•𝐀𝐥𝐞𝐬𝐬𝐚𝐧𝐝𝐫𝐚•
„Du solltest damit aufhören" kommt von hinter mir, als ich mich umdrehe sehe ich niemand anderes als meine beste Freundin Kylie. „Ich weiß nicht was du meinst" sage ich und versuche unwissend zu wirken.
Kylie ist 1,75m groß mit einem Schlanken Körper, hat Orange glatte Haare und trägt eine Brille. Sie könnte Model werden, aber stattdessen will sie Anwältin werden. Ich kenne sie seit der Grundschule und seitdem sind wir auch unzertrennlich. „ja sicher, wenn du aufhörst ihn so anzuschmachten glaub ich dir vielleicht" sagt sie.
Nun wenn ihr euch fragt worum es geht, dann lasst es mich kurz erklären: Also da ist dieser ultra heiße Typ an unserer Schule der eine Stufe über mir ist, Nathaniel Rivers. 1,87m groß, schwarze Haare, die schönsten braunen Augen die ich je gesehen habe und dieses lächeln das jeden in den Bann zieht.
Aufjedenfall ist er der beliebteste Typ in der Schule. Jedes Mädchen hier will was von ihm, einschließlich mir, wenn das nicht schon offensichtlich ist. Nathaniel ist, wie meine beste Freundin Kylie sagen würde, der typische Bad-Boy.
„Oh komm schon, du schaust ihn jetzt schon seit 10 minuten an ohne einmal wegzuschauen" sie zeigt mir dieses lächeln, als wüsste sie das sie mich hat also wechsle ich einfach das Thema, „Wie war deine Nacht mit Dean?".
Dean ist ihr Freund, sie sind seit der Highschool zusammen was jetzt schon 4 Jahre ist und verdammt sind sie süß zusammen.
„Ich weiß was du versuchst" sagt zu und verengt spielerisch die Augen. Ich zucke nur lächelnd mit den Schultern „Funktioniert's?" frage ich, sie seufzt: „ja leider".
„Also wir warn ja gestern auf einem Date, es war so Romantisch nh Kerzen, Sonnenuntergang all das, danach sind wir dann noch zu mir gegangen und hatten unglaublichen Sex" bei dem Wort Sex fange ich an zu erröten, da ich es selber noch nicht erlebt hatte.
Ja ich weiß, viele finden es komisch mit 20 noch Jungfrau zu sein, aber ich möchte es machen wenn ich wirklich sicher bin und mit der richtigen Person.
Trotzdem hab ich überhaupt kein Problem darüber mit Kylie zu reden. „War es gut?" schnell nickt sie, „oh ja-" bevor sie zu ende reden kann klingelt die Schulglocke, was uns sagt das wir zum Unterricht müssen.
Mathe.
Ughh ich hasse es, ja ich bin zwar gut in Mathe aber trotzdem mag ich das Fach überhaupt nicht und unser Lehrer Herr Collin ist scheiße im erklären.
Nach 45 Minuten ist der Unterricht endlich zu ende, also fange ich an meine ganzen Sachen zusammenzupacken.
Ich gehe die Treppen runter und will aus der Tür als ich die Stimme von Herr Collin höre: „Miss Ridas!" ruft. Ich drehe mich um und schaue in erwartungsvoll an, „kommen sie mal her, ich muss mit ihnen reden".
Nervös bewege ich mich zu seinem Schreibtisch „über was denn?" er lächelt und zeigt mir, das es nix schlimmes ist also entspanne ich mich.
„ich wollte sie fragen ob sie einen meiner Schüler aus einer oberen Stufe Nachhilfe geben können, ich mein sie sind einer meiner besten Schülerinnen hier in dieser Stufe" ,sagt er. Ich überlege kurz und finde keinen Grund warum ich es nicht machen sollte also sag ich zu.
„Großartig, einfach großartig danke Miss Ridas. Sie können jetzt gehen" gerade als ich mich umdrehe, fällt mir ein das ich gar nicht weiß wem ich Nachhilfe geben soll.
„Uhm Herr Collin?" sein Kopf schnappt wieder zu mir und sieht mich fragend an. „äh ich wollte nur wissen wer es ist, sie haben es mir nicht gesagt" , seinen Augen werden etwas weiter bei der erkenntnis „Achso ja klar entschuldigen sie, es ist Nathaniel Rivers Klasse 12b2".
Es ist als ob die Welt für einen Moment stehen bleibt. Hab ich das grad richtig verstanden? Nathaniel Rivers, wie der Typ, der eine Stufe über mir ist und dazu auch noch mein Schwarm?
Heilige Scheiße!
Ich, Ich Alessandra Ridas soll Nathaniel Rivers, meinem Schwarm Nachhilfeunterricht geben!
HEILIGE VERDAMMTE SCHEIẞE!!
Okey, genug geflucht für heute Alessandra.
„Miss Ridas? Hallo geht es ihnen gut?" die Stimme von Herrn Collins reißt mich aus meiner Schockstarre und lässt mich erkennen, dass ich immer noch mit meinem Lehrer rede. „Huh? achso ja mir gehts gut" er nickt bevor er wieder spricht: „gut dann war das alles, gehen sie sie wollen doch nicht die ganze Pause hier stehen".
Schnell drehe ich mich um und gehe zu meinem Schließfach und lege meine Bücher rein. Immer noch geschockt stehe ich einfach da und schaue in mein Schließfach.
Das ist, bis ich eine Hand auf meiner Schulter spüre und eine Stimme, „Alessa? Maus ist alles gut?" es ist Kylie, die mich mit einem besorgten Blick ansieht.
Schnell schüttle ich meinen Kopf, „Ja..Nein.. Gott ich weiß es nicht" ihr Blick wird schnell besorgter. „Nein! est ist nix schlimmes.. oder ist es das?" was fasel ich denn hier überhaupt? gott ich bin durcheinander.
„Wow Maus beruhig dich erstmal, komm wir setzen uns hin und dann erzählst du mir alles okey?" ich nicke. Genau das machen wir auch, wir setzen uns hin und dann fange ich an ihr alles zu erzählen.
hola meine Lieben, ein neues Buch ist am start!
sagt mir was ihr denkt!
bis zum nächsten mal❤️
DU LIEST GERADE
𝑱𝒖𝒔𝒕 𝑨 𝒈𝒂𝒎𝒆?
Fanfiction„Es tut mir so leid Baby" flüstert er während er meinen Hals küsst und mit seinen Händen meinen Körper entlang fährt. „So verdammt leid...bitte verzeih mir Alessa" auf einmal ist er auf den Knien, mein Rock liegt auf meiner Hüfte, ein Bein ist auf s...