Wird sie eine Bridgerton

12 1 0
                                    

Ich wachte auf und lag in meinem Bett ...war ich nicht ausreiten ?Ich nahm etwas neben mir war es war meine Mutter die meinen Arm festgeklammerte „Mama ?" Fragt ich aber sie schlief tief und fest als ich hörte wie Geschirr am Boden flog und Mutter auch wach wurde ."Was ist passiert!" sagte sie als ich sah wer da stand „Celina ?" fragt ich verwirrt aber da umarmte mich Mutter schon und Celina schrie Durchs ganze Anwesen „Sie ist wach !" „Sie ist aufgewacht!" „Rose ist wach !"
Ich war verwirrt was macht sie hier ?warum schreit sie das ich wach bin ? Warum war Mutter bei mir im Bett ? Fragen über fragen doch ich wurde von Großvater untersucht !"Hast du schmerzen? ist übel mein Kind?wie viele Finger sind das ?" Ich seufzte
„Nein ,Leicht,und 4 „ er atmete erleichtert aus als Vater zur Türe rein Kam"Zum Glück du bist wach !" ich hielt es nicht mehr aus „Würde mir mal einer erklären was hier los ist ?" alle sagen sich an und dann mich als „Rosemarie!" ich sah ihn die Hinrichtung von der es Kamm und alle anderen drehten sich um „Henry was machst du hier ?" er Kamm auf mich zu und zog mich in eine Umarmung,er drücke mich an dich und seufze „ich dachte ich hätte dich verloren!" ich war sehr überrascht von seinen Worten .Doch als ich merkte das ich brechen muss schubste ich ihn Weck und übergab mich in meine leere Vase ...Großvater kam auf mich zu „wir habe dich gemimt belästigt ruh dich auf Tee Wasser und ein kalter Lappen sie wie Ruhe tun dir gut außer dem haben wir alle noch was zu erledigen „ sagte Großvater unser jeder verlässt den Raum ..ich fühlte mich wirklich nicht wohl aber kann mit irgendwer sagen was hier los ist ?
Ich beschloss etwas zu schlafen ich merkte nicht mal mehr das ein Hausmädchen die Sachen brachte .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 25 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wird sie eine Bridgerton?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt