"DIE ÜBERNACHTUNG"

50 3 2
                                    

Als sie am eingang das waldes ankammen sahen die 2 mädchen das am eingang des waldes "warning" , sie denken es wäre nur ein schertz der jungen und gehen weiter.
Sie gingen etwas 500 m bis julia sagte hier können wir unser zelt aufschlagen. Um 22.00 uhr als sie das zelt aufgebaut hatten rief sarah mutter an und fragte ob alles okay seis sie antwortete ja hier ist alles okay, um c.a 23.50 sagt julia zu sarah "findest du das hier auch ein bischien grusselig sara sagte nein wieso fragst du? Julia sagt ach egal.
Um 24.00 hörten die zwei mädschen ein geräusch , sarah fing an zu schreien und zeigte auf die hinterseite des zeltes und schrie das ist der schatten einer puppe mit einem arm , julia sagte wiederholt es sei nur ein schertz der jungen . sarah und julia öffneten erst das zelt und dann das vorzelt , aber sie sahen keine als sie hinters zelt gingen sahen sie da eine puppe stehen sie bewegte sich nicht also dachten sie das die jungs abgehauen sind , und warfen die puppe weg ,
julia und sarah gingen wieder ins zelt schlafen . Am morgen danach weckte ein klingelton die zwei mädchen die mutter rufte an um zu fragen wann sie kommen und ob alles ok war, sarah erzählte das ein puppe da am zelt satnd und das es die jungen waren die mutter fragte wann kommt ihr? Sarah und julia fragten ob sie noch eine nacht bleiben könnte die mutter sagt wenn alles ok sei dann bis morgen. Sie kletterten den ganzen tag im wald rum bis sie an der alten spielzeug fabrik ankammen sie sagten hier könnten wir doch nächste nacht übernachten .Sie schlugen ihr zelt in der großen halle auf als es spät wurde schrieben beide in der klassen grp auf whatsapp und fragten die jungs warum sie das mit der puppe gemacht haben doch die jungs schrieben sie waren letzte nach im bett was die eltern bezeugen konnten..

WALD DER PUPPENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt