Samira:
Die Frage von mein Bruder überwältigt mich doch im ersten Moment. Ziemlich schnell habe ich mich dann doch unter Kontrolle. Ich schenke ihm ein lächeln und sage dann zu ihm "Ja Bruderherz, ich bin bereit", gestehe ich. Wir gehen auf die Kirchentür zu nachdem ich mich bei ihm eingehakt habe. "Mein schleier", spreche ich zu meinem Bruder sofort bleiben wir stehen. "Ich machs", spricht er und ich löse mein Arm von dem seinen. Mario nimmt das obere Teil meines Schleiers und lässt es über mein Gesicht fallen.
Ich hake mich bei meinem Bruder erneut ein und dann geht auch schon die Türe vor uns auf.
Ich schaue in die Kirche hinein. Es sind einige Menschen da die Wincent und mir einfach nah stehen und jetzt ihm Nachhinein bin ich mehr als einfach nur Dankbar das diese Menschen auch heute an diesen Tag Anwesend sind. Doch meine Aufmerksamkeit gilt nur einen Menschen in dem ganzen Raum. Wincent der ungeduldig da steht und das erkenne ich sofort an seiner Statur. Mein Blick gilt nur diesen Mann und sonst keinen anderen. Gemeinsam mit Mario betrete ich die Kirche und der Hochzeitsmarsch kommt aus dem Inneren der Kirche von einer Orgel.
Langsam schreite ich gemeinsam mit meinen kleinen Bruder vor immer näher zu Wincent und unseren Trauzeuge. Hinter ihm befindet sich auch ein Pfarrer. Wow ich kanns nicht fassen wir werden uns in wenigen Minuten das JA Wort geben und ich kann mir wirklich nichts schöneres vorstellen als die Frau dieses Wunderbares Mannes zu sein. Wie sehr Liebe ich ihn einfach..
Ich sehe meine Familie aber auch die Familie von Wincent ist da. Aber nicht nur das.. Sogar Amelie und die Band ist Anwesend.
Damit haben wir wohl beide nicht gerechnet.
Ziemlich schnell kommen wir beide Wincent an und bleiben vor ihm stehen. "Bitte Pass gut auf meine Schwester auf. So wie die letzten Jahren..", sagt mein Bruder an und das bringt mich einfach dazu das ich Grinsen muss. "Das werde ich, versprochen. Sie ist einfach alles für mich", erwidert Wincent darauf was Mario dazu bringt das er ihm zu nickt. Ich nehme Wincent's Hand an. Er schaut mir durch den Schleier tief in die Augen. "Wow, du bist wunderschön..", flüstert er bevor der Pfarrer versucht von uns beiden die Aufmerksamkeit zu bekommen..Wincent:
„Liebe Familie und Freunde und Liebes Brautpaar", fängt der Pfarrer an zu sprechen. Ganz kurz schaue ich zu dem Pfarrer, doch meine Aufmerksamkeit liegt einfach nur auf Samira. Diese Frau ist einfach so wunderschön nicht von dieser Welt und erst recht in dieses Kleid sie sieht einfach Traumhaft aus. Meine Sami!
"Wir haben uns hier versammelt um Samira Dress und Wincent Weiß in den Bund der Ehe zu begleiten vor Gott und all den Anwesenden Menschen an diesen Heutigen Tag. Die beiden haben kein Trauspruch aber dafür wollen die beide aneinander etwas sagen bevor sie den Schritt in ihre gemeinsam Zukunft als Ehepaar bestreiten", spricht der Pfarrer und dann nickt er uns beiden zu. Nun wenden Sami und ich gemeinsam gegenseitig zu. "Meine Liebste Sami, ich habe mir wirklich lange Gedanken gemacht was ich dir sagen könnte. Aber keine Worte der Welt würden beschreiben was ich für dich Empfinde. Ich weiß eins aber mit 100% das ich mir ein Leben ohne dich an meiner Seite nicht vorstellen kann. Wir sind durch so viele Tiefen aber auch Höhen gegangen doch am Ende hat unsere Liebe gewonnen. Ich liebe dich so sehr..", kommen die Worte einfach so aus mir raus ohne das ich groß darüber nachdenken muss. Dafür das ich Nervös war, was ich sagen soll ist es einfach so aus mir raus gekommen. So geht es mir eigentlich nur im Studio und da bin ich definitiv nie in irgendeiner Hinsicht Nervös.
Ich sehe kurz das es etwas in Samis Augen Glitzert. Sie ist gerührt, ich habe es wirklich geschafft!
"Wincent", spricht sie meinen Namen aus und sofort bemerke ich das sie versuchen muss sich in den Griff zu bekommen.
"Die nächsten Worte die ich dir hier sagen.. Nun die kann ich selber immer noch nicht ganz begreifen. Als du damals da in diesen Raum saßen wir uns miteinander auseinander setzen mussten. Da dachte ich nie, dass du mir jemals so wichtig sein wirst wie du es jetzt bist. Wir waren beste freunde und letztendlich haben wir uns beide sehr ineinander verliebt. Du hast mir denn richtigen Weg gezeigt, mich aus einem Loch gezogen von dem ich nicht wusste, dass ich tief drin stecke. Jetzt bin ich hier und kann dir sagen, ich bin dir für all das mehr als einfach nur dankbar. Wie sehr ich dich liebe dafür gibt es keine Worte", kommen die Worte aus ihr genauso raus. Das bringt mich dazu das ich einfach so sehr gerührt bin und ziemlich nah am Wasser bin."So tolle Worte von zwei Liebende", spricht der Pfarrer. Beide wenden wir uns direkt dem Pfarrer wieder zu. "Da fällt mir ein Trauspruch ein der sehr gut zu euch beiden Wincent und Samira passt und zwar:", spricht der Pfarrer und dann macht er Pause. Damit macht der Pfarrer es wirklich spannend und somit sind Sami und ich wirklich sehr neugierig.
"Die Liebe ist stärker ist als alles!", spricht er weiter. "Eure Liebe hat mit einer Freundschaft angefangen und hat sich letztendlich so entwickelt das ihr gemeinsam gewachsen seit und zueinander gefunden habt, genau das ist so bemerkenswert an eurer Liebe", spricht er hinterher. Darauf nicken wir beide ihm zu. Damit hat er wohl vollkommen recht unsere liebe ist gemeinsam gewachsen und wir geben uns jeden Tag aufs neue aneinander Kraft haben so viel gemeinsam bewältigt.
"Wincent Weiß, nun frage ich dich hier vor Gott und allen Anwesenden. Willst du die hier Anwesende Samira Dress zu deiner Frau nehmen?", fragt er Pfarrer mich. "Ja, so sehr..", damit schaue ich zu meiner wundervollen Verlobten neben mir.
"Jetzt frage ich auch dich", damit wendet er sich Sami zu. "Samira Dress, nun frage ich dich hier vor Gott und allen Anwesenden. Willst du den hier Anwesenden Wincent Weiß zu deinen Mann nehmen?"
"Ja, ich will", antwortet sie sofort.
Unsere Blicke liegen aufeinander. Marco reicht uns die Ringe und aneinander stecken wir unsere Eheringe an. Der Pfarrer legt seine Hände auf unseren Kopf und damit liegen unsere blick auf ihm. "Nun meine Kinder. Damit erkläre ich recht meines von Gott verliehenes Amt euch beide zu Mann und Frau", damit lächelt er mich an. "Wincent, du darfst deine Braut jetzt Küssen", auf diese Worte habe ich sehnsüchtig gewartet.
Ich wende mich meiner Ehefrau zu. Ich greife nach dem Saum des Schleiers..
DU LIEST GERADE
Wir sind Gemeinsam bei uns Angekommen
FanfictionIm Vierten Teil von Samira und Wincent... Nach den vielen Ereignissen, die Wincent und Samira gemeinsam hinter sich haben, geht es weiter! Es war eine schwere Zeit, sowohl für Samira als auch für Wincent. Jetzt können die beiden neu starten. Sie hab...