Es war wie in einer unwirklichen Legende- In den höchsten Gipfeln der unbezwingbaren Berge von Telamonde lag ein riesiges Königreich. Dort wo die Wolken so dicht waren, dass sie den Himmel selbst verbargen, ragten die Dächer der Häuser und die Spitzen der Türme hervor.Eingehüllt in endlosen Schnee und eisigen Wind, war der Winter hier nicht einfach nur eine Jahreszeit – er war eine allgegenwärtige Macht, die das Land fest in ihren eisigen Klauen hielt. Die Sonne zeigte sich selten, und wenn sie es tat, dann nur als blasses, schwaches Licht, das kaum die Schneedecke durchdringen konnte.
Die Bewohner dieses Herrschaftsgebietes hatten gelernt, mit dem Winter zu leben. Sie waren Meister ihrer Umgebung. Ihre Häuser waren aus dickem Stein gebaut, die Fenster mit Fellen verhangen, um die Kälte draußen zu halten. Doch selbst in den wärmsten Kaminen flackerten die Flammen oft nur schwach, als ob auch das Feuer von der diesjährigen unbarmherzigen Kälte bezwungen werden würde.
Außerdem spitzte sich die Lage an der Front durch den Eroberungskrieg, ausgehend von einem schon lange als Feind angesehenen Reich, immer weiter zu. Mehr und mehr Soldaten, sowie Freiwillige werden auf das Schlachtfeld abkommandiert. Erwin war einer von ihnen- ein freiwillig ausgebildeter Krieger mit auffallendem Patriotismus. Der Sohn eines einfachen Bergmannes hatte sich schon vor längerer Zeit lehren lassen und kann es nun kaum erwarten seine Kameraden in der Schlacht zu unterstützen.
Wenn er doch nur wüsste was ihn wirklich dort erwartet...
(Hey! Das ist die kleine Einleitung zu meiner ersten Geschichte die ich von nun an nach und nach verfassen werde. Ich hoffe, ich konnte hier schon mal ein wenig Spannung aufbauen und das Interesse bei dem ein oder anderen wecken. ^^ Lasst gerne einen Kommentar mit Tipps da. Ich würde mich freuen!)
DU LIEST GERADE
The Empire of Winter
FantasyDiese Kälte.... Diese unglaubliche Kälte. Der Krieg ist ausgebrochen und der ewige Winter naht. Mittlerweile ist es nur noch ein Kampf ums Überleben...