Vor der Bar stand Mikes Bike und wartete darauf die beiden in sein Appartement zu bringen.
"Aber ich hab keinen Helm", sagte Sam. Er aber.
Mike setzte sich auf den Bock und deutete, sie solle sich hinter ihn setzen. Sam setzte den Helm auf und schwang ihr Bein über den Chopper.
"Halt dich gut fest!" befahl Mike mit seiner unfassbar rauen und sexy Stimme.
Sie hielt sich an dem Gürtel seiner Chopperjacke fest und roch sein Parfum, gepaart mit dem Leder der Jacke und dem Benzingeruch des Motorrads. Sie fuhren eine Weile stadtauswärts und kamen in ein ziemlich luxuriöses Viertel. Hier war Sam vor Jahren mal zum Klavierunterricht, den ihre Eltern als extrem wichtig fanden. Zumindest solange Sam gute Noten aus der Schule mitbrachte.
Mike hielt in der Auffahrt eines sehr großen gelben Bungalows.
"Steig ab, wie sind da", sagte er, "den Helm kannst du hier lassen."
Sam staunte: "Ist das dein Bungalow?"
Er grinste schelmisch und nickte.
Mike stieg ab, öffnete die Jacke und nahm Sams Hand: "Komm, ich zeig dir, wie es von innen aussieht."Sam kamen kurz Bedenken, doch was sollte passieren? Sie wäre ein Narr, wenn sie jetzt ein Taxi rufen würde.
Sie folgte ihm und ihr Herz schlug mit jedem Schritt mehr.Der Bungalow war noch größer als man vermutet hatte von außen und in der Mitte befand sich ein großer Pool, der nicht von außen einsehbar war.
"Ach daher kommen deine Muskeln", staunte Sam keck. Mike ging währenddessen zur Hausbar: "Möchtest du was trinken?"
Sie nickte.
Er machte zwei Whisky und setzte sich damit in seine Whisky-Ecke, die aus einem kleinen Tisch, einem großen, gemütlichen Ohrensessel und ein paar Biker-Deko-Artikeln bestand.
"Komm zu mir Kleines" sagte Mike mit bekannt rauchiger Stimme.
Sam sah ihn an, wie er dort breitbeinig mit seinem Glas Whisky saß und sie mit dem Zeigefinger lockte.
"Aber es gibt doch gar keinen Sessel für mich", bemerkte sie.
Er grinste teuflisch: "Dann setz dich halt auf meinen Schwanz!"
Sam stockte der Atem und es verschlug ihr die Sprache.
"Was ist los du kleines Luder? Hast du deine Zunge verschluckt? Das wäre aber sehr traurig, denn die wirst du gleich noch brauchen!" Mike stand auf und ging auf sie zu. Er legte seine linke Hand an ihre Wange, blickte sie an und zog sie mit der anderen Hand am unteren Rücken zu sich: "Na, jetzt bist du nicht mehr so vorlaut, was?"
Bevor Sam etwas sagen konnte, küsste Mike sie so, dass ihre Knie weich wurden und sie sich fühlte, als würde sie den Boden unter den Füßen verlieren.
DU LIEST GERADE
Just one Night
Short StoryEs war nur eine Nacht, aber diese ändert einfach alles für Sam.