Nachdem Sebastian und Grell sich fertig gemacht hatten um in die Stadt zu gehen,holte Sebastian eine Kutsche." Sebby ? Du kommst doch auch mit in jeden Laden oder?"fragte Grell.Sebastian trat zu Grell ,gab ihm einen Kuss auf den Mund und sagte anschließend"Natürlich ! Schließlich liebe ich dich und will dich nicht verlieren!" Sebastian grinste Grell an ,während dieser leicht rot wurde.Als sie in der Stadt ankamen zog Grell Sebastian erst in ein Süßwaren Geschäft , dann in ein Kleidungs Geschäft und anschließend in ein Cafe'." Du Grell was hältst du davon wenn wir auf den Stadtmarkt gehen und dir dort etwas schönes suchen?" .Grell nickte eilig und sie machten sich auf den Weg. Als sie ankamen mussten sie jedoch feststellen das dort viel Menschen rum liefen. "Häng dich an meinem Arm dann können wir uns nicht so schnell verlieren!" Sebastian hielt Grell seinen Arm hin,an den er sich freudig anhängte.Die Straße wurde immer dichter ,sodass Grell vor Sebastian laufen musste. Wenn sie an einem Stand stehen blieben um etwas zu suchen kam Grell immer mit seinem Hinterteil an Sebastain's Glied,wobei er immer etwas rot wurde. Nach dem gefühlten 100sten Stand bekam Grell es langsam mit und reibte sich mit absicht an Sebastian."Sebby? Wie lange wirst du wohl noch warten können? 10,20 Minuten?" fragte Grell verführerisch . "Nein!...komm mit!".Sebastian zog Grell in eine leere und verlassene Gasse." Zieh dich aus Grell! Es ist deine Schuld das ich hart bin. Also mach schon ! Blas mir einen!". Grell sah erst erschrocken dann verlegen zu Sebastian. " Aber ... wenn uns jemand sieht?" " Uns sieht niemand das hier ist eine verlassene Gasse ! Mach endlich ! Oder ich stopf ihn in deinen Mund" Grell wurde noch roter. Langsam fing er an Sebastian zu reiben.Er fing erst sanft an aber mit der zeit wurde er immer schneller und wilder. DAnn drückte Sebastian seinen Kopf in Richtung seiner Länge sodass Grell ihn im Mund nahm und wild daran saugte und leckte. Sebastian konnte sich ein stöhnen nicht unterdrücken"Ahhh....An-scheinend hat dir die ...'Unterrichtsstunde'geholfen. Aber warte mal kurz ! Wir wollen ja nicht das nur ich spaß habe!"Grell hörte auf Sebastian einen zu blasen und wartete darauf was er machen würde.Da Grell nur noch halb angezogen war öffnete Sebastian seine Hose und drang ohne ihn zu dehnen in ihn ein. "Ahhhh....Se-Sebastian ...es schmerzt! HÖR AUF ! DU TUST MIR WEH!"Grell fing an zu weinen doch Sebastian hörte nicht auf. Er stieß immer härter zu. Langsam verging der schmerz und Grell fühlte nur noch Lust.Lust befriedigt zu werden. " Schnell Bassy...ich kann es ....nicht mehr lange halten!" " Dann lass los ich ...ahhhhh" Sebastian und Grell kamen beide gleich zeitig.Nun lagen beide erschöpft auf dem Boden." Danke Grell!" Sebastian gab Grell einen leidenschaftlichen Kuss." Sebastian..?" " Hm?" "was machen wir eigentlich wegen Ciel?" Sebastian überlegte kurz und sagte anschließend "Wenn wir es miteinander treiben wollen geben wir ihm Milch mit sehr viel Rum!" Beide fingen an zu grinsen. Und seit jenem Tag schütteten sie Rum in Ciel's Milch damit sie es treiben konnten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hey Leute ;)
Dies war das letzte Kapitel der FF hoffe euch hat's gefallen. Es tut mir wirklich leid das das Kapitel etwas zu spät kam lag daran das ich Werkstatt Tage hatte und ich ständig 2 wochen lang erst um 16 uhr zu Hause war und ich einfach kein Bock hatte etwas zu machen.Ich habe schon mit einer neuen auch von Kuroshitsuji FF angefangen .Für immer an deiner Seite . Dieses mal geht es aber um Sebastian und Ciel. Diese wird länger und vielleicht auch intensiver XD. Das liegt wahrscheinlich auch daran das ich dieses Paring lieber mag als Gerll x Sebastian. ich weder auch versuchen andere Parings und Wunsch Parings mit einzubauen .Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse das ich mit der FF aufhöre. Ich wusste nicht wie ich die weiter machen sollte und beschloss in kürzester Zeit diese hier dann zu beenden. Es hat mir spaß gemacht euch hiermit zu unterhalten (ich hoffe ich hab euch damit unterhalten). Ich würde gerne wissen auf was für Parings ihr so steht . Ihr könnt mir das ruhig mal als Kommentar schreiben. Wer weiß vielleicht kenne ich ja sogar eins davon :) Und so könnte ich auch gucken was ich so für FF's schreiben könnte . Demnächst sind ja Sommerferien und da brauch ich reichlich beschäftigung da ich nicht in den Urlaub fahre. So jetzt aber genug geredet . Ich wünsche euch eine gute nacht ,guten morgen ,guten mittag oder guten abend . Je nachdem wan ihr dies ließt.
Also bis dann :)
Eure CielPhantomhive2222
DU LIEST GERADE
Grell x Sebastian FanFiction
FanfictionDies ist eine Fanfiction von Kuroshitsuji. Alle die Grell x Sebastian mögen werden diese FanFiction lieben ;)