Ein perfekter Strandtag, das Meer rauscht sanft, und die Sonne küsst die Haut mit warmen Strahlen. Maxi schaut über die endlose Weite des blauen Wassers, während ihre Füße im goldenen Sand versinken. „Ist doch toll, oder?" ruft sie, die Sonnenbrille lässig auf dem Haupt, ein strahlendes Lächeln auf den Lippen, das die Wärme des Tages widerspiegelt. Carl breitet sein türkisfarbenes Handtuch aus und genießt den Anblick von Maxi, die mit funkelnden Augen alles um sich herum beobachtet.
Die beiden Freunde lachen und spielen, während Wolken wie sanfte Schafe am Himmel ziehen. „Die da sieht aus wie ein Herz!" ruft Maxi und zeigt mit einem Finger auf die Wolken, die sich über dem Horizont schichten. „Ach ja, wo?" fragt Carl und schaut sie an, doch sein Blick wandert schnell zurück in die Himmelshöhen. Maxi schließt die Augen und atmet tief ein, die warmen Strahlen der Sonne durchdringen ihre Gedanken und bringen ein Lächeln auf ihr Gesicht. Plötzlich wird die Idylle von Davids aufgeregtem Ruf unterbrochen. „Hey Maxi, komm nochmal eine Runde schwimmen! Wer schneller ist, kriegt ein Eis!" Ein Kribbeln breitet sich in Maxis Bauch aus, als sie seine Stimme hört.
Schnell greift sie nach ihrer Wasserflasche, doch beim Bücken bemerkt sie einen schimmernden Glanz im Sand. Ihre Neugier erwacht, und mit zitternden Händen beginnt sie zu graben, bis ein geheimnisvoller Gegenstand zum Vorschein kommt. „Ähm Leute... kommt mal schnell her!" Ihre Stimme zittert vor Aufregung. Carl springt auf, und die anderen versammeln sich schnell um sie. Mit weit aufgerissenen Augen starren sie auf das Leuchten in Maxis Hand. „Was ist das?" fragt sie, während das seltsame Licht zu pulsieren scheint. Die Welt um sie herum scheint für einen Moment stillzustehen, während sie die mysteriöse Entdeckung betrachten. Verwirrung und Faszination spiegeln sich in ihren Gesichtern wider, und die Luft knistert vor Spannung. Was hat Maxi da nur gefunden?...
------------------------------------------------
Na wie hat euch der kleine Einstieg gefallen?
DU LIEST GERADE
Die Maske der Täuschung / Red Eyes
Mystery / Thriller- Alters Empfehlung ab 13 Jahre - ~~~𝓔𝓲𝓷𝓮 𝓪𝓵𝓽𝓮 𝓖𝓮𝓼𝓬𝓱𝓲𝓬𝓱𝓽𝓮, 𝓭𝓲𝓮 𝓰𝓮𝓯ä𝓱𝓻𝓵𝓲𝓬𝓱𝓮𝓻 𝓲𝓼𝓽, 𝓪𝓵𝓼 𝓶𝓪𝓷 𝓿𝓮𝓻𝓶𝓾𝓽𝓮𝓽. 𝓔𝓲𝓷𝓮 𝓕𝓻𝓮𝓾𝓷𝓭𝓼𝓬𝓱𝓪𝓯𝓽 𝓭𝓲𝓮 𝓪𝓾𝓯 𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓱𝓪𝓻𝓽𝓮 𝓟𝓻𝓸𝓫𝓮 𝓰𝓮𝓼𝓽𝓮𝓵𝓵𝓽 𝔀𝓲�...