Kapitel 20

682 47 12
                                    

Lucy pov

Wtf?! Wieso zum Kuckuck habe ich das Zeichen dieser Piraten auf meiner Hand?! Ich gehe gerade hin und her in meinem Zimmer und zerzause währenddessen meine blonden Haare. Wieso hat er das nur getan? War er so verzweifelt? Aaa!!! Ich gehe in die Knie und greife mit meinen Händen in meine Haare. wieso? Wieso nur?
Plötzlich klopft es an der Tür, ich horche auf. juvia tritt ein. WAS JUVIA?! "Juvia was zur Hölle machst du hier?" Blaffte ich sie sofort an. "das ist eine sehr lange Geschichte, Lucy-san. naja auf Jeden Fall bin ich, nicht ganz unfreiwillig, ebenfalls auf diesem Schiff gefangen." erklärt sie mir Schulternzuckend.
"Wow, warte einen Moment. Was heisst hier nicht ganz unfreiwillig?" Ich sehe sie an als ob sie 3 Augen und 5 Ohren hätte. Juvia seufzt und setzt sich auf die Couch. "Lucy es ist so: ..." Sie erklärt mir ihr ganze Geschichte und ich kann es nicht fassen. Wie dumm muss juvia sein? Hoffentlich hat sie wenigstens verhütet. Plötzlich riss jemand die Tür auf. Wieso kommt jeder in mein Zimmer? Ist das irgendein öffentlicher Platz der für alle zugänglich ist, oder was?! Im Türrahmen steht mira und sieht abwechselnd juvia und mich an. Auf ihrer Stirn bildet sich eine höchst unheimliche wutader. Sie lässt die Tür offen stehen und rennt über das Deck. Man hört nur noch von ihr "Gray du wixer. Wo bist du?"

Mirajane pov

Ich kann es nicht fassen! Ich dachte bloss, Gray hätte letzte Nacht irgendein Mädel von der Crew der flachgelegt, aber nein es muss ein Hauptmann der Marine sein. Was haben die Jungs nur mit den Marinemädels? Lucy war ja schon gefährlich genug auf dem Schiff zu behalten, aber jetzt auch noch loxar auf dem Schiff zu haben sprengt alle Masse. Stinksauer reisse ich die Tür von gray's Raum auf, irgendwie in einem unpassendem Moment. Er ist sich gerade am ausziehen und hat zum Glück noch seine Unterhose an.
Mit 3 grossen Schritten stehe ich nun so nah an ihm dass ich seinen Herzschlag hören kann, er ist verdammt schnell. "Mi-mira... W-wa-was willst d-du hi-hier?" Stottert er kaum verständlich. "Das Luder dass du gestern flachgelegt hast. Was hast du dir dabei gedacht?" Ich schaue ihm tief in die Augen und halte meinen Blick konstant, er dagegen will immer wieder ausweichen, was ihm aber nicht so gut gelingt. "Ähm mira es gibt eine gute Erklärung für letzte Nacht." Fing er an. Ich verschränkte meine Arme und sehe ihn erwartungsvoll an. Er schwieg. "Und die wäre, Gray?"
"..."
"Ich habe nicht ewig Zeit!"
Gray kratzt sich verlegen am Hinterkopf und beisst sich nervös auf die Unterlippe. Plötzlich seufzt er und beginnt zu reden, wie ein Wasserfall.
"... Und jetzt stehe ich hier und habe dir gerade die Story geschildert die wahrscheinlich einer meiner grössten Fehler darstellt." Ich bin geflasht. Die machen sich sicher schon Sorgen wo einer ihrer hauptmänner abgeblieben ist.

Levy pov

Ich war gerade einen Kaffee trinken mit Jellal und warte auf juvia. Wir hatten um 15 Uhr abgemacht uns zu treffen und danach ins Kino zu gehen, zu meinem Bedauern ist im Moment 15:45. der Film hat gestartet, juvia ist nicht da und ich hab auch keine Lust mehr den Film zu schauen. Lustlos und unmotiviert mache ich mich auf den Weg ins Büro. Vielleicht ist juvia ja dort.
Als ich in Ihr Büro treten wollte knallte ich gegen die Tür, an dieser habe ich meiner Stirn angeschlagen und reibe diese jetzt. Wieso zum Kuckuck reibt man immer Dinge die Schmerzen? Es lindert den Schmerz ja nicht!
Naja egal, juvia ist nicht im Büro vielleicht ist sie zu Hause. Als ich endlich Dort angekommen bin musste ich enttäuscht feststellen dass sie dort auch nicht ist.
"Falls Sie miss loxar suchen, die ist nicht zu Hause." Sagt plötzlich eine mir unbekannte Stimme. Als ich die mysteriöse Dame ansehe sagt diese mit einem engelslächeln "ach wie unhöflich von mir ich bin mrs Strauss, Die Nachbarin von Miss loxar, und eine meiner Töchter Arbeitet mit ihr zusammen." Das muss in diesem Fall die Mutter von lisanna sein. "Ich bin Miss McGarden. Eine Frage war Miss loxar heute schon einmal Zuhause?" Lis's mam wurde leicht rot und schüttelte den Kopf. Wieso zu Henker wurde sie rot?
"Nein wahrscheinlich ist sie bei ihrem geliebten geblieben..." Murmelt sie vor sich hin. WTF?! Bei ihrem geliebten?! Leicht verwirrt fragte ich sie "können Sie 'den geliebten' beschreiben?"
"Klar, er hatte dunkle kurze Haare, einen durchtrainierten Körper, dunkle Augen und war etwa 1.85 gross. Ich hab die beiden am Hafen beim fummeln erwischt..." Kicherte sie am Ende. Hmm solch Typen gibt's ein paar..
"Ach bevor ich's vergesse, er hatte ein Tattoo auf seiner rechten Brust. Es sah irgendwie wie eine dunkelblaue fee aus." Eine fee? Eine fee! Nein das kann nicht sein. Das hätte juvia nie gemacht! Oder doch? Nein juvia hätte doch nicht mit Gray fullbuster rumgemacht. Aber nach der Beschreibung schon.... Ich verabschiede mich von. Lis's mam und ging wieder ins Büro, um alles laxus zu berichten.
Auf dem Weg dorthin treffe ich Jellal. "Na immernoch am schuften?" Frage ich ihn leicht spöttisch. "Nein ich muss nur noch das in mein Büro schleppen und dann habe ich Feierabend." Erklärt er mit einem stolzen grinsen.
"Willst'e nachher noch etwas trinken gehen?" Fragt er mich.
"Klar wieso nicht?"
"Gut. Kannst du kurz warten?"
"Klar"
Ich warte während Jellal Arbeit für morgen in sein Büro schleppt. Und ich vergesse komplett dass ich zu laxus wollte.
Nachher in einem Kaffee gönnen wir beide uns einen latte maciato. Setzen uns an einen Tisch beginnen zu reden, unteranderem auch Von juvia. Plötzlich bekomme ich Hunger. "Hey ich hole einen muffin, willst du auch einen?" Frage ich ihn. Er schüttelt nur dankend seinen Kopf. Gut dann nicht.
Nach langem warten halte ich endlich meinen blaubeermuffin in den Händen, Und kehre zufrieden zu meinem Tisch zurück. Wir Beginnen wieder zu reden aber plötzlich setzt mein Kopf aus und ich bekomme nichts mehr mit. Ich weiss dass ich wach bin, aber ich weiss weder was ich tue oder was ich sage.

____________________________________________________________

Thank you for 300 votes!! All i Can say is: THANK YOU!!!
Ich hätte nicht gedacht dass dies passiert!!! 300 votes!!! Ich bin gerade am ausrasten!!!!
Aus diesem Grund widme ich diese Kapitel an alle die Voten. Vielleicht ist es ein wenig verwirrend. Als fragt wenn etwas unklar ist.
Und noch etwas am Dienstag werde ich endlich 1 Jahr älter!!! (Nein ich sage euch nicht wie alt ich bin ;) hättet ihr wohl gern so gehabt na?)
Also nochmals ein dickes Danke und auch ein Entschuldigung weil ich nicht gerade schnell geupdatet habe.
Eure Pflaume

✔️Fairy Tail -Stürmische SeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt