Als mich meine Mutter liebevoll auf weckte
>Meine Wunderschönen Rose ,was hast du gemacht ?< ich sah Mutter an und setzte mich auf >Ich war etwas ungeschickt..< sie gab mir eine Kuss auf die Stirn >Mein Schatz komm wir müssen dich für den Ball fertig machen,Soll sich das dein Großvater mal ansehen ?< ich nickte stumm >Gut ich lass ihn hollen und die Bediensteten auch gleich< Sie strich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr und stand dann auf .ich seufzte innerlich es war Zeit für den Ball ich stand auf und sah aus dem Fenster , was wenn ...Nein er würde er pen lieben ...ein Klopfen holte mich aus den Gedanken >Ja ?<
Es war Großvater >Wie geht es deiner Hand ?< ich zeigte sie Großvater >Hmm gut ich mach dir eine neuen Verband und pass auf beim Tanzen !< ermahnte er mich ich nickte stumm während Großvater mich verarztete ,kammen auch schon die Bediensteten>Und heute Abend Tanz du mit Männer die ich für dich aussuche!< ich sah ihn nicht an >Ja Großvater < er ging und ich wurde für den bald fertig gemacht .meine Familie warte unten auf mich >Alles in Ordnung Liebling ?<Fragte mich mein Vater >Ja Vater < wir gingen alle zur Kutsche und fuhren zum Ball dort angekommen.War er schon im vollen Gange wir wurden gleich von Lady Danbury entdeckt, doch ich war fixiert auf ihm ..
Es tad weh ...aber ich kann doch auch nichts für meine Gefühle.Genaus wie ..wie Penelope
Wow wie wunderschön sie ist ...ich sah zwischen ihr und Colin hin und her ich wünschte ich könnte sagen,sie sehen so perfekt aus zusammen aber es tad einfach nur weh ich würde am Liebsten nur weinen .Jedoch als mich Lady Danbury ansprach war ich wieder bei der Situation > Mrs Housmann geht ihr ein Stück mit mir ?< ich lächelte leicht> natürlich < ich seufzte erleichtert als ich von meiner Familie Weck konnte >Es schmerzt mich zusehen das ihr nichts sagt !< ich sah sie an >Was soll ich tuen sie wiesen genauso wie ich , er wird mich nie so ansehen wie Penelope.< ich wurde von meinen Vater gesucht >Rosemarie tanzt du mit deinem Vater?< ich grinste >natürlich Vater < ich tanze mit Vater und Großvater sprach mit Lady Danbury als ich mit Vater am tanzen war merkte ich wie pen raus rannte und Colin ihr nach ..ich muss es akzeptieren ich werde keine Bridgerton.Ich versuchte meinen Schmerz mir nicht anerkennen zu lassen doch konnte ich es nicht >Rose mein Schatz was ist mit dir ?< >Vater mir ..< doch alles wurde schwarz nur als Vater mich auf fängt merkte ich wie schwach ich war aus liebe ..
Rosemarie wurde nachhause gebracht, doch war sie einen ganzen Tag am schlafen erst spät abends wurde sie wieder wach .
DU LIEST GERADE
Wird sie eine Bridgerton?
FanficRosemarie ist so wie pen das 3 Jahr auf dem Heiratsmarkt , doch nun trägt rose Vater rose solle einen Mann zu finden.Doch schlägt leider Rose Herz bereits für einen,wird diese Herz mit der Zeit stärker oder schwächer schlagen ? Rechte gehören der A...