Wiedersehen

148 14 3
                                    


Ein relativ ruhiger Nachmittag in der Gegend ludwigshafen , das Wetter ist neutral es ist nicht kalt auch nicht zu warm .
Wie die Jugendlichen es gerne machen , treffen sie sich gehen , raus machen die Möglichsten Sachen auch hier im Block von Ludwigshafen gibt es viele solche Jugendlichen nur das sie sich auch mit Substanzen beschäftigen.
Hier im Block kannte man sich untereinander
Nur Leute die sich anstrengen , berühmt werden in jeglicher hinsicht schaffen es aus dem Block , für die anderen bedeutet es fressen oder gefressen werden

Die große Jungs Gruppe sitz wie immer an ihrem Stammplatz auf dem Spieler und kiffen vor sich hin , auch wenn sie nicht alle komplett gleich aussahen oder verschiedene Herkunft hatten verband sie eins der Block und das Leben hier . Sie waren eine Familie .
Sie redeten alle kreuz und quer durcheinander vorallem hörte man Mali raus . Veysel der neben Safraoui saß zog an seinem Joint und schaut in die Gegend
Veysel : wers das denn , Safraoui guck ma
Safraoui schaute in die Richtung wo sein sein Freund hinguckte und erkannt die Person auf Anhieb
Und fing an zu schreien , was Veysel sich sein Ohr zu halten lässt . Während Mali und jamal ihr Gespräch abbrachen um zu gucken was geschieht
Safraoui: EY LEYNA

Das Mädchen drehte sich nach hinten als sie ihren Namen hörte , sie hatte wunderschöne braune locken mit blonden highlights , sie hatte eine Bräune als wäre sie frisch aus dem Solarium gekommen . Als sie den Marokkaner erkannte der auf den Weg zu ihr war lächelte sie leicht .
Als Safraoui vor ihr stand gaben sie sich die Hand , Veysel der auch näher ans Geschehen ran ging gab ihr auch die Hand , er kannte das Mädchen nur flüchtig von Safraoui.
Safraoui : lässt dich auch mal wieder blicken
Leyna : hatte viel zu tun
Veysel : chill doch mit uns
Der Gesichtszug von ihr wurde zu einem verwundertem Gesicht , die Jungs chillten sonst eigentlich nur immer unter sich und jetzt fragt ein Typ denn sie nur flüchtig kennt ob sie mit ihnen chillen will . Safraoui nickte ihr zu
Safraoui : dann lernst du die anderen kennen
Die 3 schauten zu dem Platz wo die Jungs eben noch saßen rüber , Moussa , jamal und Mali schauten zu ihnen rüber und beobachteten ihr Gespräch . Als Mali sah das sie rüber guckten lächelte er leyna an . Sie lächelte schwach zurück , sie war nicht unhöflich aber sie vertraute kaum Menschen aus diesem Block , am liebsten würde sie hier weg aber das war nicht einfach einmal hier immer hier .
Leyna : ein anderes Mal danke Jungs aber ich muss weiter
Safraoui: kein Ding aber verschwinde nicht wieder vom Erdboden
Sie grinste den Lockenkopf an und verabschiedet sich und ging weiter am Spieler entlang Richtung den Hochhäusern .

Die Jungs machten sich auf den Weg zu ihren anderen Freunden um sich wieder zu gesellen .
Moussa : wie sie direkt hin sind weil sie mal wieder nen weib in der Gegend sehen
Jamal lachte über die Aussage von Moussa während Safraoui und Veysel sich das erst garnicht zu Herzen Namen und sich eine kippe anzündeten .

Das Mädchen machte sich auf den Weg zu ihrer Wohnung , sie hatte es nicht erwartete den Marokkaner an ihrem ersten Tag wo sie raus geht wiederzusehen, es sollte einfach nur ein Spaziergang werden wo sie den Kopf frei bekommt . Was erwartet man aber auch von dem Block wo nur die gleichen Leute sind .
Die Jungs lebten ihren Alltag aus wie immer , wie viele Kippen dabei drauf gegangen sind wollte man erst nicht zählen und die Frage wann sie sich auf den Nachhauseweg begeben ist eine Frage der Laune .



———————————————————————————

Willkommen zum ersten Kapitel von der neuen Story , ich war so aufgeregt dieses Kapitel zu schreiben da es ein Kapitel aus der Erzähler Sicht ist und nicht von einer Person .

Es ist zwar ein kurzes Kapitel aber das hier ist auch ja grade mal erst der Anfang . Geht auf diesem Kapitel ab damit ich weiß wie sehr ihr euch freut 🥳

  𝔇𝔞𝔰 𝔐ä𝔡𝔠𝔥𝔢𝔫 𝔞𝔲𝔰 𝔡𝔢𝔪 𝔅𝔩𝔬𝔠𝔨 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt