II

11 2 1
                                    

🎵angelgirl~AshleySienna🎵

{Friday}
{7:00Am}

(Ava's Sicht)

Leise schließe ich hinter mir die Tür um niemanden zu wecken.
Ich seufze leise auf , da ich immernoch verdammt müde bin und will mir gerade über mein Gesicht fahren.
Jedoch stoppe ich noch kurz vor mein Gesicht und schaue zu meiner Hand ....stimmt ja ich habe mich geschminkt...und merke wie ich mir selber mit meiner Hand ein ‚no-no' Zeichen zeige und kichere leise.

Als ich realisiere was ich da gerade mache schaue ich langsam nach links und vorsichtig nach rechts.

Puhhhh keiner da....ich glaube ich habe Schlaf nötig....

Ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und entspanne mich direkt.

Mein Kurs fängt früh an und eigentlich wäre Cheryl mit mir aber sie ist leider erkältet und rotzt gefühlt die ganze WG an.
Ich lass euch die genaueren Details aus...glaubt mir es ist sehr glibberig und slimy.

Bei den Gedanken schüttel ich mich kurz und verlasse grad das Mädchen-Wohnheim .

Heute bin ich auf mich allein gestellt.

Ich nicke mir kurz motivierend zu und betrete auch schon das Gebäude.

Mein Kursraum habe ich schnell gefunden und verfrachte mich direkt in eine Ecke wo niemand auch nur ansatzweise sich neben mir setzen würde.

Heute möchte ich einfach nur allein sein.
Gerade als ich mir meine Kopfhörer rausstecke setzt sich jemand neben mir.

Ich schließe kurz meine Augen....atme tief ein und aus...der Geruch von starken Parfum lässt mich meinen Atem kurz stoppen....ugh...ich schaue nach links und bemerke zwei Mädchen die sich neben mir breit machen...

Toll....

Augenverdrehend hole ich mir mein Ipad raus und schaue nach vorne zum Prof. der auch zugleich anfängt zu reden.

Ein neuer Professor ? Ich habe ihn bis jetzt noch nie gesehen....

„Was verstehen wir unter dem Begriff „Verteidigung?"
Und schaut sich dabei um.

Keiner meldet sich.

Ich bin gerade zu müde um irgendwas zu machen und male auf mein Ipad rum.

„Hmmm verstehe...in der Verteidigung geht es darum , seine Position oder These zu begründen und zu schützen, indem man gut durchdachte Argumente und Beweise vorlegt-„

Ab hier höre ich schon nicht mehr zu und schweife ab....

Versteht mich nicht falsch...ich liebe das was ich studiere und freue mich schon Kriminal-Polizistin zu werden, jedoch habe ich Angst vor dem Erwachsen sein.
Ich fühle mich nicht bereit....und habe doch noch so vieles vor mit den anderen und mich selb-

Meine Gedanken wurden durch das antippen an meiner Schulter unterbrochen .

Oh ye

„Kommst du morgen auch ?" höre ich eine hohe Stimme mich fragen.

Ich schaue nach links und sehe zwei Augenpaare die mich neugierig anschauen.

Was ein Klischee...neben mir sitzen die perfekten Beispiele einer Ashley und einer kassey.

„Wohin?" und schaue beide fragend an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chained by Fate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt