja Interesse an meiner Playlist und den Songs die ich immer gerne mal hören hätten oder haben. Teile ich also hier jetzt meine Playlist in einem kleineren Abstand, da ich mehr als 500 Songs und mehrere Playlists habe, die ich allerdings natürlich nicht immer alle höre. Wenn ich hier alle aufschreiben würde wäre es denke ich VIEL zu lang und dann vielleicht auch langweilig, was es nicht sein soll. Es muss ja auch in das Kapitel passen. Deswegen bekommt ihr einen kleineren Teil von Songs die ich oft höre, viele davon sind auch meine absoluten Lieblingslieder.
Zu erst einmal, wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal in die Lieder reinhören und ihr findet so vielleicht auch ein neues Lieblingslied. Ich möchte bitte keine Hate Kommentare, Kritik, kein drüber lustig machen, der sonstiges negatives. Da jeder einen anderen Musikgeschmack hat, was auch gut so ist und das ist halt meiner.
Meine absolute Lieblingsband ist:.... "The BossHoss"
Warum? Ich bin durch meine Schwester auf sie gekommen, die eine zeitlang ein bestimmtes Lied von ihnen gehört hat, was mir auch gefallen hat. Also habe ich nach dem Lied geschaut, weil ich es hören wollte und war dann überrascht das es von ihnen ist. Ich kannte sie vorher schon, wusste aber nicht das sie so geile Musik machen. Hab es erstmal rauf und runter gehört xD und habe dann eine ganze Playlist nur von der Band gehört und relativ schnell so unglaublich viele Lieblingslieder von ihnen gefunden. Ich finde die Band allgemein richtig cool und bewundernswert, sie machen wirklich sehr gute Lieder und sie geben einem während man die Lieder hört, finde ich, immer so eine Kraft und motivieren einen. Ihre Musik hat auch noch besonderen/persönlichen Wert für mich. Den ich jetzt mal nicht weiter erwähnen... da das Kapitel sonst auch viel zu lang wird.
Lieblingslied Nummer 1...
🥇Dos Bros = von The BossHoss ⚡
--------------------------------------------
Weitere Lieblingslieder von mir:
Thrift Shop = von The BossHoss
Ayo = von The BossHoss
Bullpower = von TheBossHoss
Liberty of Action = von TheBossHoss
Go! Go! Go! = von TheBossHoss
Wait for me = von TheBossHoss
Jolene = von TheBossHoss
My Personal Song = TheBossHoss
Better Days = Glockenbach, Declan J Donovan
Walk = Kwabs
-------------------------------------------------
Weitere tolle Lieder:
Alles nur geklaut = Die Prinzen
House of Memories = Panic! At The Disco
Waiting for the Summer = Deepend, Graham Candy
Everybody ( Backstreet's Back ) - Radio Edit = Backstreet's Boy
Natural = Imagine Dragons
Old Town Road ( feat. Billy Ray Cyrus ) - Remix = Lil Nas X
Small Steps = Tom Gregory
Hide Away = Daya
Sugar ( feat. Francesco Yates ) = Robin Schulz
Safe = Nico Santos
An Wunder = Wincent Weiss
Victorious = Panic! At The Disco
Bad Girls = MKTO
Bad Boys = Inner Circle
Up = Olly Murs, Demi Lovato
Funkytown = Sunrise Avenue
-------------------------------------------------
So das war's erstmal. Falls ihr mehr Lieder von meiner Playlist wissen wollt, schreibt es gerne in die Kommentare, denn das waren ja noch lange nicht alle. Hab so viele Playlists und insgesamt bestimmt 400 Songs die ich lieb.
DU LIEST GERADE
Das Zitate Buch
NezařaditelnéDies ist ein Projekt von mir, mit dem ich euch etwas Motivation in Form von Zitaten wiedergeben und ein bisschen Freude machen möchte. Wenn ihr gerade einen schlechten Tag habt oder hattet und deshalb einfach nicht so gut drauf seid. Wenn es gerade...