An artbook, nothing more and nothing less ... get fascinated by my terrible art! I'm drawing EVERYTHING, just ask, quantity is excellent, quality lost in the depths of despair, not sorry for that, I'm having a lot of art lessons per week and I pract...
Eig hatte ich einen anderen Versuch, aber mein Computer spielt grad verrückt, deshalb dieses hässliche Ding.
Hahaha ... hässlicher geht's echt nicht
Nicht besser ...
Und daran habe ich ganze vierzig Minuten gearbeitet (habe leider vergessen, die ganzen Zwischenschritte zu dokumentieren, es war tatsächlich noch viel hässlicher) ... ich bin dumm.
Rot ist halt meine Lieblingsfarbe und außerdem sticht es so schön heraus (wer liebt noch diese herausstechenden Farben, die ein Bild formlich killen?). Und blau weil du blaue Augen hast. Ich weiß leider nicht, ob dunkel oder hell ...
ich sag ja, der Computer spinnt ab und an. Ich wollte nur ein B schreiben und es kam das hier heraus ...
Ein Sternenhimmel ... niemand hat so eine Macke damit wie ich. Und die Linie da oben war nicht absichtlich ...
Hier sieht man die hässlichsten Blumen der Welt ... ich verstehe nichts von Pflanzen.
Voilà ... das schlechteste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten ...
Das Rot erfüllt echt seine Wirkung ... es ruiniert alles noch mehr. Und ich kann immer noch nicht mit den Fingern malen.