Jessica pov:
Es sind schon zwei Tage her seid dem ich bei george geschlafen habe.Ich bin danach aus den Fenster den Mary weiß ja nicht das ich da bin.Oder besser gesagt sie glauben dass.Aber ich glaube es were sonst tu peinlich für uns alle.Aja ich singe jetzt bei einen Kaffee in der Nähe.Alleine weil es hier keine Bands gibt.Aber das ist jetzt egal.Ich machte mich grade fertig um in die schule zu gehen.Ich nehme dieses Outfit.
Schminke tu ich mich heute nicht und die Haare lasse ich offen.Ich war grade in der schule und bekamm hinter mir ein Gespräch mit.Das Sheldon es nicht schaffte.Er ist nur nicht da weil er Angst hat das der leher in ansteckt.Weil ich es so witzig fand fingen ich an zum lachen.Jetzt werde ich von allen komisch angeschaut.Der leher sah mich fragen an.<<Entschuldigung ich habe mich an einen Witz erinnert der george vorher gesagt hat>>meinte ich und sah dann Geirge mit hochgezogen augenbraun an.Die Stunde vergingen sehr schnell.Ich wollte aus der Tür raus und sah wie drei Mädchen george umarmten okay der nutzt aß aus.Ich schaute in an und lachte leicht.
Zwei Tage später:
Ich machte mich grade fertig um in die Band singen zu gehen.Keiner von den coppers weiß es und soll es wichtig ich mag sie gerne aber nein.Weil meine Mutter mich nicht fährt und mein Vater auch nicht.Desshalb muss ich zu Fuß gehen.Erzähler pov:
Jessica machte sich grade fertig uns zog sich umJessica schleichte sich grade aus den Haus damit keiner sie bemerkt.<<Wohin geht Jessica>>fragte missy verwirrt.<<He wo?>>fragte George verwirren.<<Da du depp>>meinte missy und zeigte auf Jessica.<<Keine Ahnung gehen wir ihr nach>>meinte George als ob es das normalste der Welt sei.Sheldon wollte schon anfangen zu diskutieren aber da gingen die zwei ihr schon hinterher.<<Was wills sie wohl hier in der Bar>>fragte messy verwirrt<<Was schon trinken>>meinte sheldon.Die Zwei schauten ihren Bruder an als ob er bescheuert sei und setzt sich auf einen Tisch nicht mal nach 10minuten fing die musik an und Jessica kam raus mit einen Mikrofon und fing an zu singen.
Als sie fertig war klatschen alle Leute.
Jessica pov:
Als alle Leute geklatscht haben ging ich runter von der Bühne und sah.Missy!?<<Das war so geil>>meinte missy und umarmte mich.<<Danke kleines aber was machst du hier?>>fragte ich sie.<<Wir haben dich gesehen und sind dir hinterher>>meinte sie süß.Warte WIR okay?Ah da ist george und sheldon.Ah damit meinte sie wir.Ich begrüßte sie und sie gaben mir Komplimente.Als ich zur Bühne ging merkte ich von George Blicke hinter mir uch drehte mich um und schenkte ihn ein lächelnd.Zwei Wochen später:
Was soll ich anziehen?mh das
Ich ging grade rüber zu den coopers weil ich mal wieder zu missy und georgie wollte.Wir redeten bis auf einmal die Dornado Sirene los geht scheiße.Wir gingen schnell alle in den Keller.Mary bettet grade für sie und meine familie.Auch wen 7ch es nicht sehr zeigte hat uch riesig angst und bella und Rocky und meine eltern.Uch war so in gedanken das uch nicht gemerkt wie such georgie sich neben mich setzte und mich umarmte.Wir saßen dort lengerw Zeit und warteten als Mary uns sagte wir könnten raus rannte ich schon zu meinen Eltern die weinten.Okay was habe uch verpasst?<<Rocky und bella waren in Stall zugespärt.Und könnten nicht raus.Es is-erklärte mein Vater aber ich rannte schnell zum Stall und dieser war zusammen gebrochen.Ich schaute überall nach den beide uns fand sie nach ner zeit aber sie atmete nicht mehr.Nein das ist doch alles nur ein Traum.Bitte gott las das alles ein Traum sein.Ich fing schnell an zu weinen und viel um.Ich merkte nur halbwegs wie meine Eltern zu mir kamen.<<Hier ist eine schere du kannst du Rocky etwas vom Schweif abschneiden und von bella ein paar Haare>>meinte meine mom und gab mor ein hargummi und ne schere.Ich Schnitt von den beiden etwas ab und ging ins Zimmer und weinte.So vergingen mehrere Tage ich weinte nur und aß nix.Ist es meine Schuld?Were ich da gewessen wäre alles anders.Ich merkte wie jemand an meiner Tür klopfte.<<Lass mich>>schrie ich.<<Bitte lass mich rein ich bins Georgie>>meinte George ich merkte das er etwas traurig war.Ich ging zur Tür ofnete sie und legte mich wieder hin ich merkte wie sich jemand neben mich legte und much in den Arm nahm.<<Es ist meine schüld>>flüsterte ich leise.So leise das uch dachte er merkt es nicht.<<Nein es ist nicht deine Schuld>>meinte er leise und streichelte meinen Rücken.Ich merkte wie meine Augen zu fielen und ich ein schlief.Als ich munter wurde sah ich das Georgie schon weg war.Ich ging grade runter zu meinen Eltern wo auch Mary war.<<Es ist so süß er wollte nicht gehen und einfach schule schwänzen>>erzählte meine mutter.Ich ging wieder hoch und wahrscheinlich morgen in die schule .
Ich ging die nächste Woche in die schule mit georgie redete ich nicht so viel.
DU LIEST GERADE
Youngsheldon ein neues Licht in der Stadt
Fanfictionjessica zieht mit ihrer familie nach texas und das genau neben die coppers.