Woher soll ich Geld bekommen?

613 29 5
                                    

Müde legte ich die Decke zur Seite und stand auf. Langsam bewegte ich mich Richtung Küche und sah das Mädchen von gestern. "Oh, Guten Morgen.", sagte sie. "Guten Morgen.", antwortete ich gähnend. Nachdem ich gefrühstückt und geduscht habe, fragte ich sie: "Wie heißt du eigentlich?" "Ich heiße Hisa." Während sie mir antwortete, betrachtete ich sie genauer. Hisa hatte lange grüne Haare und gelbe Augen. Irgendwie kommt sie mir bekannt vor... Ich griff nach der Zeitung, die auf dem Tisch lag und blätterte rum. "Hier steht das ein Mangaladen verkauft wird....Nur für 2000 Yen?!? So kann ich vielleicht viel Geld verdienen...", sagte ich überrascht. Hisa nickte nur. Ruckartig stand ich auf und zog mir die Lederjacke an, die in meiner Tasche lag. Dann schrieb ich mir die Adresse auf und lieh mir 1700 Yen von Hisa. Daraufhin lief ich aus dem Haus und ging zum Laden. Als ich den Laden gekauft habe, lagen schon einige Mangas rum. Im Lagerraum lagen wirklich viele von den Code Geass Mangas. Also entschied ich mich, am meisten von den Code Geass Mangas zu verkaufen. Ich hing Poster auf und stellte die Mangas in die Regale. Danach drehte ich das Geschlossen-Schild zu der Geöffnet-Seite und ging hinter die Verkaufstheke. Es dauerte nicht lange, bis ein Haufen Nerds in den Laden stürmten und mir vieles weggekauft haben. Am Ende des Tages hatte ich 4000 Yen verdient. Nicht schlecht. Ich habe das Doppelte von dem, was ich ausgegeben habe. Mit diesen Gedanken ging ich nachhause. "Ich bin wieder da.", rief ich durch die Wohnung. "Ok!", rief Hisa mir zurück. Sie rannte zu mir und hielt mir ihre Hand vor die Nase. Seufzend drückte ich ihr 1700 Yen in die Hand und aß zu Abend. Endlich sprang ich auf mein Bett und schlief ein...
Denkt ihr, Hisa hat ein Geheimnis?
Hisa  bedeutet langlebig, Grüne Haare, Gelbe Augen. Naaaaa? Wer weiß es? Schreibt es in die Kommentare!

Code Geass FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt