Wieso verhalte ich mich so komisch?

390 19 2
                                    

Ich rannte in eine Gasse rein. "Du kannst nicht entkommen!", rief die Person laut. Verängstigt suchte ich mir eine Waffe. Ein Rohr. Ich packte das Rohr und schlug damit die Person in den Bauch, versuchte ich zumindest, aber das Rohr ging einfach durch ihn hindurch! Mein Arm ging ebenfalls durch ihn hindurch, so das sein Messer genau in meinen Bauch stach. Die Person lachte psychopathisch. "Z-zeroo...", sagte ich leise...
Schweißgebadet wachte ich auf. "Es..war nur ein Traum...Puh...", murmelte ich erleichtert. Langsam stand ich auf und ging in die Küche. Dort angekommen, holte ich eine Schüssel aus dem Schrank und stellte sie hin. Dann füllte ich die Schüssel noch mit Cornflakes. Gelangweilt saß ich mich hin und begann Milch einzuschütten. C.C räusperte sich. "Lelouch? Funktioniert dein Hirn noch?" Erschrocken schlug ich die Augen auf und bemerkte, dass die komplette Milch leer war und überall auf dem Tisch verteilt war. Schnell stand ich auf und wischte den Tisch sauber. "Tut mir leid, hab schlecht geträumt", sagte ich. "Würde es helfen, wenn ich dich küsse?", sagte sie mit einer verführerischen Stimme. "Bitte was?!?", rief ich geschockt. "Reg dich ab, war nur ein Witz." Aber sie grinst überhaupt nicht! Genervt lief ich in mein Zimmer zurück und schaute die zweite Staffel von Code Geass in einem Stück durch. Dann bemerkte ich die Endszene. C.C lag auf einer Kutsche und redete über das Geass. Und dann sagte sie als letztes: "Nicht wahr, Lelouch?" Und dann wurde die Hälfte meines Gesichts gezeigt. Ich grinste. Wie bin ich dann hierher gekommen?!? Gestresst zog ich mir eine Jacke an und wollte in den Park. Wie soll ich in meine Welt zurückkommen? Durch Welten reisen geht ja nicht. Ich war so in Gedanken versunken, dass meine Stirn anfing zu bluten. Ich bin...gegen eine Tür gelaufen?!? C.C grinste mich an und fing dann an laut zu lachen. Errötet wischte ich mir das Blut mit einem Ärmel weg und verließ das Haus. Erleichtert spazierte ich durch den Park. Plötzlich sah ich etwas an mir vorbeihuschen. Konzentriert versuchte ich Schritte zu hören, jedoch störten mich die Autos die ständig rumfahren. Dann hörte ich langsame Schritte hinter mir. Blitzschnell drehte ich mich um und packte die Person an einen Arm und drehte ihn um. "Aua! Ich wollte nur sagen, dass dein Lelouch-Cosplay genial aussieht!", sagte das Mädchen das ich gepackt habe. "Oh...tut mir leid." "Würdest du jetzt bitte loslassen?", sprach sie genervt. "Ups.", sagte ich und ließ los. Daraufhin ging sie einfach weg. Ok, genug spaziert. Mit schnellen Schritten ging ich nachhause und öffnete die Tür. Ohne etwas zu sagen setzte ich mich hin und aß Pizza. "Lelouch, könntest du in dein Bett gehen, statt hier rumzupennen?", sagte C.C. Müde rieb ich mir die Augen und schlurfte in mein Zimmer. Gähnend ließ ich mich in mein Bett fallen und schlief wieder ein...

Code Geass FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt