Darf ich vorstellen? Meine Lehrer, Skizze 1, jeder in etwa zehn Minuten gemalt. Klar, unten ist eigentlich noch ein Bild, aber ich es mir nicht gleich mit allen verscherzen.
Jap, es sind Karikaturen. Keine besonders guten, aber die besten, die ich hinbekomme.
Was denkt ihr, für welches Fach sind die einzelnen Lehrer?
Gleich noch ein paar bessere Bilder (Jap, ich hab die manuellen Canva-Filter drauf, sonst konnte man es echt kaum sehen).
Ok, ist nur etwas bessere Qualität, jedenfalls von den Filtern her. Man kann sie übrigens tatsächlich erkennen;) (hab den Test gemacht - Lehrer 1 bis 3 in kürzester Zeit von den Probanden erkannt, hat für einige Lacher gesorgt, vor allem, weil Nummer 1 direkt einmal vor uns stand und nicht kapiert hat, dass wir gerade ihn auslachen)
Nur die Gesichter mal, ist echt meine Schwachstelle, aber es sieht wenigstens halbwegs menschlich aus ... und ja, Nummer 2 hat diese Zähne.
Und jetzt stelle ich unser Schulgespenst auf dem Schulflur vor ... der Auftritt meiner Schulleiterin, tada! Jap, zwei seperate Bilder, ich habe sie nicht im Geringsten getroffen, also macht es nichts, wenn ich sie hier poste (und die anderen sollten als einfache Lehrer eh zu unbekannt zum Wiedererkennen sein und ganz die Wirklichkeit ist es auch leider nicht). Namen kann ich keine geben, Fächer glaube schon, weiß ja niemand, in welche Schule ich gehe. Wiedererkennungswert bei ihr liegt bei 0, ist aber auch im echten Leben so, aber sie sieht echt anders aus (wüsste ich bloß, wie!), aber das Flur ist echt. Stellt euch vor ihr betrachtet das aus einer Ecke zwischen Kunstraum und Vorbereitungsraum. Vom Boden aus. Kurz bevor euch eure Kunstlehrerin beinahe den Schädel mit der Tür einschlägt und fast einen Herzinfarkt bekommt. Ok, ja, ich bin manchmal auch echt gruselig. Und wieso das letzte Bild in rosa? Keine Ahnung, ich mag es aber so.
Als Nächstes gibt es ein paar Anleitungen:
How to not draw a Gemälde from a Vorbild that's a good one
How to not make a Schularbeit but end up in a Werbung for your Lieblingsbuch
How to not reveal your past Gemälde and show why you have stopped Malen for so long
Die Titel könnten sich noch ändern, aber die Qualität bleibt mies wie die Titel ... obwohl, ich bin mit meiner Werbung ganz zufrieden, das hat ganze sieben Stunden Zeichenzeit und etwa fünfzehn Stunden Vorbereitungszeit gekostet ... nicht umsonst ist es "viel zu viel";)
DU LIEST GERADE
My artbook
RomanceAn artbook, nothing more and nothing less ... get fascinated by my terrible art! I'm drawing EVERYTHING, just ask, quantity is excellent, quality lost in the depths of despair, not sorry for that, I'm having a lot of art lessons per week and I pract...