! Triggerwarnung !

37 14 2
                                    

Dieses Buch enthält unter anderem diese Themen: 

~ Drohung/Erpressung 

~ Feuer/Brand

~ Bestimmte Traumatas und negative Erfahrungen wie Freiheitsberaubung - Einsperren, Vernachlässigung, etc. ( Werden kurz angesprochen und kommen bei bestimmten Charaktere wieder hoch, sind aber nicht Haupthema der Geschichte )

~ Macht, Geldgier, Hass und rücksichtslosigleit

~ Waffen wie Messer aber auch Bomben

~ Intrigen und dunkle Pläne 

~ Schmerz, Leid, Krieg ( Da es im Buch um eine Jahrhunderte alte Geschichte geht )

~ Zigaretten, Wein und Alkohol 

~ Tod und Kampf

~ Gewalt 

~ Vernachlässigung 

~ Blut/verletzte

~ Viel Psychologie & Intrigen 


Hinweis: Es gibt in der Geschichte Beziehungen und Liebe, aber Sex wird nicht erwähnt/kommt darin nicht vor.

Falls ich noch etwas vergessen habe oder mir noch was einfällt was eventuell eine TW sein muss werde ich sie noch ergänzen aber ich denke mit den angegebenen Punkten könnt ihr schon gut einschätzen ob das Buch was für euch ist und ihr es lesen wollt oder eher nicht. Falls ihr Probleme mit diesen Themen habt lest die Geschichte dann bitte nicht, da ich nicht möchte das es euch deshalb schlecht geht oder es und/oder belastet. Ich möchte das mein Buch euch Spaß beim Lesen bringt, sowie es mir Spaß macht sie zu schreiben und das ihr euch wohlfühlt beim Lesen, eine kleine Ablenkung habt, sie euch Freude bringt und ihr sie gerne lest, mitfiebert und miträtselt. Das sie eine schöne Unterhaltung sowie Freude und vielleicht auch ein paar wichtige Denkanstöße und Lektionen bringt.


Allen anderen die kein Problem mit diesen Themen haben und meine Geschichte lesen wollen. Ich freue mich sehr darüber und es ist mir eine große Ehre, ich danke jedem einzelnen Leser meiner Geschichte und freue mich darüber. Ich wünsche allen ganz viel Spaß und Freude beim Lesen!

Die Maske der Täuschung / Red EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt