Kapitel 2

10 2 0
                                    


POV Owen Grady 

Sie lächelte mich an bevor sie sich um drehte.Ich überlegte, wenn ich  mitkomme ist die Chance höher die Kinder zu finden und nicht gefressen zu werden.Kurz vor dem Rettungsboot schaute sie mich fragend an. Ich nickte nur und folgte ihr aufs Boot.Das Boot wackelte gefährlich. Roxie ging zum Motor. Das Rettungsboot hatte nur einen wirklich kleinen außen Motor.Sie startete den Motor.Wir fuhren ungefähr zwei Stunden, als mir eine schwarze Silhouette im Wasser auf fiel. Roxie sah mich fragend an «Ein Hai?».Roxie schüttelte den Kopf «Nein, das Ding ist fast sieben Meter lang.Außer Jurassic World hat den Megalodon zurück gebracht. »Ich schüttelte den Kopf «Das kann nur der Mosasaurus sein.»Sie flüsterte:«Ich weiß.Aber was sollen wir machen».«Gib Gas, vielleicht können wir es abhängen.»Roxie gab Gas, aber die Silhouette war immer noch in ihre näher. Plötzlich konnte man eine Insel erkennen.Es war Isla Nubla. Roxies Gesicht hellte sich auf, als auf einmal das Boot gerammt wurde.Ich stolperte und knallte heftig auf dem Boden.Roxie half mir auf während sie die Wasseroberfläche scante. Das Schiff wackelte gefährlich. Jetzt konnte  man den  Mosasaurus  sehen, der  langsam das Boot umkreiste.Ich eilte  zum Motor und gab vollgas.Die Insel war nur noch 1km entfernt. »


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 11 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

RoxieWhere stories live. Discover now