ACHTUNG!!!! Dies ist ein Hardcore Yaoi! (Boy x Boy) Wer es nicht mag sollte es auch nicht lesen!1. Nacht
Grell lief mal wieder zum Phantomhive Anwesen um Sebastian zu stalken. Sebastian jedoch wartete schon geduldig auf Grell. "Sebby?....Hast du schon auf mich gewartet?"fragte Grell. Sebastian jedoch antwortete ihm aber nicht , sondern nahm ihn über die Schulter , brachte ihn in Ciel's Zimmer und warf ihn auf's Bett. "Der Junge Herr ist momentan nicht da. Er ist mit seiner Verlobten auf einem Ball. Und da er mich zurück gelassen hat und du vorbei gekommen bist kann ich dir meine wahren Gefühle zeigen". "Aber Sebby? Was ist wenn dieser Bengel... einen Fleck entdeckt?"." Keine Sorge...ich werde alles gründlich reinigen". Sebastian beugte sich über Grell und knöpfte langsam das Hemd von Grell auf und küsste ihm am Hals." Oh...Sebby. Deine Küsse sind so sanft und....erregend". Sebastian lächelte ihn verführerisch an so das Grell ihn küssen musste. Dabei ließ Sebastian seine rechte Hand nach unten gleiten um Grell die Hose auszuziehen. "Oh Grell...wie lange hab ich auf diesen Moment gewartet?". Sebastian fuhr mit seiner Zunge über Grell's Körper bis er an Grell's Intim bereich stehen blieb und anfing Grell einen zu blasen."Ahhh...Se-Sebastian...deine Zunge ist so...göttlich...ich glaube ich...fange an...zu schmelzen". Sebastian guckte zu Grell hoch und gab ihm einen leidenschaftlichen Zungkuss."Ahh...Se-Se-Sebastian... ich glaub...ich glaub ich komme gleich. Ich...kann...es nicht mehr...lange halten...ahh ngnh". Sebastian fing an immer schneller zu werden so das Grell in seinem Mund zum Höhepunkt kam."Ahh SEBBY...ngnh". Sebastian gab Grell einen innigen Kuss." Sebastian...bist du...den nicht gekommen? "fragte Grell und rot dabei. Sebastian aber sagte mal wieder nichts , sondern fing an wieder Grell's ganzen Körper zu küssen. "Es wird jetzt etwas weh tun...aber bitte halte es aus. Ich werde jetzt in dich eindringen"." Aber sei nic-...ahh Sebby...es tut...so weh". Grell schubste Sebastian leicht nach hinten , damit er auf Sebastian's Schoß sitzen konnte und ihn umarmen konnte um bei starken schmerzen Sebastian drücken zu können. Grell rieb seinen verschwitzten Körper an Sebastian's und ging rauf und runter um Sebastian's Glied zu erregen."Ngnh...gleich wird der Schmerz vorbei sein...also warte ein bisschen"."Se-Sebby... ein traum wird für mich wahr , aber...es fühlt sich so voll an"." Grell...das ist normal"."Ahh...Sebby ich...komme...ich komme!"."Ich...auch". Sebastian wurde immer schneller und schneller. Das gestöhne wurde auch immer lauter bis Grell und Sebastian den Höhepunkt erreicht hatten." Ahhh SEBBY!". Grell und Sebastian ließen sich nich hinten fallen. Dann legte Sebastian sich neben Grell und Grell schlief ein. Nach drei Stunden hörte Sebastian den Jungen Herrn und weckte Grell schnell auf." Grell...Grell schnell der Junge Herr ist da wir müssen uns schnell anziehen und so wie immer tun"."WAS??? Ciel ist da? Oh nein...es war gerade so schön!"Sebastian lächelte Grell an und gab ihm nkch einen innigen Kuss. Dann zogen sich beide an und taten so wie immer. Ciel trat ins Zimmer "Sebastian mach...warum ist er hier?","Junger Herr schön das ihr wieder da seid! Hat es euch gefallen? Nun ja er stört mich schon seit sechs Stunden bei der Arbeit und werde ihn nicht los!" Sebastian lächelte leicht zu Grell so das Ciel s nicht sehen konnte." Dann mach es mit Gewalt Sebastian! Ich will jetzt schlafen!" Sebastian kniete sich hin. " Yes , my lord...aber lasst mich vorher euer Bett neu beziehen. Ich habe einen Fleck entdeckt." So machte Sebastian das Bett neu beziehen , brachte den Jungen Herrn zu Bett und begleitete Grell nach draußen und gab ihm wieder einen Kuss." Ich freu mich schon auf das nächste mal! " sagte Sebastian.
Sorry das wars erst mal ich hoffe es sind nicht allzu viele Rechtschreib fehler drin und ich hoffe auch das es euch gefallen hat.Bitte hinterlässt ein Kommentar damit ich weiß ob sie euch gefallen hat. ^^
DU LIEST GERADE
Grell x Sebastian FanFiction
FanfictionDies ist eine Fanfiction von Kuroshitsuji. Alle die Grell x Sebastian mögen werden diese FanFiction lieben ;)