I

30 4 1
                                    


🎵Dragon~Angelicca🎵

{Mittwoch}

{Luna's Sicht}

*...Die Pathophysiologie der arteriellen Hypertonie beruht auf einer Störung des Gleichgewichts zwischen vasoaktiven Substanzen wie Angiotensin ||...*

SCHLURFEN
MANSCH MANSCH

Ich atme tief ein und aus...

*...und Stickstoffmonoxi-...MANSCH...Stick-RASCHELN MANSCH

„Avaaaaaa?" rufe ich langsam ihren Namen und schaue ihr dabei zu wie sie sich nochmal eine Handvoll Kartoffelchips in den Mund stopft.

Warte mal was hat sie da gerade bitte geschlürft ?

Sie schaut mich fragend an „Mhmm?"

„Könntest du vielleicht bisschen leiser esse-„

Laut klopft es an der Tür.
Verzweifelt lass ich mich auf mein Bett fallen und sehe gerade noch wie Cheryl zur Tür rennt.
„KOMMEEEE!" schreit sie während man hört wie die Tür von ihr aufgeschlossen wird.

Man hört kurz genuschel....daraufhin betreten Aliyah, Liah und Cheryl unser Zimmer.
„Ich muss euch was erzählen." schreit Aliyah lauthals als sie das Zimmer betretet.

Neugierig schauen wir sie alle an.
„Lorenzo hat mich heute angeschaut und DAS FÜR GANZE 3 SEKUNDEN AAAAHHH."

Wir alle schauen sie entsetzt an während sich Cheryl und Ava vor lachen nicht mehr einkriegen konnten.
„willst du ihn nicht langsam ansprechen ? Du hast schon echt lange einen Crush auf ihn ." schaue ich sie grinsend an.

Aliyah schaut mich fassungslos an :" NIEMALS!!! Er wird mich ansprechen. Warte nur ab." und schlägt sich ihre Haare dramatisch nachhinten.

Ich lache kurz auf und schüttel leicht mein Kopf während ich wieder meine ganze Konzentration dem lernen widme.

—————————————————————————

[7:00Pm]

{Cheryl's Sicht}

„Ava ich kann nicht mehr!" atme ich schwer und stütze mich an meinen beiden Knien ab.
„Cheryl jetzt hab dich nicht so...Du wolltest unbedingt mitkommen. Schau Aliyah würde noch viel schaffen."
Ich hebe meinen Blick und schaue Aliyah an wie sie mit einem „genauuuuu" grinsend zu mir schaut .
Ich strecke ihr die Zunge aus und stelle mich wieder gerade hin.

Was wir hier machen ?

Joggen...

Ja ich weiß auch nicht warum ich es jedesmal versuche...aber ich denke mir , dass ich es vielleicht irgendwann mögen werde...aber nein ich bleibe ganz klar beim Tanzen.

Die beiden sollen jetzt nicht so tun als wären sie nicht außer Puste man sieht es dennen an...tzzz

Ich ziehe mir meinen hohen Zopf fester und jogge denen schnell hinterher.

🎵Uncomfortable-Chase atlantic🎵

Das Sonnenlicht ist schon längst verschwunden, während uns aber der Halbmond genug an Licht schenkt .
leicht lächelnd schaue ich zum Mond als ich plötzlich über meinen eigenen Beinen stolpere.
Ich keuche leicht auf...
Puuuhhhh konnte mich gerade noch vom fallen retten und hebe mein Blick.
WIE WEIT SIND DIE SCHON BITTE ???

Chained by Fate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt