Ein joint mit mali

138 14 10
                                    

* leyna Sicht

Viele sagten für Frauen oder generell Leute ist es gefährlich hier abends am Block rauszugehen , alle möglichen Sachen könnten passieren . Aber ich hörte nicht darauf mir war es egal .
Ich saß unten an meinem blockteil an meinem wohnungseingang auf den Treppen . Ich hatte von hier die Aussicht auf die anderen Hauseingänge , auf einen kleinen Spielplatz und man sah den Spieler noch etwas von hier . Eine Sache konnte mir keiner nehmen ich liebte den Block egal wie scheiße er war , es war mein Zuhause .

Es war schon relativ spät aber ich saß hier noch um mir eine Kippe zu rauchen .  Ich genoß es , es war nicht wirklich warm aber es war in Ordnung um hier zu sitzen .
Ich hörte Geräusche es waren stimmen , es waren zwei Jungs der eine ging in die eine Richtung und der eine , es sah so aus als würde er in meine Richtung kommen und  das tat er auch aber ich konzentrier mich auf andere Sachen . Ich pustete den Rauch aus und schaute in den Himmel , der Abendhimmel war klar zu sehen .
?: du wohnst hier
Ich schaute nach oben und erkannte die Person
Leyna : das tuh ich Mali

Ich nahm einen weiteren Zug von meiner garro und merkte das er sich neben mich setzte , was für mich kein großes Thema war auch wenn ich gerne alleine sein würde .
Mali : du konntest dir meinen Namen merken
Ich musste irgendwie lachen
Leyna : der ist nicht grade schwer
Sein Name war wirklich der leichtest Name wenn ich mich so an die anderen Namen der Jungs erinnere .
Er holte etwas aus seiner Tasche es war ein Joint , Mali kifft ist mir neu . Er zündet ihn an . Ich wusste das Safraoui oft mal gekifft hat , aber wenn es Mali auch macht machen es wahrscheinlich alle aus der Gruppe .
Mali : wie lange lebst du schon hier
Leyna : seit dem ich 5 bin
Mali : hab dich noch nie gesehen
Ich schmiss meine garro weg da ich sie fertigt geraucht habe , eigentlich würde ich jetzt reingehen aber irgendwie war es grade entspannt hier zu sitzen und zu wissen so ganz allein sitze ich hier  garnicht .

Er bot mir den Joint an und ehrlich gesagt dazu sag ich nicht nein . Egal wie lange das letze Mal her war , ich nahm ihm aus seiner Hand . Er schaute mir zu wie ich es inhalierte .
Er musste anfangen zu grinsen
Mali : nicht dein erstes Mal
Leyna :das hast du jetzt woran erkannt
Mali : ich kenn mich aus
Nach meinem 2 Zug gab ich ihm es zurück . Ich musste lachen wegen der Aussage von Mali , ich merkt schon wie der Joint am fing zu wirken , gutes Zeug .
Leyna : sag das nicht safri
Mali : denn Spitzname muss ich mir merken aber chillo keiner erzählt hier was irgendwem
Ich nickte , ich fühlte mich langsam besser , und irgendwie war Mali auch echt cool drauf , keine Ahnung ob das am Joint lag oder ob er generell so war ,
Leyna : mit wem warst du um diese Uhrzeit noch unterwegs
Mali : jamal , wieso chillst du um die Uhrzeit hier draußen
Sollte ich ehrlich sein oder nicht das wusste ich nicht genau
Leyna : Kopf frei kriegen mache ich fast jeden Abend
Er nickte verständlich
Mali : wie oft hast du schon gekifft
Leyna :gleiche Frage zurück
Mali : wir antworten auf 3
Der Joint bracht ihn anscheinend auf Gedanken , er zählte von 3 runter
Mali & leyna : zu oft um mitzu zählen
Wir schauten uns an und mussten lachen
Mali : du bist cool
Leyna : danke du auch

Wir unterhielten uns bis der Joint weg war und ich war ehrlich gesagt froh das Mali hier war , mein Abend war zum ersten Mal nicht einsam oder langweilig. Mali war korrekter als erwartet , er hatte einen ähnlichen Humor .
Als ich hoch ging und auf mein Handy schaute merkte ich das es schon wirklich spät war . Die Zeit verging wie im Flug .
Der Joint hatte schon gewirkt wieso ich mich ruhig fühlte keine Sorgen nichts .





————————————————————————————
Die Kombi Mali und leyna herbe oder nicht

Wie hat euch das Kapitel gefallen

  𝔇𝔞𝔰 𝔐ä𝔡𝔠𝔥𝔢𝔫 𝔞𝔲𝔰 𝔡𝔢𝔪 𝔅𝔩𝔬𝔠𝔨 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt