Als wir immer näher ans College kommen deso nervöser werde ich nach ca. einer halben Stunde kommenwir auf die Einfaht/Eingang des Gelände des College. >>SMU, Saint Martin's University... WoW<< sage ich begeistert. Das College sieht größer aus als ich gedacht habe, oh man... Ich schaue meine Mama an und sehe wie nervös sie jetzt doch ist, anscheinend hab ich entwerde ihr nervösität nicht gemerkt oder verdrängt. >>UiUi Sopfie nun sind wir da... Welche Nummer hat dein Zimmer?<< fragt Mama und schut kurz zu mir. >>Ein moment Mama, ich schau schnell nach<< sage ich und krame erstmal den Zettel mit den Informationen raus aus meinen Rucksack. >>HA da bist du ja!<< sagte ich und zerre den Zettel raus. >> Nummer 7702 im Campus 7<< sage ich. >>Wie viele Campuse hat denn das College bitte? << fragt Mama lachend, aber ich weiß das sie nur versucht zu überspielen wie traurig und aufgeregt eigenlicht ist.
Ich zeige auf einen grade frei geworden Parkplatz >>Schau Mama das ist einer frei geworden<< Mama schaut in die Richtung wo ich mit meinen gestreckten Arm hinzeige. Mama fährt ein Stück weiter weg vom Parkplatz und möchte rückwärst rein fahren als ein Arsch kommt und in die Parklücke rein fährt und parkt.
Was für ein Arsch ey!
Als ich mich auf dem Autositz umdrehe um zusehen wer uns den Parkplatz weggenommen hat sehe ich wie diese gut aussehende Typ von der Tankstelle aus dem Oldtimer aussteigt und meine Augen weiten sich.
Nein!
Das kann doch nicht wahr sein! Er geht hier aufs College? Oh Gott nein.. Hoffenlich erinnert er sich nicht an mich oder erkennt mich nicht...
Ich ducke mich und versuche mich soweit wie möglich mich von ihm zu verstecken. >>Was machst du da?<< fragt meine Mama belustigt und schaut zu mir. >>Ähm nichts, mir... Mir ist ein Ohrringstecker runtergefallen<< lüge ich. Aufeinmal kopft es zweimal auf meiner Seite der Autoscheibe, ich schrecke auf und sehe raus. Irgendein älterer Mann mit gräulischen Haaren und ein sympatischen lächeln zeigt auf eine frei Parklücke. Mama lächelt den ältern Mann dankbar an und fährt in die lücke. Als ich mich um sehe wo der Typ hin ist, kann ich niergenwo sehen.
Schade irgendwie...>>So das war dein letzter Karton erstmal für heute, die andern bringe ich dir denn in zwei Wochen vorbei Schatz.<< sagt Mama zu mir wärend sie mir den sechsten Karton übereicht. >>Jeder drei Katons?<< frage ich meine Mama und drück ihr den ersten Katon lächelnt in die Hand. Sie verdreht die Augen und tut auf genervt, obwohl ich weiß sie ist es nicht, und nimmt den Katon ab. >>Boah! Was hast du denn hier drinnen? Steine?<< fragt Mama lachend. >>Ich habe doch zwei Kisten mit Büchern Mama<< erinnere ich sie und lache, weil Mama ein quatsch Gesicht macht.
Als jeder von uns drei Kisten haben, laufen wir los und suchen den Campus 7 und Zimmer 7702. >>Da ist es Sopfie<< brüllt meine Mama, weil sie gute 20 Meter vor mir ist. Sie ist fast gerannt zu mein Zimmer und ich müsste mir echt mühe geben das ich meine Mama nicht verliere.
Ich öffne meine Zimmertür und sehe ein Mädchen mit roten Haar, die zu einen geflochteten Zopf zusammen sind, auf ihrer Nase trägt sie eine Brille mit einen dicken schwarzen Rahmen, sie trägt eine hübsche weiße Bluse die bist oben zugeknöpft ist und einen Knielangen schwarzen Rock dazu weiße Kniestüpfe, sitz auf ihren Bett und liest ein Buch. Als ihren Kopf hebt und uns ansieht, lächlet, sehe ich auch das sie eine Zahnspange trägt. >> Hi, ich bin Lena Haper, du muss Sopfie Miller sein. freut mich dich kennenzulernen<< sagt sie mit einen lächeln und umarmt mich freundschaftlich, ich erwiedere die umarmung und stelle mich auch vor obwohl sie ja schon weiß wer ich bin.
Ich denke wir beide werden uns gut verstehen. Ich freu mich schon auf die 8 Semester.
>>In welchen Semester bist du?<< frage ich sie neugierig. >>Ich bin jetzt im dritten<< sagt sie lieb und nimmt meine Mama die Kisten mit meinen Zeugs ab >>Danke<< sagt meine Mama freundlich und dreht sich denn zu mit um. >>Ich hoffen du schreibst mir jeden abend Schatz! Ich muss jetzt so langsam los fahren, da ich morgen früh raus muss...<< sagt sie traurig daruf ihn umarme ich sie ganz doll und gebe ihr ein Kussi auf ihr Wange >>Werde ich machen Mama, ich muss dir doch die ganzen verrückten sachen erzählen die mir denn hier passieren. Ich habe dich lieb Mama.<< damit umarmen wir uns nochmal ganz doll und lange.>>Soll ich dir helfen beim auspacken?<< fragt Lena. ich habe sie schon fast vergessen da sie so ruhig ist. >> Oh ähm, nein alles gut ist ja kaum was<< sage ich zu ihr nett.
Eine Stunde später bin ich fertig mit dem auspacken als es an unserer Zimmertür klopft, Lena ruft laut >>Komm rein<< und als sich die Tür öffnet bleibt mein Herz kurz stehen. Da ist der Typ von der Tankstelle, aber mit andern Leuten die besser zu ihm passen.
DU LIEST GERADE
We KISS the first one
RomanceSopfie Miller ist 18 jahre alt, sehr schlau und wunderschön. Sie kommt auf das College für Literatur. Dorf trifft sie auf den berüchtigen Herzenbrecher Ben Lichtberg. Ben Lichtberg ist 20 und ein Student mit einer dunklen Verganenheit. Auch Ben ist...