Was ein entspannter erster Schultag. Nicht.
Was mir schlechte Laune bereitet mein Bruder ich warte auf ihn schon seit fünfzehn Minuten und noch immer bewegt er seinen Arsch nicht aus dem Zimmer und sein nächtlicher Besuch war auch nicht zu überhören als ich ihn aufwecken wollte. Musste sie auch so schreien?
Genervt lief ich die Treppen unseres Hauses nach oben und klopfte solange bis dieser Idiot seinen Kopf verwirrt herausstreckte. „Was willst du?", motze er nun.
„Was ich verdammt noch mal will ist das du dich jetzt anziehst das Mädchen heimschickst und dich anziehst. Wir müssen in die Schule schon vergessen und ich habe noch keinen Führerschein du Depp! Also musst du fahren. Na komm zieht dich an ich mach dir während dessen ein Frühstück", konterte ich geschickt.
„Aber-"hörte ich ihn nur noch sagen als ich die Treppen runter lief um sein Frühstück zu machen. Warum ich das tue? Weil ich nicht zuspät am ersten Tag kommen möchte und weil ich meine Freunde wieder sehen will. Ich nippte noch an meinem Café den ich mir schon hergerichtet habe, weil wie sollte ich sonst den Tag überleben?
Schon kam auch schon Jake die Treppen herunter gestolpert. Kein Wunder, dass ihm kein Mädchen wiederstehen kann seine grünen Augen und blonden verstrubbelten Haare passen ihm wirklich gut auch wenn ich es nicht gern zu gebe. Ich frage mich wann seine Jungs mal wieder zu uns kommen nach der letzten Gamenight sah ich sie nur selten. Vermutlich da er sie von mir fern halten will so wie jeden Jungen. Es nervt ziemlich, aber es hat schon so seine Vorteile einen großen Bruder zu haben.
„Naira?!" fragte mein Bruder mich jetzt schon glaub ich zum fünften Mal wenn er mich so ansieht. „Ähm, was hast du gesagt?" „Ich habe dich gefragt wo mein Café ist." „Aso, ups ja also der ist nicht noch nicht fertig warum?" „Warst du nicht die die mich aus meinem Schlaf geklopft und mir gesagt hat, dass ich endlich aufstehen sol?" „Ja?" „Dann erwarte ich auch einen Café wenn ich schon Chauffeur spielen muss für dich kleine Prinzessin."
Ohne wieder Worte wendete ich mich der Kaffeemaschine zu und machte ihm schnell einen Kaffee eher werden wir eh nicht fahren. Achso und wenn ihr euch fragt wie das geht das mein Bruder auf meine Schule noch geht ist weil er im Jänner geboren wurde und ich im Dezember und ich, Da ich so dumm war und schon unbedingt in die Schule wollte bin ich mit meinem Bruder zusammen gegangen. Warum war ich so dumm und habe es nicht länger rausgezögert?
Und schon wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als mein Bruder an mir vorbeilief zum Auto. Schnell nahm ich mir meine sagen und sprintete zu meinem Auto. Ohne ein Wort zu wechseln fuhren wir zur Schule nur der Radio war leise auf gedreht und als ich unser Lieblingslied hörte konnte ich nicht anders, als es lauter aufzudrehen und wild mit zu singen. Mein Bruder sah mir schmunzelnd zu und blieb dann bei der Schule stehen und stieg so schnell er konnte aus. Ich lachend lief ich zu Rayna und Jere.
„Na? Was ist los Sonnenschein dürfen wir auch mit dir lachen?", fragte mich ein verschmitzt grinsender Junge neben Jere. „Also Ladies darf ich euch vorstellen das ist Mattheo. Er ist neu an der Schule und ich soll ihm alles zeigen.", plauderte nur Jere. „Nennt mich Matt. Ist mir lieber", meinte er nun zu uns der uns süß anlächelnde Junge.
„Hey Matti", sagten meine beste Freundin und ich gleichzeitig. Worauf hin die Burschen anfingen zu lachen.Doch nach einer kurzen Zeit fühlte ich einen stechenden Blick auf mir, der von den Jungs aus der Ecke kam. Die Clique von meinem Bruder na toll.
Ich tauschte schnell Blicke mit meinen Freunde, nahm Rayna an der Hand und schlenderte mit ihr ins Schul Gebäude.
