Hallihallo meine Sterne,
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir die 1k Reads geschafft haben! Nochmals ein großes Dankeschön 💕
Vielleicht habt ihr es ja gesehen, dass "Tintenzauber" online ist - das ist das Buch wo ich Werbung für eure Geschichten mache.
Zudem mag ich heut mal was ausprobieren.. Vielleicht ist das so nachher ja besser als das was ich vorher gemacht habt.. Man wächst ja an seinen Herausforderungen!
Wer mag, der kommt über den Link in meiner Bio zu dem Link für meinen WhatsApp Kanal. Es ist echt nervig, dass Wattpad keine Links von WhatsApp zulässt.
Und wer ebenfalls mag, der kann mir auf Pinterest schreiben, da heiße ich genau so wie hier (apoetsbrokenheart)
Also wenn mal Redebedarf besteht, der kann gerne schreiben, allerdings sehe ich oftmals nicht wenn ich eine Nachricht habe...Da wir das jetzt geklärt haben geht's endlich los mit dem heutigen Check In
🔹🔷🔹🔷🔹🔷🔹Das heutige Thema ist etwas, dass uns alle interessiert: Kreativität.
Hier können sich ganz bestimmt alle mit einbringen. Ihr beantwortet einfach die Fragen wie gehabt. Ich habe sie lediglich direkt beantwortet..
🪶 Was ist Kreativität für dich?Für mich ist Kreativität ein Ventil für alles was mir durch den Kopf geht. Poetry an den Tagen, wo ich nicht reden will, malen an Tagen, wo ich den Kopf frei bekommen möchte - die Liste wäre noch weiter fortzuführen, aber ich halte es mal kurz.
Kreativität ist Freiheit. Was auch immer das bedeuten mag.. Freiheit / Frei sein definiert jeder ganz anders und das finde ich auch gut so. Ich fühle mich frei, wenn ich schreibe, denn da bin ich so darauf fokussiert was ich schreibe, overthinking gibt's in diesen Momenten nicht = Ich bin auf eine kreative Art Frei von meinen Gedanken. Ähnlich ist es beim Malen, oder auch beim Häkeln.🪶 Wie bist du Kreativ? Also, was tust du um kreativ zu sein?
Hab oben zwar schon so viel aufgezählt, aber gut.
Schreiben, häkeln, malen / zeichnen, tanzen (ist ja auch irgendwo eine Art Kreativität), fotografieren
Bin mal gespannt was ihr so tut :)🪶 Woher nimmst du deine Ideen / Inspiration?
Ich hasse diese Frage, wenn ich ehrlich bin. Die Ideen kommen wann und wie sie wollen - vorzugsweise wenn ich nichts zum Schreiben habe. Beim Filme / Serien schauen, Musik hören, oder einfach beim Sonnenaufgang beobachten oder Sterne gucken..
🪶 Was tust du, wenn du eine kreative Blockade hast ? (Schreibblockade/ Keine Inspiration)
Fluchen.
Sehr ausführlich vor mich hin fluchen, das Projekt zur Seite legen und tief durchatmen.
Musik hören, raus gehen..
Wenn es eine Fanfic ist, dann schaue ich Edits oder die Serie /Film auf dem das basiert.
Verzweifeln und schmollen.Wenn du noch etwas zu dem Thema loswerden möchtest, dann kannst du das gerne hier tun >>>
(Mehr Fragen sind mir zu dem Thema nicht eingefallen, also arbeiten wir einfach mit dem was wir haben <3)
🔹🔷🔹🔷🔹🔷🔹
Jetzt zu euch Sternchen...
Wie geht's dir?
Wie war deine Woche?
Was war dein Highlight?
Hast du was auf dem Herzen, was du loswerden magst?
Freust du dich schon auf die Winter-/ Weihnachtszeit?
Was sagst du zum neuen Layout? Kann man das so lassen?
Wenn du einen Wunsch frei hättest - was würdest du dir Wünschen?
Bevor ich es vergesse:
Welchen kleinen (oder großen) Erfolg dürfen wir feiern?
Ich bin so stolz auf dich!
Bis nächste Woche
Lotti
DU LIEST GERADE
Lottis Kaffeeklatsch (Community Project)
Random゚°☆ Lottis Kaffeeklatsch ☆° ゚ Eurer Sonntags Kaffeeklatsch, mit Motivation und Tratsch zum Getränk eurer Wahl. Cover Made by @ thegirlonthechiefs_