Der Abend verlief immer weiter und die Gruppe hatte bereits eine Menge Alkohol konsumiert, während sie sich an den bereitgestellten Snacks labten. Die Stimmung war ausgelassen; sie tobten im Pool herum, spritzten sich gegenseitig nass und lieferten sich kleine Wettkämpfe, um zu sehen, wer am längsten die Balance halten konnte.
„Komm schon, Taehyung! Du kannst das!" rief Jungkook, der versuchte, Taehyung ins Wasser zu ziehen. Taehyung grinste und wies Jungkook an, einen Sprung zu wagen. Nach einer Weile des fröhlichen Wasserwrestlings verteilte sich die Gruppe. Einige gingen bereits rein, um ihren Freundinnen zu schreiben, während andere sich in die Sauna zurückzogen.
Taehyung entschied sich, noch ein wenig im Pool zu bleiben. Er ließ sich auf den Rücken treiben, während er die Sterne am Nachthimmel betrachtete. Die kühle Wasseroberfläche umhüllte ihn, und er fühlte sich schwerelos. Als er seinen Kopf leicht hob, sah er die beeindruckenden Wolkenkratzer, die sich über dem Rooftop-Pool erhoben.
Es war, als hätte man einen Film über die Stadt gedreht; die Nachtlichter reflektierten sich im Wasser, und die bunten Lichter des Pools wechselten sanft von Blau zu Lila und dann zu einem leuchtenden Grün. Diese Lichtspiele schienen mit den Sternen um die Wette zu funkeln, und für einen Moment vergaß Taehyung alles um sich herum.
„Es ist so wunderschön hier," murmelte er vor sich hin, und das Echo seiner Stimme schwebte über die Wasseroberfläche. Er fühlte sich glücklich und frei, als wäre all der Stress der bevorstehenden Hochzeit und die Gedanken an Minna weit weg.
Plötzlich tauchte Jungkook wieder auf, schüttelte sich das Wasser aus den Haaren und grinste. „Hey, Taehyung! Komm schon, lass uns ein paar coole Fotos machen! Das wird unser neuer Instagram-Feed!"
„Ich bin sofort dabei! Gib mir nur eine Sekunde!" rief Taehyung zurück. Er tauchte unter, schwamm ein paar Runden und kam dann wieder an die Oberfläche. „Bereit!"
Jungkook holte sein Handy heraus und stellte sich am Rand des Pools auf. „Mach einen coolen Sprung oder so! Du bist der Hauptdarsteller hier!"
Taehyung grinste, sammelte sich kurz und sprang dann mit einem eleganten Bogen aus dem Wasser, bevor er mit einem platschenden Geräusch wieder in die Wellen eintauchte. Jungkook hielt den Moment mit seinem Handy fest, während die anderen Freunde um sie herum lachten und klatschten.
„Perfekt! Das wird der Hit!" rief Jungkook begeistert und sah sich die Bilder an. „Lass uns noch mehr machen!"
Nach ein paar weiteren Sprüngen und verrückten Posen entschieden sie sich schließlich, eine kleine Pause zu machen und im Wasser zu entspannen. Sie ließen sich treiben und genossen den Moment, während sie über alles Mögliche plauderten.
„Ich kann es kaum glauben, dass wir wirklich hier sind. Dubai ist noch schöner als ich es mir vorgestellt habe," sagte Taehyung und sah in die Nacht.
„Und wir haben noch so viel vor uns! Ich hoffe, wir erkunden alles, was wir können. Die Stadt ist voller Überraschungen," antwortete Jungkook und lächelte.
Während sie dort im Wasser lagen, spürte Taehyung ein warmes Gefühl der Verbundenheit zu Jungkook und der gesamten Gruppe. In diesem Moment, umgeben von Lachen und den leuchtenden Farben des Pools, wusste er, dass dies eine Reise sein würde, die er niemals vergessen würde.
„Lass uns die Nacht noch richtig genießen!" rief Taehyung, sprang auf und begann, die anderen zum weiteren Feiern zu animieren. Die Freunde strömten wieder zusammen, und das Lachen und die Musik erfüllten die Luft, während sie die Nacht in vollen Zügen lebten.
DU LIEST GERADE
Taekook || please don't marry her
Fanfic•Taehyung und jk sind Freunde haben sich lange nicht mehr gesehen bis sie sich auf einem Klassentreffen wieder unter die Augen treten. Taehyung ist mit seiner Freundin Minna zusammen mit der er schon seit der Schule zusammen ist seine Jugendliebe di...