5.Aufprall

11 2 0
                                    

Die Sonne strahlte mir direkt in mein Gesicht als mein Bruder mich geweckt hatte. Ich hatte immer noch  Adrians Klamotten an.

Als erstes ging ich zum Bad um mich frisch zu machen und zu duschen. In der Dusche dachte ich an gestern und musste lachen da es schön irgendwie schön war.
Ich meine der Bad Boy der Schule hat mit mir geflirtet aber wenn ich an ihn denke denk ich nur an das positive und nicht an Herzensbrecher.

„Komm beil dich ich mag nicht zu spät kommen." rief Tom. Also musste ich mich schnell anziehen.
Heute mal ein wenig chilliger da ich es gemütlich haben wollte, außerdem hatten wir eh einen kurzen Tag.

.

Als wir in der Schule ankamen wartete ich noch auf Leyla , da ihr Bus gleich kommen sollte.
„ MILAAAA" schrie sie und rannte Auf mich zu.
„ LEYLAAA" ich rannte ihr entgegen.

„Wo warst du gestern ich war die ganze Zeit alleine." sagte sie gespielt traurig als wir uns zum Bio Raum begeben.

„ Du glaubst nicht was gestern passiert war..." erzählte ich ihr alles und hörte nur „WAS" „ Süß" Unddd?"

Als wir bei Bio bisschen zu spät ankammen hatte Mr. Smith sich schon vorgestellt für die neuen und das hieß wir hatten Nix wichtiges in den Minuten verpasst. Als wir uns hinsetzten hatte mir Mr. Smith ein kurzes grinsen Geschenk was ich nur zurück gab.Natprlich schaute ich zu Leyla die mich davor schon anschaute mit hochgezogenen brauen.

„ Sag mal hatte er heute früh Spaß mit seiner Frau oder warum ist es so gut gelaunt?" fragte ich sie worauf sie in lautes Gelächter ausbrach.

Als Mr. Smith sich umdrehte hatte er kein grinsen mehr im Gesicht sondieren eher einen genervten Ausdruck. „ So Hill könnten sie sich hier vorne zu Lockwod setzen." sagte er im strengen Ton.Er nannte alle seien Schüler mit Nachnamen, aber wo. Lockwod kannte ich nicht.

Als ich nach vorne ging gab ich meiner Freundin einen flüchtigen Blick über meine Schulter. Als ich sah wer Lockwod war dachte ich ich träume. Es war Lockenkopf.

Als ich mich neben ihm setzte grinste er mich schief an. Ich grinste leich zurück und konzentrierte mich auf dem untericht.

„ Vertsehst du das?" fragte mich mein nebensitzer und deutete auf das Blatt vor ihm. Ich war schon immer gut in Bio also war ich schon längst fertig.

„ Ja klar du musst nur den unterschied in den Zellen finden, ihn Dan aufschreiben und danach markieren." erklärte ich und guckte auf das Blatt. Als ich hoch blickte war sein Gesicht ziemlich nah an meines.
„ Hast du es verstanden." fragte ich und schaute in seine Augen.

„ Naja halb ich war ehrend damit beschäftigt dich dabei zu beobachten wie du deine Lippen bewegst."
Flüsterte er mir ins Ohr und ich wurde augenblicklich rot im Gesicht. Also Wante ich mich ab und hörte Mr. Smith zu wie er den Unterschied gefunden hatte.Hatte er gerade mit mir geflirtet oder träume ich?

.

Der untericht war vorbei und ich wollte aufstehe als Lockwods Gesicht vor meins erschien. Ich wich aus Schreck zurück.
„ Hey sorry aber griege ich dein Kummer und deinen Namen?" fragte er „ Ja klar gib mir sein Handy." forderte ich ihn auf was er Dan auch tat. Ich speicherte mich Mila ein und gab ihm sein Handy wieder.

„ Hier, bitte" und schon lief ich an ihm vorbei um zu Leyla zu gelangen .

„ Ich hätte auch gerne die Aufmerksamkeit von den anderen Jungs." sagte sie und machte einen Schmollmund. Ich verstehe sie nicht sie hatte doch schon Aufmerksamkeit bekommen so hä.

„ Wir können gerne Rollen tauschen. Aber du magst nicht bei meinen Bruder wohnen der nervt zurzeit. Sagte ich und sie erstarrte aufeinmal. Oke das ist komisch .

„ Komm las weiter." sagte ich und zog sie an der Hand die sie sofortwieder abschüttelte und mich traurig ansah.

SCHEISE. Wann wollte sie mir das erzählen das sie auf meinen Bruder steht und vl was mit ihm hatte. „ Nein sag nicht das was ich denke." sagte ich und ich spürte schon die tränen

Sie nickte stumm und ich konnte ihr nicht in die Augen schauen. Ich bringe IHN und SIE um.
Das geht definitiv zu weit. Ich rannte einfach davon da wir eh Schluss hatten.

Als ich gegen eine harte Brust rannte schaute ich auf und mir wurde die Hitze in meinen Wangen gepresst. Er schaute mich fragend an aber ich umarmte ihn aufeinmal und weinte in seinen Armen. Er schien erstmal überrumpelt aber nach einer Zeit spürte ich Hände an meinen Rücken.

Ich sah zu ihn hoch und sah in leicht verschwommen wegen meinen Tränen. Als ich mich wieder gesammelt habe ging ich einige Schritte zurück und schaute mich um. Erst jetzt bemerkte ich die vielen Leute um uns und ein paar hatten Handys in der Hand und filmten uns wahrscheinlich. Also rannte ich vor scham ins Bad und schloss mich in eine Kabine ein.

Als ich ein rütteln hörte und es eher unsanft war machte ich auf und erstarrte...



Das ist schon bodenlos der cut nh.
Egal 😊

𝓟𝓵𝓪𝔂𝓮𝓻?Where stories live. Discover now