Alyna
Ich halte eine Waffe in meiner Hand mit der ich gerade einen reich aussehenden Mann bewusstlos geschlagen habe.Jetzt liegt auf dem Boden und ich darf mich jetzt hinknien und ihm seine Sachen klauen. da gibt's nur ein Problem das Kleid, das ich trage,ist im Weg. Also zerreißt ich es zum Teil , damit es einfacher ist, darin zu knien. Ich klaue sein Portmonee und den wertvollen Schmuck,doch dann zögere ich.
er hat eine Waffe in der Hand! Dieser Mann ist kein normaler Mann wahrscheinlich eher ein Mann von unserer Sorte. Vielleicht sogar ein Mafiaboss,das würde aber auch erklären, weshalb er so viele Bodyguards um sich rum hatte. Ich hatte Glück, dass ich sie, ohne dass er es gemerkt hat erledigen konnte hätte er gemerkt, dass das passiert ist, hätte er wahrscheinlich schon gemerkt, wo ich bin und mich umgelegt. „ Verdammt, ich muss besser aufpassen."
Ich stehe auf und nehme auch seine Waffe. Ich merke das seine Augen sich geöffnet haben. Verdammt. Ich verschwinde so schnell ich kann und hoffe er hat noch nicht alles realisiert und vergisst mein Gesicht.
Adrian
Ich liege auf dem Boden,über mir eine wunderschöne Frau. wer das wohl war wahrscheinlich keine normale Dieben, dafür war sie zu reich gekleidet. Ich konnte mir aber auch keine genauen Details merken, genauso schnell, wie sie gesehen hatte, war sie auch wieder weg. Ich stehe auf und finde alle meine Wachmänner bewusstlos auf. Sie war definitiv nicht normal,denn meine Leute sind sehr begabt. Ich greife nach meiner Waffe. Sie ist nicht da.hab ich sie irgendwo liegen lassen? Oder hat sie sie mir gestohlen? wahrscheinlich eher zweiteres. Ich meine, meine Waffe ist mein wertvollster Besitz in meinen Augen. Ich nehme mir eine Waffe von einem meiner Wachmänner und deren Handy. Ich rufe andere Leute an und schicke sie her, damit sie mich abholen können. Ich muss zugeben, nach Hause zu laufen, ist gefährlicher für mich als nach Hause zu fahren.
ungefähr 10 Minuten vergehen dann trifft ein Auto ein und fährt mich zu meinem Haus. Die Fahrt über kann ich nur an ihr Gesicht denken ihre zarten Lippen, ihre schönen Augen. vor allem ihre Augen. Sie waren lila mit einem zarten Grauton darin. Wer sie wohl sein mag. „Wir sind angekommen,Sir." ich steige aus und gehe in meine Haus hinein. Es ist nicht wirklich ein Haus. Es ist eine Villa.
Wenn man das Haus betritt, sieht man das Wohnzimmer ein großer Fernseher ein Riesentisch und natürlich ein Sofa, ein großes Sofa genau zu sein. Und auf diesem Sofa sitzt mein Vater. ich begrüße ihn auf Russisch und frage ihn, was er will.
„ Ich bin wegen der Dame hier, über die ich mit dir heute noch geredet hab. Das ging schneller als erwartet. Die Dame wäre verfügbar und ihre Eltern haben genehmigt, dass du wenn du sie haben willst, dass sie das arrangieren können. Ich hätte auch die Bilder dabei, falls du sie sehen willst." „ ich weiß nicht ob ich das überhaupt noch will. Heute hab ich jemanden gesehen den fand ich so schön. Ich weiß nicht ob ich dieses wahrscheinlich hässliche Mädchen überhaupt noch will." mein Vater sieht mich an, als hätte ich irgendwas im Gesicht. „ Schau sie dir einfach mal an. Wenn du sie dann noch nicht willst, dann ist es halt so, aber ein Blick schadet doch nicht." am Ende hat er es doch geschafft, mich zu überreden. Schließlich weiß er, wie er es hinkriegt. Ich setze mich zu ihm an die Couch, und er öffnet einen PC. Er tippt ein bisschen rum und-. „ Vater wer ist das?" „ das ist das Mädchen, von dem ich dir erzählt habe wieso bist du jetzt doch verliebt in sie?" mir klappt der Mund auf. „ Das ist das Mädchen, über das ich bis gerade eben noch geredet habe." mein Vater fängt an zu lachen, als hätte er das schon geahnt. „ willst du sie jetzt oder nicht?" „Ja mach ein Treffen für uns aus." ich hole mir definitiv meine Waffe und meine anderen Wertgegenstände zurück, und sie nehme ich gleich mit...
YOU ARE READING
I will catch You my love
RomanceHallo meine Liebe, du hast dieses Buch gefunden obwohl... nein ich habe dich gefunden. du fragst dich bestimmt, wer ich bin ganz einfach ich bin Adrian ein Mafia Boss klingt doch spannend, oder? Ich werde dir eine Geschichte erzählen, wie ich meine...