6:30 Uhr Morgens
POV:.CassyMein Wecker schreit grell auf und ich Taste nach ihm. Ich studiere Sportmedizin und bin Tänzerin und zusätzlich ein Control Freak. Versteht mich nicht falsch mit Control Freak meine ich ordentlich sotiert und meinen strengen Zeit Plan.
Ich starte meine morgendliche Routine mit einer warmen Dusche. Nach dem ich im Bad fertig war, stellte ich die Kaffeemaschine an und mache drei Tassen fertig. Für meine Freunde und mich. Wir hatten beschlossen zusammen zu ziehen da keiner von uns diese Miete alleine bezahlen konnte. Luke und Sofia sagten im unisono „Guten Morgen" schauten sich an und lachten. Wir setzen uns hin und redeten was der Plan für heute war.
„Ich habe heute erst 2 stunden Unterricht und danach bin ich im Tanzsaal und danach bin ich noch in der Bibliothek ich bin heute raus mit kochen." Sage ich schnell bevor jemand in mein Zeitplan Grätschen kann.
Beide schauen mich an und Luke spricht zu erst. „Ich kann kochen, bedingung Evan darf mit essen und hier schlafen ohne das gemeckert wird das wir zu laut sind." Ich schmunzle „Ok, nur wenigste haltet die laut stärke im Blick und nichts was zu ungesund ist." Sofia sprach jetzt auf „Ich finde das auch so gut, wie wär's wenn du nudeln machst mit einer Tomaten Tofu Soße." Luke nickt und ich stehe auf und packe meine restlichen Sachen ein.Ich höre kaum zu was der Lehrer uns erklärt, wir haben dieses Thema jetzt seit zwei Wochen und 99%der Leute haben es beim ersten Mal verstandenen wenn nicht dann beim zweiten Mal. Meine Augen sind fixiert auf einen Jungen der zwei Reihen vor mir. Seine Haare sind blond gefärbt und leicht gelockt. Ich beobachte ihn schon des längeren aber er scheint komplett uninteressiert an mir zu sein. Ich schaue zurück auf mein Blatt und fülle es weiter aus.
Die Zeit vergeht einfach viel zu langsam darum stecke ich meine Sachen ein und gehe zu meinem Tanzsaal naja nicht mein Tanzsaal sondern der von der Schule. Mein Glück das er lehr war ich zog mich um und Stöpsel meine Kopfhörer ein.
Schritt für Schritt,Drehung zur Drehung, Sprung für Sprung und ich machte wie immer den selben Fehler und Fall. Ich stehe auf und tanze weiter, wissend das ich nachher eventuell Ibus schlucken werde. Ich beende den Tanz und meine Trainer taucht hinter mir auf. „Cassy, was machst du hier. Du hasst doch Unterricht." „Trainieren wir behandeln das Thema jetzt schon die zweite Woche und ich bin schon fertig mit allen Aufgaben. Trainieren ist eh wichtiger grade" Er atmet laut aus. „Cassy, was hättest du getan, hättest du dich ernsthaft grade verletzt. Na los setz dich hin. Dein Knie?" Ich setze mich hin. Den mit ihm kann man nicht diskutieren. Ich zog meine Hose hoch und er tastet mein Knie ab. Verflucht tat das weh ich beiße meine Zähne zusammen und halt Still. Er greift zu meiner Tasche und holt meine Knieschoner raus. „Die werden gleich angezogen, und vorher tape ich dir dein Knie und du kühlst dein Knie hast mich verstanden." Ich nicke. „Hasst du dich aufgewärmt" Ich sollte jetzt nicht Lügen. „Naja, ich bin hier her gejoggt." Jetzt ist er wütend. „Cassy, du musst dich richtig aufwärmen." Er kneift sich ins Nasenbein.20 Minuten später
„Cassy, mehr Spannung auf den Rücken" keine zwei Sekunden später lag ich wieder aufm Boden. Bloß dies mal stand ich nicht auf. Meine Hand lege ich auf mein Knie und beiße meine Zähne zusammen um nicht zu weinen.
Mein Trainer war direkt bei mir. „Cassy, tief ein und aus atmen. Du hasst die Wahl ich rufe dir einen kranken wagen oder dich fährt jemand." Ich will grade was sagen da hör ich eine tiefe, aber sanfte Stimme. „Ich kann sie fahren, natürlich nur wenn es für dich ok ist." Ich nicke. „Kannst Du laufen oder soll ich dich tragen." Ich stehe auf und probiere aufzutreten, schlechte Idee den ich sacke fast zu Boden durch den Schmerz. Doch er fängt mich und hebt mich hoch. „Ich heiße übrigens Elias." er lächelt.
„Cassy" murmel ich und realisiere das es er war der hübsche Junge aus meinem Kurs.2 Stunden später
„Elias" Er schaut mich an. „Danke..." „Kein Problem ich hätte heute eh nicht trainieren können meine Trainings Partnerin ist abgesprungen da sie schwanger geworden ist" Ich schaue auf. „Bist du der..." weiter kam ich nicht. „Nein..Nein sie ist nur meine Tanz Partnerin. Jetzt schon Vater werden nein danke." Er hält am Straßen Rand vor meinem Wohnblock. Er steigt aus und öffnet mir die Tür. „Geht das mit den Krücken,oder soll ich dich tragen" Ich lächle „Wenn du es schon so anbietest, dann las ich mich gerne tragen." Sein einer Arm geht an meinen Rücken und die andere unter meine Knie. Meine Hände verschränke ich hinter seinem Nacken. Unsere Blicke treffen sich kurz und da ist dieses kribbeln in meinem Bauch, das wo man in der 4 klasse drüber redet.
„Cassy, Welches Stockwerk" „Das vierte, links" oben angekommen öffne ich die Tür. Paula kommt angesprungen. „Cassy bist du eigentlich dumm oder so warum hast du mir nicht geschrieben ich hätte dich gefahren..." ihr Blick streift Elias und er winkt. „...ahh so ist das also. Ich bin Paula, Cassy's beste Freundin. Willst du noch mit rein kommen du kannst mit uns essen."
Er lächelt „Nein danke, Ich hole noch eben deine Tasche hoch und danach fahre ich nachhause. Aber ist lieb gemeint.
Wenige Minuten später kommt er mit meiner Tasche hoch. „Danke, ich schulde dir was." Er winkt ab, „vielleicht sieht man sich noch mal." Ich lächle und winke ihm während er die Treppe runter läuft.Sophia: „Also wie ist das jetzt entstanden abgesehen von deiner Verletzung."
Ich stöhne genervt. „Erstens ich kann die nächsten Wochen nicht trainieren mein Knie ist verstaucht. Elias hat gesehen wie ich Tränen zurück haltend aufm Boden lag und hat dann angeboten mich zu fahren. Glaub mir er sieht nicht nur gut aus er ist eine Greenflag zusätzlich ist er Tänzer." Schwärme ich. Sofia grinst, „na komm essen ist fertig." Ich humple ihr hinterher.Der Abend verlief weiter hin sehr entspannt, aber ich bin ein wenig überfordert das ich meinen Zeitplan ändern muss. Ich schreie in mein Kissen aus Verzweiflung. Ich hasse meinen Kontrollfreak.
................................................................................................................................................................................................................
1044 Wörter
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen
Liebe Grüße Rieke
❤️❤️❤️