Als ich fertig mit dem duschen bin und mich sauber und frisch fühle, gehe ich zurück auf das Zimmer. Ich öffne meine Zimmertür und treffe eine komplett betrunke Lena und Ben vor. Ich erstarre in der Tür >>Was mahst du hier?!<< fauche ich ihn an. >>Hey hey Puppe! Komm mal runter, ich bringe nur Lena ins Bett<< sagt Ben und deutet auf Lena die tief und fest schläft. >>Was ist mit Jerome? Hätte er sie nicht ins Bett bingen, warum musst du das unbedingt machen?<< frage ich genervt und verschränke meine Arme vor der Brust. >>Weil er auch betrunken ist?<< sagt er mit einen unterton der mit vermitteln soll "Bist du doof?"...
Ben legt Lena auf das Bett, zieht ihr ihre Schuhe aus und deckt sie denn zu. Ich stehe noch vor der Tür und schaue zu als er sich umdreht gehe ich sofort bei seite mit der hoffnung er geht. Aber natürlich geht er nicht und setzt sich mit seinen Straßenklamotten auf mein Bett.
Sein ernst! Doch nicht mit seinen Straßenklamotten auf mein Bett, da sind mega viele Bakterien! Ew!
>>Geh von mein Bett runter!<< schreie ich fast und gehe wütend auf Ben zu. Der sitzt gemütlich auf mein Bett und grinst mich frech an. >>Komm her Kleine<< Ich bleibe bei seinen Wort abrupt stehen und bin verwirrt über diese ganze Situation. >>Würdest du bitte jetzt gehen? Wegen dir muss ich mein Bett neu beziehen...<< sage ich und deute auf seine Straßenklamotten.
Wie viel Dreck da wo dran ist und wo er damit heute schon überall gesessen hat!!!
>>Nö, mir gefällt es hier<< sagt er mit einen provokanten Grinsen der mich herausfordern soll. >>Wenn du jetzt nicht gehst hole ich den Sicherheitsdienst, Ben!<< Er zuckt nur mit den Schultern als Antwort, steht auf und kommt direkt auch mich zu!
Oh Oh...
Ich gehe instinktiv mehrere Schritte zurück und er füllt schnell die Lücke zwischen uns. >>Mach doch< sagt er, steht direkt vor mir und schaut auf mich herab. Ich stehe wie festgefroren da und kann mich nicht bewegen. >>Benn bitte geh!<< bekomme ich grade so raus, aber mit einer zittrigen Stimme. Ben hebt seine Hand und legt sie mir auf meine Wange. Seine Berührung ist ,mit großem Erstaunen von mir, sehr zärtlich. Mit seinen Daumen streichelt er mich langsam >>Weißt du...<< fängt er an >>Du bist so süß und schüchtern, und das macht mich neugierig. Du wirst für mich immer interessanter Kleine...<< Er beugt sich zu mir vor.
Wieder ein Kuss?!
Ich drehe meine Kopf sofort weg und höre Ben leise lachen. >>Erst wenn du darum bettelst Sopfia..<< sagt er leise und rau. Abrupt lässt er seine Hand fallen geht zu Tür und geht raus. Ich stehe immer noch von dem „Liebes-Adrenalin" betäubt da.
Was war das denn?
Ich schaue auf die Uhr und merke das ich eigentlich schon längst schlafen sollte, aber ein ich das kann weiß ich nicht.
Ich gehe zu mein Bett und erinnere mich daran das Ben mit seinen Straßenklamotten auf meinem Bett lag.
Bah!
Ich gehe zu meinen Kleiderschrank und hole neue Bettwäsche raus. Die Bettwäsche ist in einen Babyblau mit weißen Wolkenstriche. Ich beziehe mein Bett und bringe die alte Bettwäsche in den Wäschekorb neben meinen Schreibtisch.
Endlich kann ich mich in mein Bett legen. Meine Gedanken schwirren immer wieder zu Ben und seinen fast Küssen.
Wow es ist schon die Mehrzahl von Kuss...
Nach ca. einer halben Stunde schlafe ich friedlich ein.
DU LIEST GERADE
We KISS the first one
RomanceSopfie Miller ist 18 jahre alt, sehr schlau und wunderschön. Sie kommt auf das College für Literatur. Dorf trifft sie auf den berüchtigen Herzenbrecher Ben Lichtberg. Ben Lichtberg ist 20 und ein Student mit einer dunklen Verganenheit. Auch Ben ist...