„Warum bist du heute eigentlich mit deinem Bruder gekommen und nicht mit dem Bus?",wollte sie nun wissen. Aus irgendeinem Grund verstanden sich die beiden nicht wirklich aber ich könnte mir bei ihnen eine Hassliebe vorstellen mal sehen wie sich dieses Schuljahr entwickelt.
„Also erstens wollte ich nicht noch früher aufstehen zweitens wofür habe ich ihn sonst und drittens wieso fragst du?", stellte ich ihr nun die gegen Frage. „Ich weiß ja nicht ich finde dein Bruder hat sich irgendwie verändert keine Ahnung. Aber kann es sein das du ein bisschen zu lange gebraucht hast oder warum habt ihr so lange gebrauch?" Ohne zu zögern erzählte ich ihr was ich im Zimmer von meinem Bruder traumatisierte worauf wir fast vorlachen gegen unsere Spinde taumelten.
Verwirrt kamen uns Jere und sein Anhänger entgegen. „Was ist dem mit euch los?", wollte Jere von uns wissen und half uns währenddessen mit den anderen Jungen auf halfen. Doch wir sagten es wäre nichts und schmunzeln vor uns hin.
Das liebe ich so an ihr wir lachen und weinen zusammen ich bin echt froh sie zu haben. Jere ist seit der Highschool in der Clique ich weiß echt nicht wie er es mit uns aushält. Darum hat er sich bestimmt jetzt Verstärkung geholt damit er nicht mehr allein sein muss mit uns zwei Idioten. Manchmal tut er mir echt leid.
Zu viert schlenderten wir zu unseren Spinden und liefen dann noch durch die Schule um Matt alles zu zeigen er scheint wirklich nett zu sein und gut aussehend ist er auch. Mal sehen wie lange es dauert bis die Tussen sich auf ihn schmeißen werden aber bis dahin haben wir noch Zeit mir wieder einen Kaffee zu holen.
Gerade liefen wir im Gang wo sich unsere Klasse befindet, als alle sich zu uns drehten und anfingen zu tuscheln die anderen liefen weiter in die Klasse nur ich sah noch kurz nach hinten. Was den sonst mein Bruder und seine Jungs. Weshalb ich mich um dreh und mit meinen Freunden mehr oder weniger in die Klasse lief.
Wir setzten Ray und ich setzten uns in die zweite Reihe und Jere und sein Freund hinter uns. Irgendwie fühle ich mich von dem Typ beobachtet keine Ahnung aber immer wenn ich mich um gesehen habe sah er zu Nell in die erste Reihe ich glaub er hat sich und die braun äugige Blondine verkuckt. Wenn er es nicht war wer dann? Verwirrt ich sah mich weiter um und sah meinem Bruder seinen besten Freund wie er jede meiner Bewegungen beobachtet. Plötzlich bekam ich einen Tritt gegen mein Schienbein.
„Scheiße, Ray! Spinnst du?!" fluchte ich leise und reibte mir mit meiner Hand darüber. „Habt du und Tylor ein starr Duell oder was ging gerade bei euch ab?", flüsterte sie mir schmunzelnd zu. „Das ist kein Grund mir gegen mein Schienbein zu treten", schmollte ich nun, aber als ich zurück blickte erkannte ich ein Schmunzeln auf seinem Gesicht. Wie süß doch sein Lächeln ist. Warte stopp nein er ist der Freund von deinem Bruder,Finger weg, so gesehen gehört er zur Familie, auch wenn ich nur ein oder zwei Worte nur mal mit ihm gewechselt habe. Leider musste ich mich jetzt wieder auf Mathe konzentrieren. Welcher Vollpfosten schreibt auch am Montag in der ersten Stunde Mathematik für seine Schüler in den Stundenplan?! Kann der Tag noch schlimmer werden?
DU LIEST GERADE
Vivere militare est - Leben heißt zu kämpfen
RomanceTylor Westwood -------------------------- Charmant, aber auch Kalt. Biker und hängt sonst immer mit seiner Clique ab. Er spielt mit Mädchen wie mit Schachfiguren doch aus irgendeien Grund kann sich nicht ihr so gegenüber verhalten. Der Schwester von...