Hallöchen meine Sternchen
⏰Denkt an die Zeitumstellung am Sonntag!!⏰
Ihr bekommt das Kapitel schon heute am Freitag, denn mein Wochenende ist zum ersten Mal seit langem komplett ausgebucht...
Am Samstag wird meine Uroma sage und schreibe 95 Jahre alt! Lasst das mal sacken. 95! Das ist fast ein ganzes Jahrhundert! Wahnsinn. Und die Gute kommt noch (mit Unterstützung) in ihrer eigenen Wohnung klar. Also das ist doch mal erstrebenswert!
Und am Sonntag bin ich mit meinem besten Freund verabredet, und da bin ich nie am Handy. Das ist genau so unwahrscheinlich wie Ostern und Weihnachten an einem Tag, aber ja... Wenn ich Zeit mit dem Typen verbringe, dann interessiert mich mein Handy nicht.
Daher wird's heut mal ein bisschen anders als sonst. Neue Fragen, mehr gelaber meinerseits 🤭
Allerdings muss ich noch eine Sache loswerden bevor es weiter geht...
Dankeschön an alle, die hierfür Werbung gemacht haben.. ihr habt mir gestern echt den Tag versüßt mit all den Votes, Kommentaren und dem ringsherum..Es war am Anfang diese Produktivitäts Challenge, und jetzt reden wir jedem Sonntag miteinander, erzählen und wie unsere Woche war und so Zeugs. Ich hätte nie gedacht, dass es so ein schönes Projekt wird, geschweige denn, dass ich es seit dem 1. August so gut durchziehe..
Das Projekt gibt - auch wenn es jetzt seltsam klingt - mir einen Sinn im Leben. Da ist was, für das ich ganz alleine verantwortlich bin. Falls ihr euch je gefragt habt was das Highlight meiner Woche ist, dann sind es die Momente in denen ich diese Kapitel schreibe, denn ich weiß, dass es nicht sinnlos ist.
Gestern hat mir gezeigt, dass meine Schnapsideen gut ankommen, und das tut meinem "Ego" gut. Wobei Ego hier das falsche Wort ist, aber "Seele" wäre schon wieder zu kitschig. Es tut einfach gut zu wissen, dass man nicht ganz nutzlos ist.
Ihr gebt mir einen Grund um weiter gegen diese scheiß Phase zu kämpfen, weiter zu schreiben, weiter hier aktiv zu sein - aufgeben kommt einfach nicht in Frage.
Ich bin so unfassbar dankbar.
Auch wenn das klingt als würde ich "fishing for sympathy / compliments" machen... Glaubt mir, das habe ich nicht nötig. Das sind ehrliche und ernst gemeinte Worte, auch wenn ihr die so selten von mir hört.
Bin einfach nur so unfassbar dankbar, dass ich die Chance habe euch zusammen zu bringen, und meinen kleinen Teil dazu beizutragen, dass Watty nicht ganz aus stirbt.
Gut. Genug von mir.. jetzt lasst uns über euch reden.
Wie geht's dir?
Was war dein persönliches Highlight in dieser Woche?
Was sind deine Pläne für's Wochenende?
Liegt dir etwas auf dem Herzen, was du loswerden magst?
Wie schaut's mit deinem aktuellem Ziel aus? ( wenn du eines hast. )
Gibt es Vorschläge, was wir nächsten Monat zusammen machen wollen?
Hast du noch Lieder für die Herbst Playlist?
(Die gibt's übrigens zu Halloween)Apropos Halloween... Freust du dich schon auf das Halloween Special am Donnerstag?
>>> Hier ist Platz für dein Lieblingszitat >>>
Ich würde gerne eine kleine Sammlung für unsere Lieblingszitate machen, also immer her damit <3
Soooo...
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 🩷🩷
Bis Donnerstag!
Lotti
DU LIEST GERADE
Lottis Kaffeeklatsch (Community Project)
Acak゚°☆ Lottis Kaffeeklatsch ☆° ゚ Eurer Sonntags Kaffeeklatsch, mit Motivation und Tratsch zum Getränk eurer Wahl. Cover Made by @ thegirlonthechiefs_