*Zahnbürste Check, Zahnpasta Check, Ladekabel Check* Nach und nach hacke ich die Sachen von meiner Packliste ab, denn heute ist es soweit ich gehe endlich aufs College!
Ich habe so hart dafür gearbeitet und nur Einsen Nachhause gebracht damit ich ein Stipendium bekommen kann und ich habe es geschafft!
>>Sopfie mein Schatz! Bist du soweit wir müssen los!<< ruft meine Mama aus der Küche.
Sie ist mindestens genauso aufgeregt wie ich und wenn nicht sogar noch mehr. Seid dem Papa gestorben ist und uns ein Haufen von Schulden überlassen hat geht Mama in drei Jobs arbeiten um uns über Wasser zuhalten und die Schulden begleichen kann. Auch wenn wir hier in den größten Ghetto wohnen und unserer Zuhause nicht grade das widerspiegelt wie Mama und ich eigentlich sind, sind wir dennoch soweit glücklich.
>>Ja Mama, habe alles zusammen wir können gerne los<< rufe ich aus mein Zimmer, greife nach meiner Tasche und stecke mein Handy in meine Potasche meiner blauen Jeans.
Ein letzter Bilck im Spiegel: Ich binde mir schnell meine braunen Haare,die mir bis zum BH-Verschluss gehen, zu einen Messiedutt und schminke mit noch schnell Wimperntusche damit meine dunklen braunen Augen betont sind. Ich liebe meine Augen den egal wie ich sie schminke sie sind immer betont und die schöne, kräftige dunkle dennoch leichte Kastanienbräune kommt zum Vorschein. Obwohl ich mir auch gut blaue Augen an mir vorstellen könnte.
>>Sopfie!<< ruft Mama ungeduldig von nebenan. >>Jaaaa bin schon da<< rufe ich und renne zu ihr mit meiner Reisetasche.
Wir rennen beide runter zu Auto Mama öffnet den Kofferraum von unsern VW Golf und ich packe meine Reisetasche rein. Mama sitzt jetzt schon im Auto und wartet, mal wieder, auf mich also schließe ich die Kofferraumklappe und steige zu ihr ins Auto.
>>Och mein Baby wird jetzt Erwachsen, ich kann es immernoch nicht fassen!<< sagt Mama wären sie eine Hand von mir hält und ihr eine Träne die Wange runterkullert.
>>Mama fast jeder geht auf College, und Weihnachten sehen wir uns doch wieder!<< sage ich trösten aber ich weiß das es nicht hilft. >>Ich weiß, ich weiß aber ich würde dich schon gerne vorher sehen...<< sagt sie mit traurigen Augen. Jetzt fange ich an >> Ich weiß Mama aber ich muss mir ein Minijob suchen und denn eine Wohung, weil die College Zimmer sind ziemlich teuer... Und denn muss ich ja ein kleines Auto noch kaufen, wenn ich eine Wohnung habe...<<
Es wird viel auf mich zukommen, hoffentlich nicht zuviel.
>>Du wirst das schon schaffen mein Schatz, du hast bis jetzt immer alles geschafft was du wolltest und daran solltest du immer mal denken, wenn du meinst mal nicht weiter zukommen. Außerdem gibt es ja noch mich!<< sagt Mama und ich drücke dankbar ihre Hand. Sie ist echt eine tolle Mama!>>In ca. einen Stunde sind wir da Schatz, ich fahre schnell auf die Tankstelle und tanke weil ich denke für den Rückweg reicht das Benzin nicht aus.<< sagt Mama und fährt auf die Einfahrt der Tankstelle rauf. Ich schaue aus den Fenster und sehe eine Gruppe von Jugendlichen, ich würde sagen nicht älter als 20. Sie stehen zwischen zwei schwarzen Autos einer von den ist definitiv ein Oldtimer. Ein Mercedes Benz SL 500 ein schönes Auto Papa wollte den schon immer haben...
>>So, ich gehe schnell tanken<< sagt Mama zu mir und holt mich aus meinen Gedanken raus. Sie steigt aus dem Auro raus und mein Blick wendet sich automatisch wieder zu der Gruppe Jugendlichen und einer aus der Gruppe fällt besonders auf, er passt nicht so in die Gruppe rein.
Dunleks braunes Haar was man schon fast mit schwarz verwechseln kann, tükies-blaue Augen, an sein Mund hat er anscheinend ein Piercing und an der Augenbraue auch.
Ich fand Piercings bei Männern schon immer sehr sehr attraktiv sowie Tattoos. Habe ja selbst ein Tattoo und ein Bauchnabelpiercing. Weil mein lieblings Member, Jungkook von BTS, auch gepierct ist mit einen Augenbrauenpiercing und ein Lippenpiering. Er hat auch Tattoos!
Und der Typ mit den braunen Haaren und türkis-blauen Augen auch! Oh Gott ich bin glaube Schock verliebt... Dazu trägt er auch Boots, eine zerrisse Jeans, ein rotes Karohemd wo die Ärmel abgerissen sind und ein weißes Unterhemd darunter.
Grade wo ich ihn weiter analysieren wollte schaut er direkt in die Augen. Ich wende mein Blick sofort ab und laufe rot an.
Hoffentlich kommt Mama schnell wieder.
Draußen höre ich Gelächter und bestimmt lachen sie über mich... Ich hoffe auch einfach mal das ich die nie wieder sehen muss.
Mama steigt in das Auto, startet den Motor und fährt los weiter Richtung College.
DU LIEST GERADE
We KISS the first one
RomanceSopfie Miller ist 18 jahre alt, sehr schlau und wunderschön. Sie kommt auf das College für Literatur. Dorf trifft sie auf den berüchtigen Herzenbrecher Ben Lichtberg. Ben Lichtberg ist 20 und ein Student mit einer dunklen Verganenheit. Auch Ben ist...