POV Owen Grady
Owen ging ans obere Deck , er war froh das er von dieser verdammten Insel ist. Die Insel ist nur noch ein kleiner Fleck in der Ferne.Die Sonne beginnt langsam unter zu gehen.Er schaffte es knapp auf die letzte Fähre bevor sie ablegte. Eine aufgebrachte Stimme unterbrach seine Gedanken. Die Stimme kam vom hinteren Teil des Deckes.Langsam bewegte er sich in die Richtung. Ein paar Meter von ihm entfernt stand junge Frau. Sie hatte lange braune Haare und hellbraune Augen.Neben ihr stand ein junger Mann mit Blonden Haaren, der einen Anruf entgegen nahm. Währenddessen stritt sich die Frau mit eine der Mitarbeiter vom Schiff.«Können sie nicht wenigstens einer der Rettungsboote ausleihen.Es sind 6 Kinder alleine auf einer Insel voller Dinosaurier.Sie müssen das doch verstehen oder nicht.», sagte die Frau frustriert und man konnte ein leichtes Zittern in ihrer Stimme hören. «Wir können nichts machen und außerdem glaube ich nicht das die sechs Kinder noch am leben sind » antwortet der Mitarbeiter mit einen kalten Lächeln.Daraufhin verpasste sie den Mitarbeiter einen Kinn Haken, der dadurch etwas nach hinten taumelte. «Sie sind nicht tot»flüstert sir Sie leise. Bevor sie ihn sonst irgendwie ihn verletzten kann , hielt der junge Man der eben noch ein Telefonat geführt hatte sie auf. Er packte sie sanft am Arm und zog sie weg von dem Mitarbeiter. Der stand etwas verwirrt und überrascht für einige Sekunden an der Reling bevor sich schnell aus dem Staub machte. Der junge Mann sah sie besorgt an aber bevor er etwas riss sie von seiner Hand los und ging wortlos an Owen vorbei.Der Junge Mann seufzte als Owen auf ihn zu ging.«Hi ich bin Owen Grady.» , stellte sich Owen vor während er Daves Hand schüttelt.«Ich bin Dave », antwortete der junge Mann. Dave erklärte was passiert ist und das die Kinder noch auf Isla Nubla sind.Außerdem erklärte er auch das sie schon mit vielen Leuten gesprochen haben und sie gezwungen wurden auf dieses Schiff zu steigen.
Roxies POV
Roxie verkroch sich in eine Ecke des Decks und schaute aufs mehr."So ein Idiot"Sie spielte mit einen Armband den sie von einen der Camper bekommen hatte. Ihr Name war Sammy. Sie war ein Mädchen das in Texas lebte."Hätte sie auf Dave gehört wäre das wahrscheinlich nicht passiert"Sie seufzte frustriert und schwor sich die Kinder wieder nach Hause bringen. Plötzlich stand Owen einen halben Meter von Roxie entfernt. «Also , was hast du vor », fragte Owen , «Keine Ahnung? » , seufzte Roxie.Sie blickte immer noch nicht auf.«Übrigens ich heiße Owen und du?» «Roxie»,antwortet sie knapp während sie einer ihren Strähnen spielten. Es war schon dunkel und sie sprachen noch etwas , obwohl sie selten aufschaute. Später ging Roxie in ihr und Daves.Dave schlief schon.Roxie konnte nicht schlafen.Auf einen Zettel schrieb sie etwas und legte die den Zettel auf dem Tisch, bevor sie den Raum verlässt. Roxie schlich sich zum einen von dem Rettungsbooten.Als Ein Schatten hinter auftauchte «Was machen Sie hier?» sagte der Schatten. Roxie zuckte zusammen und drehte sich um.Es stellte sich raus das es Owen war.«Roxie?Was machst du hier?».«Ein Rettungsboote stehlen , zurück auf die Insel fahren und die Kinder retten.» Owen starte sie einfach nur an. Eine Stimme unterbrach die Stille. Zwei Sicherheitsmänner tauchten auf.«Was macht ihr hier.»sagte der erste. «Das ist die eine Frau die mir fast die Nase gebrochen. »,knurrte der zweite und zeigte auf Roxie, «Wer ist der Mann neben ihr ?»Der erste zuckte mit den Schultern. Aufeinmal packte der zweite Roxie unsanft am Arm.Sie war sich sicher das ein paar blaue Flecken an der Stelle geben.« Du kommst mit! » , knurrte er. Bevor er sie aus dem Raum ziehen konnte trat sie ihn heftig in den Baum.Der krümmte sich und ließ ihr Handgelenk los .Währendessen hat Owen den ersten Mann ausgeschaltet. «Was jetzt»,fragte Owen. «Ich muss auf die Insel.» ,während sie die Seile einer der Rettungsboote durch. Er nickte und half ihr das Rettungsboot ins Wasser zu tun., «Was ist mit Dave? Kommt er nicht mit.»Roxie schaute ihn an während sie versuchte unauffällig ein Messer einstecken «Einer muss es den Eltern erklären oder nicht.»Owen verstand was meinte und hielte weiter Wache während sie das Boot leise ins Wasser ließ.«Du hast doch nicht vor alleine auf die Insel zu fahren»Er sah sie vorwurfsvoll an.«Eigentlich war das mein Plan. Außer du hast Lust mit zu kommen ,deine Entscheidung. », sie lächelte bevor sie sich nervös umsah und sich zum Boot drehte.