Kapitel,2:)

2 0 0
                                    

So blöd es auch klingen mag, bin ich grade im Tanzstudio und trainiere naja Training darf man das nicht nennen ich dehne mich nur und lausche der Musik aus meinen Kopf Hörern Ich packe meine Sachen ein da ich eh nichts mehr machen werde. Als ich meine Kopfhörer ausschalte höre ich Musik aus dem Nachbar Raum. Ich humpel rüber und sehe Elias. Seine Bewegungen sind gut sogar sehr gut doch trotzdem sehe ich Fehler. Er endet den Tanz und atmet schwer. Ich applaudiere und er schaut rüber. „Wie lange stehst du schon da" sagte er. „Dir auch einen guten Morgen. Ich stehe hier seit ungefähr 2minuten."
Meine Augen scannen über seinen Körper. Seine Muskeln sind Stark unter dem Shirt zusehen. I schaue wieder auf. „Ok dann gib mir doch mal Tipps und außerdem was machst du hier du sollst dein Bein schonen." seine Stimme ist sanft als wäre er besorgt um mich.
„Ich bin Profi Tänzerin und kann nicht riskieren bei meinem nächsten Wettkampf steif wie ein Metal Rohr zu sein. Und du brauchst mehr Kraft und Spannung bei dem ... Schritt. Ich mache den selben Fehler immer wieder." Er lächelt „Ich tanze sonst nicht alleine dem entsprechen muss ich jetzt andere Schritte tanzen, aber ich bin froh für jede Hilfe ich wechsle übrigens in deinen Tanz Kurs." Ich schaue ihn an „Ok wow das ist cool" sage ich überfordert. „Wie wär's wenn ich dein Tanz probiere." sagt er und meine Augen leuchten auf „Wenn du das willst, ich zeige dir ein Video von der choreo bitte beachte nicht meinen Sturz" ich gebe ihm das Handy und er schaut sich Schritt für Schritt an. Nach wenigen Minuten sagt er „Ok ich kann anfangen rufst du mir bitte die Schritte rein und was ich besser machen kann." Ich nicke und starte die Musik.
Mein Trainer kommt mit in den Raum. Er schaut nicht schlecht als er merkt das er meinen Tanz tanzt.
Er flüstert mir ins Ohr „Blind, homosexuell oder nicht interessiert" Ich flüster zurück „ich tippe auf 2 oder 3 aber hoffe auf 2"
Er lächelt, „Geschmack hasst du aber" „Danke" wir schauen weiter auf Elias unglaubliche Bewegung und bei einem Schritt rufen wir gleichzeitig. „mehr Spannung und Streck deine Füße......Verhext......" wir lachen und der Tanz geht zu ende. Carlo: „darf ich dich kurz am Rücken anfassen um dir zu zeigen welchen Muskel ich mein" Carlo =Trainer
Er nickt komplett aus der Puste. Carlo drückt ihm seinen Daumen und zeige Finger in den untere Rücken Muskel. Er zuckt und ich grinse. „Du hasst diesen Muskel nicht ohne Grund trainiere ihn und du Cassy kannst dich da anschließen wenn dein Bein wieder heile ist" mein grinsen vergeht und das von Carlo wird größer. Ich humpele zum Stuhl und lege mein Bein hoch.

Seit dem Tag trafen Elias und ich uns öfter aufgrund des Kurses und ich hatte das Glück ihm immer wieder beim Tanzen zuzusehen.
„Cas , hasst du Lust heute Abend zu einer Studenten Party von meinen Freunden und mir zu kommen du darfst deine Freunde auch gerne mit bringen"
Ich schmunzle „Cas, seid wann bin ich den Cas und nicht mehr Cassy. Ich komme übrigens gerne"
„Tut mir leid, ist mir nur so raus gerutscht" sagt er als hätte er Angst ich würde nicht mehr kommen. „Ist ok ich mag den Spitznamen Eli" Überrascht schaut er auf und lächelt. Ich humpele zur Tür, seine Hand packt sanft mein Handgelenk. „Darf ich mir dein Knie mal ansehen" Ich drehe mich um. „Ich ähm ja aber meine Beine sind grade nicht rasiert" Er schmunzelt, „Das ist mir egal das ist menschlich Cas. Na los setz dich hin."
Ich lege meine Bandagen an. Seine Hand Tastet mein Knie ab. „Darf ich dein Knie massieren" Ich nicke wieder.
Seine Hand wandert von meiner oberen Wade hoch. Seine Daumen machen kreisende Bewegung unterhalb meines Knies, als er den Druck leicht verstärkt Kralle ich mich in seinen Arm. „Tut mir leid" ich lasse seinen arm los.
„Alles ok stop mich wenn ich zu grob bin"  Nach fünf Minuten hört er auf. Er zieht mir die Bandage wieder an.
„Du bist zu gut zu mir Elias"er antwortet mir mit einem Lächeln „ besondere Mädchen verdienen eine besondere Behandlung"
Meine Wangen werden leicht rosig.
"Na komm Ich fahre dich nach Hause"

Auf der Feier

Sophia, Luke, Evan und ich betreten die Feier und fragen nach Elias. Sophia und ich sind beim Cocktailstand und trinken Mojito. „Cassy" kam seine Stimme von hinten. Ich drehe mich in meinem eng anliegenden Kleid zu ihm. „Wow du siehst super aus" sagt er wärend seine Augen über meinen Körper scannen.
„Hasst du Lust auf Bier Pong. Sophia und du gegen Jeff und mich."
Ich Tippe Sophia auf die Schulter. „Bierpong?!" sie nickt und wir gehen zum Tisch. Der Abend vergeht und nun sitzen wir drinnen und spielen Poker. „Ich gehe kurz auf die Toilette" sage ich doch werde gestoppt „Geh bei mir im Zimmer, sonnst wartest du eine Ewigkeit" er führt mich zu seinem Zimmer und öffnet die Tür.  Ich schaue kurz auf  mein Handy da mir ein Bild geschickt worden ist ich gehe auf Klo wasche Hände und öffne das Bild. Meine Stimmung sinkt direkt. Es war ein Bild wo Elias ein anderes Mädchen küsst. Ich öffne die Badezimmer Tür.
„Danke, das du mir Bescheid gesagt hast das du schon jemand anders hast und mir das Gefühl gegeben hast als wär ich was besonderes" ich laufe die Treppe runter und laufe nach Hause.
Ich gehe duschen und lege mich anschließend in mein Bett ich weine bis ich ein geschlafen bin.

...............................................................................................................................................................................................................
928 Wörter

...Timing...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt