Sakura:
,,Neji hat mir geschrieben, die Pizzen sind da", teilt uns Hinata mit.
,,Endlich ich bin am verhungern", sagt der Uzumaki an Hinata gerichtet, wodurch sie noch roter anläuft als davor. ,,Alles gut?", fragt er nichts ahnend. Ist es gemein, dass ich es lustig finde ihnen zuzuschauen?,,Kommt ihr noch?", fragt Kankuro, der ohne anzuklopfen ins Zimmer gekommen ist. ,,Choji wird euch alles wegessen."
,,Das wagt er nicht", schreit Kiba, den man vom Flur aus hört. Naruto stürmt so schnell wie möglich raus, genauso wie Ino und Sai.
Ich habe auch Hunger, da ich auf der ganzen Fahrt nichts runterbekam.Ich schaue zu Sasuke, der noch immer auf meinem Bett sitzt und schon wieder wild auf seinem Handy tippt.
,,Leute, ich gehe jetzt auch", sagt Hinata, etwas zu leise. ,,Wir kommen gleich nach", antworte ich ihr.
Sie hat ihr Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden und ihren Pony so gut wie möglich aus dem Gesicht gestrichen.
Hinata wollte schon seit 2 Jahren ihren Pony rauswachsen lassen, tendiert aber immer wieder dazu sie kurz zu schneiden.In der Sekunde, als sie rausläuft, rücke ich näher zum schwarzhaarigen.
,,Wer ist die glückliche?", frage ich ihn grinsend. ,,Itachi."
,,Ernsthaft, ich dachte gerade, dass...", er unterbricht mich. ,,Ich eine Freundin habe?"
Ich nicke. ,,Schreibt er wegen der Hochzeit?", wechsle ich das Thema. ,,Ja. Da er gestresst ist, lässt er alles an mir raus."
,,Geschwisterliebe", antworte ich. Er lacht sarkastisch und wirft mein Kopfkissen auf mich.,,Na warte." Ich stehe auf und greife zu einem anderen Kissen, doch bevor ich ihn angreifen kann, kommt jemand ins Zimmer.
Temari. ,,Habt ihr keinen Hunger?", fragt sie und schaut verwirrt zu uns, da wir beide jeweils mit einem Kissen, in Angreifsposition, im Zimmer stehen. ,,Wir wollen einen Film schauen, während des Essens."Wir laufen mit Temari zum Wohnzimmer und sie erzählt uns, wie sie vorhin Shikamaru gewalttätig aufwecken musste, weil er einfach nicht aufstand. Typisch Shikamaru. ,,Gewöhn dich lieber dran. Er ist immer so", sagt Sasuke ihr. Ich stimme ihm nickend zu.
,,Da seid ihr ja", sagt Naruto, der sich ein Stück Pizza in den Mund schiebt. Alle sitzen schon auf dem riesigen Sofa oder auf dem Boden.
Ich setze mich neben Ino und Sasuke sich neben Naruto. ,,Was schauen wir?", fragt Tenten.
,,Horror?", schlägt Shino vor. Wir alle nicken einverstanden, außer Naruto, Ino und Lee. Man sieht ihnen die Angst ins Gesicht geschrieben.
Wir haben schließlich für ,,The Ring" abgestimmt und den Film geschaut, während wir uns Pizza teilten.
Nach dem Film hat mich Ino zu sich gezogen, während die anderen aufräumten oder was anderes gemacht haben.Wir stehen draußen auf der Terrasse. ,,Ich muss dir was sagen", verkündet sie. ,,Wegen Sasuke?", frage ich sie grinsend.
,,Ja, aber nicht was du denkst." Sie guckt, ob niemand bei uns ist. ,,Ich stehe nicht mehr auf ihn." Ich gucke sie geschockt an.
Wie kann das sein? Sie hat schon seit längerem Gefühle für ihn, oder?,,Er ist ja traumhaft schön, aber ich glaube jemand anderes mag ihn mehr als ich und würde besser zu ihm passen", erklärt sie mir.
,,Wer?", frage ich neugierig. ,,Du", sagt sie lächelnd und legt mir ihre Hände auf meine Schultern.
,,Oh Gott nein", schreie ich und wedele hysterisch mit meinen Händen.
Bevor wir weiter darüber reden können, wird die Tür der Terrasse aufgeschoben.,,Tut mir leid, wenn ich euch störe", sagt uns Shikamaru und zieht eine Zigarette aus seiner Hosentasche.
,,Du rauchst?", frage ich ihn verwirrt. ,,Ab und zu", erwidert er.
DU LIEST GERADE
Beach Vacation ~ Sasusaku
FanfictionSakura und ihr Freundeskreis kamen auf die Idee in den Sommerferien in einem Ferienhaus am Strand Urlaub zu machen.