Jessica pov:
Scheiße ich bin schwanger!Warze ich bin schwanger.<<Scheiße>>Sagte ich flpstern<<Kannst du laut sagen>>meinte meemaw.<<Ich Ich was soll ich machen?!>>schrie ich und ging auf und ab.Olay atmen.<<Willst dus behalten>>fragte meemaw nach ner zeit.Will Ich.<<Ja glaub schon aber da muss Georgie mit bereden>>meinte uch nachdenklich<<Scheise ich muss es georgie sagen>>meinte ich frustriert.<<Wenn du willst sag ich es ihn>>meinte Meemaw<<Ja bitte>>meinte ich lächelnd.Ist das ne gute Idee?<<Okay>>meinte sie und geht aus dem Haus wohin geht sie?Ich ging ihr hinterher und nahm die ganzen Tests mit.Ich warte vor georgie Tür es fühlte sie wie Stunden an.Ach scheiß drauf.Ich ging rein und meinte<<Scheiße ich bin schwanger>>meinte uch aufgebracht.Georgie schaute mich verwirrend an.Okay Meemaw hat es ihn noch nicht gesagt.Ich gab ihn alle Tests.Und Meemaw ging.<<Du bist zu hundertprozentig sicher>>fragte georgie nach ner zeit.<<Sollen den etwa 7test alle kaputt sein>>fragte ich einen auf dumm.<<Willst dus behalten>>fragte er dann.<<Eigentlich schon und du>>fragte uch nervös.<<Ja aber ich bin 16 du 15,und wur haben ja vergütet>>meinte gerorgie.Ich nickte nur er hatte recht wir haben verhütet.<<Bis du wütend auf mich>>fragte ich nach ner langen Zeit weil ich nur im Zimmer rumm geschaut hat.<<Wieso sollte ich>>fragte er verwirrt.Ich zuckte nur die Schultern.Ich schaute einmal um Zimmer.Und aufeinmal umarmte mich georgie.Ich fing an zu weinen.Wieso?Ehrlich gesagt keine ahnung wahrscheinlich die hormone.<<Shh wur schaffen saß zusammen?>>meinte Georgie aufmuntern.<<Zusammen>>meinte ich lächelnd und küsste Georgie.<<Aber wir sollten trotzdem morgen zum arzt>>meinte ich als wir uns Losten.
Nächstertag
Wir waren ein arzt und warteten als wir dran waren.Georgie ging auf und ab.Was much sehr nervös machte.<<Setzt dich hin die anderen gucken schon>>schisste ich ihn an.Als er sich endlich setzte wurden wir schon aufgerufen.Ich war im 7ssw.Ich könnte noch abtreiben aber wir entschieden uns dagegen.Den Ultraschall bekommen wir zwei mal mit.Ich rufte meine ältere an und erzählte ihnen das uch schwanger sei am anfang waren sie skeptisch aber dann freute sich sich
<<Wir müssen alle mit euch reden>>meinte Georgie als wir rein kommen und nahm meine Hand was much sehr half.<<Also ich ehm wur sind schwanger>>meinte georgie nach den alle her kamen.<<Das ist ein scherz>>fragte George nicht so begeistert.<<Nein>>sagten ich flüstern und gab ihnen den Ultraschall<<Oh aber werdet ihr heiraten bevor das Kind kam>>fragte mary ich schaute sie an als ob sie bescheuert were.<<Vielleicht>>meinte Georgie.Jezt schauten alle mich an also ehrlich jetzt reißt.<<Wir sollen nur heiraten das das Kind nicht unehrlich auf die Welt kommt?>>fragte ich genervt.Mary nickte.<<Ich liebe Georgie aber ich will nicht gezwungen werden ihn zu heiraten und mir ist es egal was alle sagen......Und wenn es so schlimm ist ziehe uch das Kind alleine größ und werde nicht sagen das Georgie der Vater ist>>meinte uch genervt und ging ohne zu warten nach Hause.Georgie und die anderen klingeltdn oder rufen die ganze zeit an.was uch aber ignorierte.Ich will nicht gezwungen werden jemanden zugetragen nur weil die Kirche es will.Natürlich bin ich christlich aber deshalb heirate ich nicht schon mit 15.(Keine Ahnung ob man das schon dürfte)
Nächster morgen:
Ucv wurde munter wegen einen klopfen.Ich offnete die Tür und es war natürlich Georgie.Aber er hatte leicht rote Augen.<<Wieso sagst du dass du sagst das uch nicht der Vater bin>>fragte er genervt wenn nicht soger wütend.<<Nein ich habe es gesagt ich werde es sagen denn ich will nicht heiraten.>>schrie ihn schon leicht an.<<Also willst du mich nicht heiraten?>>fragte er enttäuscht.<<Ich bin 15 du 16 so früh wer bescheuert.Ja uch liebe dich aber ich will dich nicht nur weil ich schwanger bin heiraten>>meinte ich mit Tränen in den Augen.Er kamm auf much zu und umarmte mich.<<Ich mach auch was zu essen>>Sagte gerorgie lächelnd.Er machte oder besser gesagt versuchte ruhreier zu macjen.Aber Ich half ihn weil eierschalen rein vielen.Nach den essen übergab ich mich.
3WOCHEN SPÄTER:
Ich bin jetzt schon in der 10schwangerschafst Woche.Die anderen verstanden schnell das ich nicht so früh heiraten will und nicht nur weil ich schwanger war.Meine Eltern kammen eine Woche zu uns und gaben mir viel Geld.Wir haben uns auch entschieden das wir keinen was sagen weil wir Angst haben das Mary sonst aus der Kirche geschmissen wird und ich weil ich 15bin und schwanger.Ich lag grade schlafend in Georgies Bett in der Garage.Aja stimmt er ist dort hin gezogen.Ich hörte grade wir er wie oft mit meinen Bauch redet was ultra süß ist.Ich hatte eigentlich noch eindndn sehr kleinen Bauch aber das ist normal
Man sieht schon etwas aber sehr sehr wenig.<<Guten morgen>>meinte Georgie lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Seid dem ich schwanger bin schaute er immer das ich genug esse oder mich nicht viel anstrenge.Wir warten grade bis wir aufgerufen werden um zu schauen ob es den baby gut geht.Der arzt sagte uns das es den baby gut geht aber wir noch nicht das Geschlecht sehen können.
4wochen später:
Wir wiesen schon das Geschlecht wir bekommen ein kleines Mädchen ich Frau mich so.
6wochen später
Ich bin jetzt schon im fünften Monat schwanger.Ich spüre schon Tritte von der kleinen was süß und nicht sehr angenehm ist.Ich habe Rückens herzen,Müdigkeit,schwangerschafstniesen und mehr.Ich gehe jetzt nicht mehr zur Schule sondern lerne bei einen prv leher.Mein Bauch ist jetzt schon richtig gewachsen nach meinen Geschmack.Aber Mary sagte der wird nich größer.Naja noch mehr rückenschmerzen.Ich zog mir grade von Georgie ein zu großes Tshirt an damit man es nicht erkennt.Wir wollten
DU LIEST GERADE
Youngsheldon ein neues Licht in der Stadt
Fanfictionjessica zieht mit ihrer familie nach texas und das genau neben die coppers.