Ich sitze in einer Bar,In meiner Bar. Und warte darauf dass mein Vater eintrifft. „Sir, ihr Vater ist angekommen." sagt einer meiner Leute. „Holt ihn her,aber unauffällig schließlich ist das hier ein wichtiges Treffen." ich bin so vorsichtig, weil Leute in dieser Bar sitzen, von denen ich nicht weiß, wer sie sind. Ich meine, es ist eine bar. Natürlich sitzen hier Leute, aber man weiß nie, ob diese Leute vielleicht deine Feinde sind. „ ach Gott, mein geliebter Сын. Wie lange ist es her?" natürlich redet mein Vater wie eh und je, Russisch. „ Ein Jahr ist es her, aber Vater kommen wir direkt zur Sache. Ich muss mit dir reden." mein Vater nimmt neben mir Platz." um was genau geht es denn? Es ist so wichtig, dass es mir nicht per Telefon oder so sagen kannst." ich verstehe es nicht.er weiß doch, wie es ist mit telefonieren. Man kann abgehört werden und man weiß ja nie, wer da gerade dran lauscht." Ich bin jetzt 27 und ich persönlich finde es wird Zeit, dass ich meine Frau finde und da du die besten Kontakte hast mit anderen Mafien und so, da du warst ja vor mir der Chef meiner Mafia und da wollte ich dich fragen, ob du mir Kontakt zu irgendeiner Mafia geben könntest, die eine Tochter haben."
„ Natürlich kenne ich da ganz viel und ich werde dir auch eine geben, weil ich werde ja auch nicht jünger und ein Enkelkind wär für mich auch toll. Hör zu ich kenne da eine Mafia ." in dem Moment muss ich zugeben, schaue ich ihn. Wahrscheinlich gerade dümmer an, als es geht ich hätte damit gerechnet, dass er ein paar Tage braucht oder so, aber nicht, dass er innerhalb 2 Sekunden direkt eine im Kopf hat. „Die haben noch eine schöne wunderschöne Tochter und dazu ist die Mafia ziemlich berühmt unter uns und die Tochter ist noch nicht vergeben. Vielleicht kann ich was machen lassen und wir arrangieren diese Ehe. ich kann dir ein Foto von ihr zuschicken lassen? Du sagst mir dann, was du davon hältst. Wie klingt das?" Ich nicke einfach nur und überlasse das meinem Vater. Frauen finden und all das in sowas bin ich nicht gut er allerdings schon ich meine, mein Vater ist jetzt 58, und da endet ja meistens das Interesse bei jungen Mädchen. Die sind bei sowas nicht mehr interessiert aber mein Vater schafft es, dass selbst junge Frauen immer noch was von ihm wollen.
Also irgendwas hat er richtig gemacht ich glaube, da kann ich ihm vertrauen. „ mach das ich vertrau dir da. Du hast ja am meisten Erfahrung von uns beiden. Ich muss aber jetzt auch wieder los. komm zu mir, wenn du was gefunden hast." ich verabschiede mich von meinem Vater und mache mich dann auf dem Weg zu meiner Basis. aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich werde beobachtet. Ich kann aber auch keine genaue Angabe machen, woher dieses Gefühl kommt. Es ist schon zu dunkel, um zu erkennen, ob da jemand in den gassenlungert oder nicht ich beschließe, aber, in einer dieser Gassen zu gehen. Ich greife nach meiner Waffe. Für den Fall, dass ich angegriffen werde oder jemanden finde, der mich gerade ausspioniert. Ich spüre einen harten Schlag auf meinem Hinterkopf und dann wird alles schwarz...
YOU ARE READING
I will catch You my love
RomanceHallo meine Liebe, du hast dieses Buch gefunden obwohl... nein ich habe dich gefunden. du fragst dich bestimmt, wer ich bin ganz einfach ich bin Adrian ein Mafia Boss klingt doch spannend, oder? Ich werde dir eine Geschichte erzählen, wie ich meine...