Wer ist sie

160 14 2
                                    




Was geht , man fragt sich bestimmt wer ich eigentlich bin so richtig weiß ich das glaube selber nicht mal . Mein Name ist leyna , wie ihr ihn ja schon kennt wenn Safraoui ihn durch den halben Block schreien muss .
Genau wie er bin ich auch Marokkanerin , dass ist es warum wir uns einer seit vielleicht auch verstehen .

Ich lebe im gleichen Block in Ludwigshafen eine Drecks Ecke aber hier wurde ich von meiner Mutter große gezogen bis sie vor 2 Jahren Stab .
Ihre beste Freundin war Safraouis Mutter , sie kannten sich über Jahre und dann kamen  der depp und ich , was uns zu einer weiteren Generation von den machte und auch zu besten Freunden , ja Safraoui war mein bester Freund .

Wo mein Vater ist ? irgendwo da draußen beim Milch holen verschwunden gegangen , aber wenn juckts auch , er wollte uns nicht und so passiert das . Meine Mutter war immer stark und machte alles für mich , sie arbeitet hart jeden einzelenen Tag . Mit 14 hatte ich angefangen kleine neben Jobs zu machen wie Babysitten und so was halt . Damit ich ihr finanziell etwas helfen konnte . Als ich 17 war verstarb sie und ich musste alles selber übernehmen ich blieb noch in der gleichen Wohnung die ich mir durch mein hartes Arbeiten noch grade leisten kann . Ich hab ein neben Job im Einzelhandel  der  mich hier über Wasser hält .

Mein Leben hier war wie das der meisten Jugendlichen , ich war 19 und verlor mich schon  früh in Drogen , ich hatte es aber irgendwie hinbekommen das es weniger wird aber jetzt sind es die garros , für mich war es etwas zum runter kommen . Ich hatte niemanden um mich herum , im Endeffekt war man hier auf sich alleine gestellt .  Meine Familie sind Safraoui und meine Freundin bri oder eher gesagt britney . Sie ist ein dunkelhäutige Schönheit und meine beste Freundin , uns gab es nur als Duo . Sie lebte zwar nicht hier im Block aber wir wussten alle das sie hier rein gehört,  sie hatte hier gewohnt bevor ihr Vater eine bessere Wohnung von seiner Arbeit gestellt bekommen hat die 20 Minuten von hier weg war . Ich war dabei meinen Führerschein zu machen denn ich mir mit meinem gesparten Geld ermöglichen konnte solange hieß es zu bri mit der Bahn .

Mit Safraouis Freundes Gruppe hatte ich nichts am Hut , er erzählte viel von ihnen und was sie erlebten , sie waren eine Familie . Das merkte und sah man ihnen  auch an . Veysel kannte ich nur flüchtig von Safraoui .
Sie wieder zu sehen das erste mal nach dem ich wieder nach Monaten einen Fuß vor die Tür gesetzt hab stand nicht auf meiner Liste .
Nur bri und er wussten von dem tot meiner Mutter , Safraoui durch seine Mutter . Für mich ist es jeden einzelnen Tag immernoch schwer , sie war alles was ich hatte und jetzt hatte ich nichts .




Leyna ibraheem Ästhetik

Leyna  ibraheem Ästhetik

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





Britney Ngoma Ästhetik

——————————————————————————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.







——————————————————————————————

Hoffe ihr versteht die kleine Vorstellung und ich lieb die Ästhetiks dazu
Die mussten einfach sein damit man bisschen checkt

  𝔇𝔞𝔰 𝔐ä𝔡𝔠𝔥𝔢𝔫 𝔞𝔲𝔰 𝔡𝔢𝔪 𝔅𝔩𝔬𝔠𝔨 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt