Giny :
Verwirrt lief ich durch die Straßen Riverdales, wie kam ich bloß hier her?. Ich hatte die starke Vermutung, dass es etwas mit dem riesen Knall zutun hatte den ich hörte. Ich wusste nicht wo ich bin oder was passiert war, aber ich wusste ich war definitiv nicht zuhause. Das war nicht meine Stadt und ich kannte niemand der hier herum lief. Ich sah ein Diner, mit riesen neon schildern und darin saß ein relativ Nett aussehendes Mädchen mit Pferde Schwanz, ungefähr in meinem Alter. Sie könnte mir doch bestimmt sagen wo ich hier bin und währenddessen könnte ich mir auch direkt was zu essen kaufen.
Ich lief also in den Laden und ging direkt auf das Blonde Mädchen zu.
"Hey, sorry falls ich störe aber du weißt nicht zufällig wo ich hier bin, oder?"
Sie sah mich verwirrt an, was auch klar war denn das wir wirklich eine seltsame Frage.
"Ähm, im Pop's. Draußen steht es doch auf dem Schild"
Antworte sie mir mit einem verwirrt aussehendem Lächeln
"Oh ähm, ja das hab ich schon gesehen ich meinte auch eigentlich in welcher....Stadt wir uns befinden"
"War wohl eine lange Nacht was?"
Sie lächelte mich an und da musste auch ich ein wenig schmunzeln
"Wir sind in Riverdale"In Riverdale? Wie bin ich denn hier hin gekommen?. Vor nichtmal einer Stunde war ich noch in Ravendale. Was sich seltsamerweise ziemlich ähnlich anhört. Ist doch ein Witz, oder?. Ich weiß nur noch, dass meine alte Freundin aus Growndale mir erzählte, dass sie jetzt einen Chemie Test schreibt und dann..hat es boom gemacht.
In meinen Gedanken Strudel vertieft bemerkte ich garnicht wie das Mädchen mit dem Pferde-Schwanz mich ansprach.
"Hallo, geht es dir gut?"
"Oh, entschuldige. Ja es ist alles okay ich hab nur drüber nachgedacht wie ich hier her gekommen bin"
Ich dachte überhaupt nicht darüber nach wie ich mich für sie anhören musste, wie eine verrückte vermutlich. Mein Mund war mal wieder schneller als mein Kopf. Oh man.
Ich bemerkte, dass sie mich plötzlich mit so einem Blick ansah. Ein Blick der sagte "Ich weiß etwas".
"Du bist nicht die erste die uns begegnet und uns solche Fragen stellt"
"Was soll das heißen, ich bin nicht die erste?"
Es öffnete sich die Tür des Diners und ein Junge trat herein, er trug eine Lederjacke und ein Seltsam aussehendes beanie auf dem Kopf.
"Das ist mein Freund Jughead, setz dich doch dann können wir dir vielleicht helfen. Ich bin übrigens Betty"
Ich tat was sie von mir verlangte und setzte mich ihr gegenüber, der junge den sie als Jughead vorgestellt hatte setzte sich neben sie
"Ist sie auch eine von ihnen?"
"Ja, ist sie"
Das alles verwirrte mich noch mehr und ich verstand jetzt garnichts mehr. Ich hoffe die beiden haben eine gute Erklärung für das ganze hier.
___________________________________________
Sie erzähltem dem verwirrten Mädchen was sie wussten. Nämlich, dass sie sich in Riverdale befand und es in den letzten Stunden mehrere Vorfälle gab von verwirrten Jugendlichen, die nicht wussten wie sie nach Riverdale kamen. Sie hatten die Theorie, dass es vielleicht etwas mit der Explosion zutun hatte die heute morgen in Greendale stattgefunden hatte. Alles was sie über die Jugendlichen wusste war, dass sie alle ungefähr im selben Alter waren und aus einer Stadt namens Ravendale stammen, was sich verdächtig ähnlich nach Riverdale anhörte. Es gab schon länger Gerüchte, dass es in Greendale echte Hexen geben würde, die Theorie war zwar sehr weit hergeholt aber es war die einzige Spur die sie hatten, womit sie sich das ganze durcheinander erklären konnten.
Das verwirrte Mädchen war zum glück jemand der mit seltsamen Dingen kein problem hatte, auch wenn es sich für sie absurd anhöre, glaubte sie den beiden. Was blieb ihr auch anderes über?.___________________________________________
"Ähm okay, also das klingt alles unfassbar verrückt aber...ich glaube euch. Immerhin bin ich die jetzige die plötzlich in einer anderen Stadt gelandet ist"
Sie sahen erleichtert aus als ich das sagte. Betty begann mir zu antworten
"Gut, also da du hier ja niemanden kennst weißt du sicherlich auch nicht wo du schlafen sollst. Wir haben die anderen schon aufgeteilt, bei mir ist aber noch Platz also du kannst bei mir bleiben. Meine Mom ist auch geschäftlich unterwegs, wir sind also unter uns"
Lächelte sie mir freundlich zu. Ja sie hatte recht, ich hatte niemanden wo ich hin könnte und auch wenn ich sie erst seit ein paar Minuten kannte sagte irgendwas in mir, dass ich ihnen vertrauen könnte.
"Ja das klingt gut, ich hoffe du bist auch kein verrückter serien killer der mich anlockt und tötet"
Gab ich mit einem lachen von mir.
Sie schaute mich mit einem leicht verwirrten Blick an und lachte ein wenig, während der junge mit dem beanie anfing herzlich zu lachen"Oh nein nein, Betty ist harmlos. Sie würde nichtmal einer Fliege was tun können? Nicht wahr Betty?"
Sagte der Junge lachend. Bei seinem lachen musste ich auch kichern, es war irgendwie ansteckend.
"Na dann, danke, dass ihr mich aufnehmt. Ich wüsste wirklich nicht was ich machen würde wenn ihr nicht wärt"
Wir verbrachten noch eine Stunde dort und unterhielten uns über mich, über Riverdale und Ravendale und sie spendierten mir sogar einen Burger und einen Milchshake. Beides war übrigens überraschend lecker.
DU LIEST GERADE
Wir Beide Für Immer. Riverdale Jughead Jones ff
Fanfiction!!Veröffentliche erst neue Kapitel/Schreibe weiter wenn das hier überhaupt jemand liest!! Was ist wenn, durch einen in Greendale misslungenen Zauber ein Loch zwischen parallelwelten entsteht? Und was wäre wenn wir alle ein Gegenstück in einer andere...