Hey
Ich war gestern in Trier in ein Restaurant es heißt
"Restaurant Aleppo"
Es hat lecker geschmeckt da war die Vorspeise, danach habe ich vergessen Fotos zumachenUnd ja wir waren spazieren haben die Gebäude angeschaut und ja hier Fotos mit Beschreibung von das was ich weiß muss nicht unbedingt richtig sein weil ich bin auch nur ein einfaches dummes Mädel wisst ihr? :)
Das ist Porta Nigra so heißt die Gebäude sollte wie ich es da gelesen habe von den Römern das Tor seid oder so?
Das wie ich weiß ist ein Museum und dahinter ist eine Kirche dürfte keine Fotos machen
Aber dafür der Garten von der Gebäude und wenn man genauer schaut
Ist da dieses Vogel ,er hat gefühlt die ganze Zeit geschrien ich war kurz davor in anzuschreien war da bissel schlecht gelaunt aber danach hatte ich die super Laune :)
Wie schon erwähnt waren ich in kirchen
So sah es aus
Und war in einer andere Kirche
Das war in der selbe
Ja und was soll ich sagen war toll außer das ich mich irgendwie unwohl gefühlt habe weil Ich kein Kopftuch an hatte in der Kirche weil ich gewohnt bin immer in den Kirchen ein Kopftuch zuhaben.
Um zu verstehen warum Ich ein Kopftuch tragen in der Kirche müsst ihr verstehen das ich Orthodoxe bin.
Also ich bin auch Christin (•‿•)Wenn ihr dazu fragen habt kann ich das beantworten (hoffentlich)
Naja was geht bei auch so ab außer existieren?
Naja
Man sieht sich bis bald 🩷
DU LIEST GERADE
Storytime eins Dummes Mädel
De TodoGute Frage nächste Frage Ich erzähle mein Leben auch wenn niemand danach gefragt hat