Ash POV
Er gab mir das Geld für den Bourbon und einen kleinen Zettel.Dann verließ er die Bar.
Ich guckte auf den Zettel und musste grinsen.
Auf den Zettel stand 'Ruf mich an wenn deine Schicht zuende ist.'
Und darunter stand eine Handynummer.Timeskip
Schicht Ende
Ich war neugierig was Nik vorhatte, deswegen schrieb ich ihn an als meine Schicht zu Ende war.
Nach paar Sekunden bekam ich eine Antwort von ihm.Nik :'Warte vor dem Grill auf mich, Liebes. Bin in circa 5 Minuten da'
Ich: 'Ok'
Nach fünf Minuten sah ich einen weißen Audi TT vorfahren.
Er hielt vor mir und Nik stieg aus. Er lächelte mich an und öffnete die Tür auf der Beifahrerseite.Ich stieg ein und er schloss die Tür und stieg dann selbst ein.
Er fuhr uns zu seinem Anwesen.
Ich war erstaunt über die Größe des Anwesens. Nik zeigte mir das gesamte Anwesen und diese Tour dauerte ca.20 Minuten.
Ich schaute in Niks Augen und hatte das Bedürfnis ihn zu küssen.
Ich ging langsam auf ihn zu und kusste ihn.
Er war wohl überrascht denn im ersten Augenblick erwiderte er den Kuss nicht erst nach paar Sekunden. Er schlang seine Arme um meine Taille und zog mich näher zu sich.Es wird dirty
Dann packte er mich am Arsch und hauchte mir ein "Spring" ins Ohr.
Ich sprang und schlang meine Beine um seine Hüfte.Er trug mich in einen Raum wo ein großes Bett stand. Ich glaube es ist Niks Schlafzimmer.Er setzte mich aufs Bett und zog sich dann aus.Ich versuchte icht zu sabbern bei seinem Oberkörper.
Als Nik nur noch eine Boxershorts trug kam er auf mich zu und küsste mich , währenddessen zog er mich auch aus.Jetzt saß ich in Unterwäsche vor Nik.
Dich auch diese zog er mir aus.Er küsste meine Brüste und knabberte an ihnen.
Dann ging er weiter runter und verwohnte mich indem er 2 Finger in mich stieß.Nachdem ich kam drehte ich uns um und verwöhnte sein Glied. Zum Schluss wo er fast am Höhepunkt war, legte er sich auf und drang in mich ein.
Und nachdem wir beide kamen schliefen wir ein.Am nächsten Morgen wurde ich durch den Geruch von Pancakes wach.
Ich wollte gerade aufstehen als ich merkte , dass ich nackt bin. So wickelte ich mich in die Decke und suchte meine Anziehsachen. Doch ich fand nur meinen slip und BH.So zog ich mir sie an und nahm T-Shirt vom Kleiderschrank von Nik.
Und so ging ich runter.Mein Weg führte mich in die Küche.Dort stand Nik und noch eine Person. Nik lächelte mich an und zeigte mir dass ich mich an den Tisch setzen sollte.
Der Unbekannte musterte mich von oben bis unten und grinste mich dann pervers an.Unbekannter:"Hallo Mylady ich bin Klaus Bruder....
Welcher Bruder ist es wohl?
Kol?
Elijah?
Finn?Bei 5 votes und mind. einem Kommentar für dieses Kapitel geht es weiter.
DU LIEST GERADE
Vampire in der Nachbarschaft
SonstigesAshley zieht mit ihrer Mutter nach Mystic Falls und trifft dort ihre Liebe des Lebens. Doch es wird nicht nur Freude und Glück in ihrem Leben geben. Wird ihr Auserwählter ihr beistehen oder lieber von der Ferne zuschauen. Das erfahrt ihr in der St...