Kapitel 22

680 47 37
                                    

Jellal pov

Jetzt habe ich mal wirklich interessante Informationen für natsu, und nicht nur über die Marine sondern auch über Lucy, Levy und juvia.
Erza, bald sind wir wieder miteinander vereint, wenn nichts mehr schief geht. Aber wenn doch, werde ich wahrscheinlich nie wieder zu dir zurück  kehren...
ich hielt an und blickte in den Himmel. Er war grau, es würde wohl bald anfangen zu regnen.

Lucy pov

Ich sitze gerade irgendwie deprimiert eingerollt auf dem Bett, in dem ich meine Jungfräulichkeit verloren habe. Eigentlich müsste ich total wütend sein auf natsu... aber ich bemitleide ihn eher... wie verzweifelt hat er mich geliebt haben muss, dass er aus Angst dass ich gehen würde, mir sogar das Fairy tail Zeichen auf meine rechte Hand gebrandmarktet hat...
Total verloren betrachte ich die Pinke Fee auf meiner Hand.
Ach was für ein idiot.
Es klopft zwei mal an der Tür, ich antworte nicht sondern starre immer noch meine Hand an.
"Lucy-sama..." sagt eine Stimme, die ich zu einer gut bestückten blaunette zuordne. Ich schweige weiterhin.
"Lucy-sama..." wiederholte sie, wieder ignorierte ich sie. Juvia seufzte, tratt in das Zimmer ein und schloss die Tür hinter sich.
"Lucy-sama... es geht um natsu-san..." fing sie erneut an. Wieder ignorierte ich sie, ich will jetzt nicht über ihn reden.
"Sein Zustand verschlechtert sich... wenn kein Wunder geschieht wird er sterben..." Ich blickte sie nicht an, dazu habe ich keine Kraft. Juvia seufzte erneut, "ich dachte es interessiert dich vielleicht." Das waren die letzten Worte von ihr bevor sie den Raum wieder verliess.
Wunder geschehen nicht... sie sind bloss irgendein Hirngespinst von uns Menschen geschaffen. Sie sollen etwas unerklärliches oder unmögliches erklären, tun sie aber nicht.
Wunder und Glück haben mich schon viel zu viele Male im Stich gelassen... ich kann überhaupt nicht mehr daran glauben...
Nicht seit mir alles genommen wurde was ich liebte oder überhaupt einen Wert für mich hatte... daran sind nur sie schuld... Mama...

*Flashback Erzähler pov*

"Mama, Mama schau mal!" Ein kleines Mädchen rannte über die blumenwiese in die Richtung einer Frau mit wunderschönem blondem langem Haar. "Was hast du denn mein Engel?" Das kleine Mädchen, die das genaue Ebenbild der Frau war, grinste und hielt etwas in die Luft, eine Blumenkrone.
"Die ist aber schön mein Schatz, soll ich sie dir aufsetzten?" Fragte die Blondine während sie sich zu ihrer Tochter herunter bückte. Das Mädchen schüttelte bloss den Kopf und setzte die Krone ihrer Mutter auf den Kopf.
"Jetzt bist du eine Prinzessin, Mama." Sagte sie und konnte nicht aufzuhören zu grinsen. Die Frau lächelte schwach und sagte: "Nicht ich, mein Schatz, sondern du bist eine Prinzessin" sie unterbrach sich selbst und nahm ihre Tochter sanft in den Arm. "meine Prinzessin...", flüsterte sie in das Haar der Kleinen und schloss die Augen.

*Flashback Ende Lucy pov*

Meine Wangen, ebenso wie das Kopfkissen an das ich mich geklammert habe, waren klitschnass. Ein Schluchzer drang aus meiner Kehle und ich liess dem Fluss der Tränen freien Lauf.

Jellal pov

Gerade als ich dabei war natsu die Informationen zustellen wollte, klopfte es an meiner Tür. Ich war verwirrt, Besuch erwartete ich keinen. Wiederholt köpfte es nur aggressiver "hier ist die Marine, aufmachen!" Schrie irgendein Typ vor meiner Türe. Seufzend erhob ich mich von meinem Stuhl und ging an die Tür.
"Entschuldigung ich war gerade noch am telefonieren." Log ich sie an und lächelte. "Also was wollen sie von mir?" Fuhr ich fort. "Mr Fernàndez sie sind verhaftet wegen Verdachts auf Vertrauensmissbrauch, wenn sie uns aufs Revier begleiten würden." Erklärte mir einer der beiden Beamten.
Verhaftet? Vertrauensmissbrauch? Sind sie hinter mein Geheimnis gekommen? War ich zu wenig vorsichtig?
"Äh... klar ich hole bloss kurz meine Jacke und meinen Wohnungsschlüssel." Ich wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte, wenn sie dahinter kommen dass ich Pirat bin werde ich gehängt und ich werde sie nie wieder sehen können...
Als ich beides hatte schloss ich meine Wohnung ab und begleitete die beiden, mit Handschellen. Begründung; ich könne mich sonst aggressiv verhalten und entkommen, ich habe ja die Ausbildung eines Spions die werden ja auch auf solches trainiert. Naja wahrscheinlich werden sie es heraus bekommen und ich werde jämmerlich sterben, da muss ich es nicht noch schlimmer machen als es ist.
Eigentlich möchte ich nur noch etwas tun... für immer mit dir zusammen sein, erza...

__________________________________________________________________

Ich melde mich zurück! Ich werde immer noch nicht voll zurück sein aber ich werde immer wieder an dieser Story schreiben, ich weiss jetzt auch endlich wie sie enden wird. Muss es bloss noch in Worte fassen.

Wie fandet ihr das Kapitel?

Wie wird es wohl weiter gehen?

Kommt Jellal heil aus der Sache raus?

Was ist mit natsu?

Was ist Lucy so schlimmes widerfahren?

Ja ne Menge fragen, und alles kommt irgendwann raus, irgendwann...
Am Anfang habe ich noch ein potenzielles neues Cover, gefällt euch das jetzige oder das potenzielle besser?

Ich habe mir mal die ganze Story durch gelesen und bemerkt wir oberflächlich die Story eigentlich ist. Was sagt ihr dazu?

Achja danke Steffi-Scarandes du hast mir den Stoss gegeben mich wieder richtig mit dieser Story zu beschäftigen. Ohne dich währe dieses Kapitel nicht entstanden...

Eure Pflaume

Ps. Danke an alle die das weiterhin lesen und die die mich während meiner Pause unterstützt haben... ihr seit echt toll ;)

✔️Fairy Tail -Stürmische SeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt