5

79 11 12
                                    

Eng umschlungen liegen Jungkook und Taehyung in ihrem großen Bett, meistens schlafen die beiden jedoch nur auf einer Bettseite. Der Tätowierte hat seinen Arm von hinten um Taehyungs Bauch geschlungen, sein Gesicht ist in Taehyungs Nacken vergraben, während Taehyung's Hände auf Jungkooks arm liegen. Bis zur Schulter sind die beiden mit ihrer weißen, großen decke umhüllt.
Diesmal klingelt Jungkooks Wecker früher, es ist noch ein wenig dunkel draußen, doch man kann schon erkennen das die Dunkelheit langsam verblasst, der schwarze bis dunkel blauer Himmel verfärbt sich in ein helleres blau und die Sterne verschwinden von Minute zur Minute immer mehr.

Der Tätowierte erhebt seinen Kopf etwas aus Taehyung's Nacken, sein Griff um seinen Freund löst sich leicht. Er streckt eine Hand zum Nachtschrank aus, um nach seinem Handy zu greifen und den Wecker auszuschalten. Noch im Halbschlaf bewegt sich Taehyung ein wenig, öffnet seine Augen leicht, als er spürt wie Jungkook ihm einen Kuss auf die Schulter drückt. "Du kannst noch weiter schlafen",flüstert der Tätowierte mit seiner schläfrigen Stimme in Taehyung's Ohr, der durch den warmen Atem an seiner empfindlichen Stelle, Gänsehaut am Körper bekommt.

Jungkook weckt Taehyung jedesmal, wenn er das Haus verlassen muss, um zu Arbeit zu gehen. Taehyung hasst es vom Wecker geweckt zu werden, meistens hört er ihn nicht einmal. Er wacht nur davon auf, dass Jungkook sich bewegt und ihn meistens dann mit bewegt, um den Wecker auszustellen. Deswegen hat Jungkook sich dazu entschieden seinen Freund jeden Morgen zu wecken. Zwischendurch bleibt Taehyung wach, wenn Jungkooks Wecker klingelt, macht dann das Frühstück für ihn oder macht sich selbst schonmal fertig. Jungkook wird immer von Beomgyu mit zur Arbeit genommen, meistens holen sie dann noch den ein oder anderen mit ab, deswegen muss Jungkook früher als Taehyung aus dem Haus.
Heute muss er früher wegen der Belehrung da sein.

Sachte drückt Jungkook leichte Küsse auf Taehyung's Wange. Müde dreht sich der kleinere in Jungkooks Arm um, legt sein Arm um den Nacken des Tätowierten, winkelt sein linkes Bein über Jungkooks Hüfte. Jungkooks Hände fahren über den weichen Stoff von Taehyungs Tshirt zu seiner Hüfte. Er zieht seinen Freund näher zu sein, lässt eine Hand weiter runter zu Taehyung's nackten Oberschenkel fahren, was den kleineren grinsen lässt. Der Ältere verteilt weiter Küsse auf Taehyung's Haut, küsst dessen Schulter und Hals. Dabei fährt er mit seiner Hand über Taehyungs hinteren Oberschenkel, da Taehyung meistens nur mit einem Tshirt und einer kurzen Schlafhose schläft, spürt er unter seinen Fingerkuppen die weiche Haut.

Sanft fährt Taehyung mit seiner Hand in Jungkooks Haare, lässt die weichen Strähnen zwischen seine Finger fallen. "Soll ich Frühstück machen?",flüstert die Raue morgen Stimme von Taehyung, der sich etwas nach hinten lehnt, sodass Jungkook aufhört seine Haut zu küssen und ihm endlich in die Augen sieht. "Willst du nicht weiter schlafen, baby? Ich bin früher als sonst wach",schmunzelnd schaut Jungkook in das schläfrige Gesicht seines Freundes. Taehyung zwingt sich seine Augen offen zu halten, wenn er sie jetzt schließt, wird er sofort wieder einschlafen. "Ich will noch Zeit mit dir haben",schiebt der Jüngere seine Unterlippe vor und rückt näher an seinen Freund.

Die beiden haben nicht viel Zweisamkeit. Die beiden gehen arbeiten, kommen unterschiedlich nach Hause. Dann ist da noch Jane, die auch bei ihnen wohnt und immer da ist, wenn die beiden hier sind. Natürlich geht das Mädchen zur Schule, doch wenn sie Schule aus hat holt einer der beiden Jane ab und muss dann auf die jeweilige andere Person warten, bis sie von der Arbeit kommt. Wenn Jane mal nicht Zuhause ist, weil sie bei Taehyung's Eltern ist, dann sind die anderen bei ihnen. Mittlerweile ist es Gewohnheit, dass nach der Arbeit alle bei Taehyung und Jungkook Zuhause sind. Da blieb dem Paar nur die Nacht, wenn Jane schon im Bett liegt und die anderen gegangen sind, was manchmal auch nicht der Fall ist, weil sie dann über Nacht bleiben.

Y O U R S [kv]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt