•𝐍𝐚𝐭𝐡𝐚𝐧𝐢𝐞𝐥•
Ich wache mit einem übelsten Kater auf und ich habe das Gefühl, dass mir mit nen Hammer die ganze Zeit auf den Kopf geschlagen wird. Neben mir höre ich Bewegungen, also drehe ich mich um und schaue wer das ist.
Ich sehe eine Blonde nackte Frau neben mir. Ich stöhne und reibe mir übers Gesicht, dann kommt alles zurück was gestern noch passiert ist.
𝙆𝙪𝙧𝙯 𝙫𝙤𝙧 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚𝙢 𝙕𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙖𝙣𝙜𝙚𝙠𝙤𝙢𝙢𝙚𝙣, 𝙨𝙥𝙪̈𝙧𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙬𝙞𝙚 𝙢𝙚𝙞𝙣 𝙃𝙖𝙣𝙙𝙮 𝙫𝙞𝙗𝙧𝙞𝙚𝙧𝙩. 𝙄𝙘𝙝 𝙣𝙚𝙝𝙢𝙚 𝙚𝙨 𝙧𝙖𝙪𝙨 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙚𝙝𝙚 𝙞𝙢 𝙂𝙧𝙪𝙥𝙥𝙚𝙣𝙘𝙝𝙖𝙩 𝙫𝙤𝙣 𝘿𝙖𝙣,𝙅𝙚𝙧 𝙪𝙣𝙙 𝙢𝙞𝙧, 𝙙𝙖𝙨𝙨 𝙚𝙞𝙣 𝘼𝙪𝙩𝙤𝙧𝙚𝙣𝙣𝙚𝙣 𝙨𝙩𝙖𝙩𝙩𝙛𝙞𝙣𝙙𝙚𝙩 𝙪𝙣𝙙 𝙬𝙞𝙚 𝙠𝙤̈𝙣𝙣𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙙𝙖 𝙣𝙚𝙞𝙣 𝙨𝙖𝙜𝙚𝙣?
𝘼𝙡𝙨𝙤 𝙙𝙧𝙚𝙝𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧 𝙪𝙢, 𝙝𝙤𝙡𝙚 𝙢𝙚𝙞𝙣 𝘼𝙪𝙩𝙤 𝙪𝙣𝙙 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙙𝙖𝙣𝙣 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙣 𝙒𝙚𝙜 𝙙𝙤𝙧𝙩𝙝𝙞𝙣. 𝘿𝙖𝙨 𝙜𝙪𝙩𝙚 𝙖𝙢 𝘼𝙪𝙩𝙤𝙧𝙚𝙣𝙣𝙚𝙣 𝙞𝙨𝙩, 𝙙𝙖𝙨 𝙞𝙘𝙝 𝙙𝙤𝙧𝙩 𝙚𝙞𝙣 𝙝𝙖𝙪𝙛𝙚𝙣 𝙂𝙚𝙡𝙙 𝙗𝙚𝙠𝙤𝙢𝙢𝙚𝙣 𝙠𝙖𝙣𝙣.
𝙂𝙚𝙧𝙖𝙙𝙚 𝙨𝙩𝙚𝙝𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙣 𝙙𝙚𝙧 𝙎𝙩𝙖𝙧𝙩𝙡𝙞𝙣𝙞𝙚 𝙢𝙞𝙩 𝙓𝙚𝙣𝙞𝙖, 𝙙𝙞𝙚 𝙎𝙩𝙖𝙧-𝘾𝙝𝙚𝙚𝙧𝙡𝙚𝙖𝙙𝙚𝙧𝙞𝙣 𝙪𝙣𝙨𝙚𝙧𝙚𝙧 𝙎𝙘𝙝𝙪𝙡𝙚 𝙙𝙞𝙚 𝙖𝙪𝙛 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚𝙢 𝘽𝙚𝙞𝙛𝙖𝙝𝙧𝙚𝙧 𝙨𝙞𝙩𝙯𝙩 𝙪𝙣𝙙 𝙬𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙨𝙚𝙝𝙣𝙨𝙪̈𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙣 𝙎𝙩𝙖𝙧𝙩.
𝙓𝙚𝙣𝙞𝙖 𝙞𝙨𝙩 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙨𝙘𝙝𝙡𝙖𝙣𝙠𝙚 𝘽𝙡𝙤𝙣𝙙𝙞𝙣𝙚 𝙢𝙞𝙩 𝙣𝙚𝙢 𝙜𝙚𝙞𝙡𝙚𝙣 𝙆𝙤̈𝙧𝙥𝙚𝙧. 𝙎𝙞𝙚 𝙪𝙣𝙙 𝙞𝙘𝙝 𝙝𝙖𝙗𝙚𝙣 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙢𝙖𝙡 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧 𝙬𝙖𝙨 𝙢𝙞𝙩𝙚𝙞𝙣𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧, 𝙬𝙚𝙞𝙡 𝙨𝙞𝙚 𝙬𝙞𝙧𝙠𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙞𝙣 𝙜𝙪𝙩𝙚𝙧 𝙛𝙞𝙘𝙠 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙞𝙚 𝙪𝙣𝙜𝙡𝙖𝙪𝙗𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙜𝙪𝙩 𝙞𝙣 𝘽𝙡𝙤𝙬𝙟𝙤𝙗𝙨 𝙞𝙨𝙩. 𝘼𝙪𝙨𝙨𝙚𝙧𝙙𝙚𝙢 𝙡𝙖̈𝙨𝙨𝙩 𝙨𝙞𝙚 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙡𝙡𝙚𝙨 𝙢𝙞𝙩 𝙞𝙝𝙧 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙬𝙖𝙨 𝙞𝙘𝙝 𝙬𝙞𝙡𝙡, 𝙖𝙡𝙨𝙤 𝙦𝙪𝙖𝙨𝙞 𝙚𝙞𝙣 𝙬𝙞𝙣-𝙬𝙞𝙣 𝙨𝙞𝙩𝙪𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣.
𝙉𝙖𝙘𝙝 𝙙𝙚𝙢 𝙍𝙚𝙣𝙣𝙚𝙣, 𝙬𝙖𝙨 𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙖𝙩𝙪̈𝙧𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙜𝙚𝙬𝙤𝙣𝙣𝙚𝙣 𝙝𝙖𝙗𝙚𝙣 𝙛𝙚𝙞𝙚𝙧𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙖𝙡𝙡𝙚 𝙣𝙤𝙘𝙝. 𝘿𝙖𝙣𝙣 𝙬𝙞𝙚 𝙚𝙨 𝙫𝙤𝙧𝙖𝙪𝙨𝙨𝙘𝙝𝙖𝙪𝙗𝙖𝙧 𝙬𝙖𝙧 𝙛𝙖𝙣𝙜𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙣 𝙢𝙞𝙩 𝙓𝙚𝙣𝙞𝙖 𝙧𝙪𝙢𝙯𝙪𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣, 𝙬𝙞𝙧 𝙫𝙚𝙧𝙖𝙗𝙨𝙘𝙝𝙞𝙚𝙙𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙨 𝙪𝙣𝙙 𝙜𝙚𝙝𝙚𝙣 𝙞𝙣 𝙢𝙚𝙞𝙣 𝙕𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙤𝙧𝙩 𝙛𝙞𝙘𝙠𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙧.
Nun, das erklärt wer die Blondine ist. Aber was macht Xenia noch hier, ich hab ihr klar und deutlich gesagt das sie nicht über Nacht bleiben soll.
Eins ist klar: gleich nach dem sie wach ist werfe ich sie raus.
Ich stehe und gehe dann erstmal duschen. Fertig damit, gehe ich mit einem Handtuch um die Hüften wieder raus und sehe wie Xenia verwirrt in meinem Bett sitzt.
„Du solltest gehen" sage ich einfach und setze meinen Weg zum Schrank weiter fort. Sie runzelt die Stirn und kriecht dann ans Bettende wobei mir gleich ihr nackter Körper in die Augen strahlt.
„Aber warum? wir hatten doch so viel Spaß" sagt sie, schlägt mit den Wimpern und fasst meinen Schwanz durchs Handtuch an. Ich schiebe schnell ihre Hand weg und packe sie dann am Hals was sie zum stöhnen bringt.
„Wir haben darüber geredet Xenia, niemals bleiben wir über Nacht, wir ficken nur mehr nicht also Geh. Jetzt. Sofort". Wütend schnaubt sie aber macht dennoch was ich gesagt habe. „Du kannst so ein Arsch sein Nathan" sagt sie und mit den letzten Worten stürmt sie raus.
Ich zucke nur mit den Schultern und ziehe mich weiter an.
Da heute Freitag ist und wir keinen Unterricht haben, beschließe ich wiederwillig mir die Aufgaben anzuschauen, die mir Alessandra geschickt hat.
Nach ner halben stunde gebe ich auf, da ich es nich checke und kein Bock mehr habe.
Da ich kein Plan mehr habe was ich machen soll beschließe ich einfach auf Instagram bissl durchzuschauen. Später erwische ich mich selber wie ich auf Alessandra's Profil bin.
Sie ist wirklich hübsch das muss man ihr lassen.
Auf jedem Bild lächelt sie und erst jetzt fällt mir auf, dass sie Grübchen hat. Das macht ihr lächeln noch schöner.
Jesus Nathaniel was geht denn mit dir ab.
Schnell gehe ich von ihrem Profil weg und verdränge die Gedanken. Ich schaue auf die Uhr und sehe das die Zeit verflogen ist, das es schon halb 3 ist.
Also beschließe ich mich langsam auf den in die Bibliothek zu machen. Auf den Weg zünde ich mir dann noch nh Kippe an. Wenigstens müssen wir wenn wir kein Unterricht haben unsere Schuluniform anziehen.
Ich trage eine Schwarze Jeans mit nem grauen Pullover, da es Herbst ist und meine weißen AirForce.
An der Bibliothek angekommen mache ich meine Kippe aus und schaue mich um, bis mein Blick auf der 1,70 großen Brünetten in schwarzer leggings, einen großen beigen Pullover und die Haare in einem lockeren Dutt findet.
Nicht zu vergessen ihre Brille. Süß.
Mit ein paar Büchern und einem Becher Tee sitzt sie in der hinteren Ecke also laufe ich direkt dorthin.
Angekommen kommt mir direkt der Duft von ihrem Tee gemischt mit Vanille und Büchern in die Nase. Ich setze mich neben „Hey" sage ich und grinse sie an.
Ihr Kopf schnappt zu mir und sie schenkt mir ein Schüchternes lächeln und streicht eine braune Strähne weg. „Hallo, du bist ja pünktlich" ich summe einfach und mein Blick bleibt trotzdem auf ihr.
„Nun wolln wir anfangen?" frage ich und schnell werden ihre Wangen rot und ihr Blick geht weg bevor sie nickt.
Es kommt dann erst am Mittwoch/Donnerst das nächste Kapitel, da ich heut 2x hochgeladen hab
hoffe ihr mögt es bis jz!❤️
DU LIEST GERADE
𝑱𝒖𝒔𝒕 𝑨 𝒈𝒂𝒎𝒆?
Fanfic„Es tut mir so leid Baby" flüstert er während er meinen Hals küsst und mit seinen Händen meinen Körper entlang fährt. „So verdammt leid...bitte verzeih mir Alessa" auf einmal ist er auf den Knien, mein Rock liegt auf meiner Hüfte, ein Bein ist auf s...