Experiment fuchs Geist

0 0 0
                                    

Die dichten Wälder, die Orochimarus Versteck umgaben, waren still, fast unheimlich still. Nur das gelegentliche Rascheln der Blätter und das leise Murmeln des Windes durch die Bäume durchbrach die bedrückende Atmosphäre. Tief in den finsteren Gängen eines unterirdischen Labors, das sich weit unter der Erde erstreckte, stand Orochimaru über einen Tisch gebeugt, die Augen voller Wahnsinn und zugleich von unbändiger Neugier erfüllt.

Vor ihm lag Naruto Uzumakis lebloser Körper. Der Held, der das Dorf gerettet hatte. Derjenige, der für alle ein Symbol der Hoffnung war – jetzt ein Objekt für Orochimarus grausame Experimente.

„So viele Jahre...", murmelte Orochimaru, während er seine Instrumente sortierte, seine Bewegungen präzise und methodisch. „So viele Jahre habe ich darauf gewartet, diese Grenze zu überschreiten. Naruto... du wirst das Tor sein."

Kabuto, der neben ihm stand, beobachtete das Experiment mit kühler Gelassenheit. „Bist du sicher, dass es funktioniert? Das ist kein gewöhnliches Reanimations-Jutsu."

Orochimaru warf ihm einen kurzen Blick zu, seine Schlangenaugen blitzten. „Dies ist weit mehr als Edo Tensei, Kabuto. Es ist die Kombination von altem Wissen, Bijuu-Kraft und den tiefsten Geheimnissen der verbotenen Jutsu. Naruto ist der Schlüssel. In ihm wohnte Kurama, der mächtige Kyuubi. Selbst der Tod kann diese Bindung nicht vollständig trennen."

Er trat näher an Narutos reglosen Körper heran und strich über die Siegel, die er sorgfältig auf dessen Haut platziert hatte. Orochimaru hatte über Jahre hinweg alles über Bijuu und ihre Kräfte studiert. Doch was er nun versuchte, ging weit über das hinaus, was jemals gewagt wurde.

„Wir bringen nicht nur einen Menschen zurück", erklärte er mit einem kalten Lächeln. „Wir werden den Fuchsgeist und Naruto in eine neue Form zwingen. Ein Wesen, das unvorstellbare Macht besitzt. Eine perfekte Fusion von Mensch und Bijuu."

Kabuto zog eine Augenbraue hoch. „Aber was, wenn er nicht mehr der alte Naruto ist?"

Orochimaru lachte leise, fast belustigt. „Das ist der Punkt, Kabuto. Naruto wird nicht zurückkehren, wie er war. Aber das ist irrelevant. Ich will etwas Neues, etwas, das diese Welt noch nie gesehen hat. Ein Wesen, das stärker ist als alles, was jemals existiert hat."

Mit einem abschließenden Nicken begann Orochimaru, seine Hände zu bewegen, komplizierte Siegel zu formen. Der Raum um sie herum begann zu vibrieren, als eine unheilvolle Energie durch die Wände und den Boden strömte. Das Chakra, das Orochimaru freisetzte, war dunkel und mächtig, ein Wirbel aus purer, chaotischer Energie, die das Labor zu erfüllen schien.

„Fuchsgeist und Mensch, vereinigt durch den Tod und wiedergeboren durch die Dunkelheit!" Orochimarus Stimme war zu einem Flüstern geworden, fast ehrfürchtig. „Kehre zurück!"

Narutos Körper begann zu zucken. Erst leicht, dann stärker. Kabuto wich einen Schritt zurück, als dunkles Chakra aus Narutos Körper zu fließen begann. Es war nicht das vertraute rote Chakra des Kyuubi, sondern eine tiefere, finstere Energie – eine Kraft, die jenseits von Leben und Tod existierte.

Narutos Augenlider zuckten, und ein scharfer Atemzug entrang sich seiner Brust, als er plötzlich die Augen aufriss. Doch es waren nicht Narutos blaue Augen, die Kabuto und Orochimaru entgegenschauten. Stattdessen glommen sie in einem tiefen, unheimlichen Orange, durchzogen von schwarzen Schlieren.

„Naruto Uzumaki..." Orochimaru lächelte triumphierend. „Oder soll ich dich jetzt anders nennen?"

Das Wesen, das einst Naruto war, setzte sich langsam auf. Sein Körper war mit dunklem Chakra überzogen, und seine Bewegungen wirkten mechanisch, unnatürlich. Für einen Moment schien es, als würde sich nichts regeln lassen, doch dann sprach Naruto – oder das, was aus ihm geworden war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 23 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In Schatten der EinsamkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt