Vorwort:
Hier ist wieder eure Stonina. Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit für Kommentare, Gramatikfehler sagen, Kritik, Vorschläge und vielleicht auch einen Like.Die FF habe ich bereits fertig geschrieben. Es sind insgesamt 2 Kapitel und alle Rechte der FF liegen bei mir.
Separat könnt ihr die FF auch bei FanFiktion.de lesen. Da heiße ich auch Stonina.
Ich hoffe sie wird euch gefallen. Viel Spaß beim Lesen.
----------‐----------------------------------------------------------------
Zing!!!
Ein blauweißes Portal tauchte plötzlich auf und aus ihm kam Renet. Renet hatte sich als sexy Roboterfrau verkleidet. Sie trug einen blausilbernen Overall mit Rock. Mikey war natürlich bei diesem Anblick hin und weg. Aber Renet war nicht die einzige die ein cooles Kostüm trug. Die Turtles haben sich auch verkleidet. Leo ging als Mumie, Raph als Vampir, Donnie als Frankenstein und Mikey als Werwolf.
„Schicke Kostüme."
„Danke. Du siehst aber auch schick aus."
„Nein. Sie sieht wunderschön aus."
„Na, wenn du das sagst, Mikey."
„Wollen wir los?"
„Ja. Wir können los. Auf Wiedersehen, Meister Splinter."
„Viel Spaß, meine Söhne."Nach diesem Satz gingen die Turtles und Renet durch das Portal und landeten in der Vergangenheit. Um genau zu sein im 18. Jahrhundert.
„Wow! Schick hier."
„Wir haben echt nicht die gleiche Definition unter schick, Mikey. Ich finde es hier sehr .... dreckig."
„Ja und das ist das Schicke daran, Donnie."
„Was meinst du denn damit?"
„Naja, ganz einfach. Der Dreck macht diese Halloweenfete so richtig echt und gruselig."
„Na, wenn du das sagst."Die Turtles und Renet liefen auf die andere Seite des Waldes, wo ein kleines Dorf stand. Dieses Dorf war das Ziel, denn dort ist die Halloweenfete. Als sie ankamen, waren alle Menschen schon richtig in Feier Laune. Renet und die Turtles haben sich unter die Menge gemischt und haben aus reiner Herzenslust getanzt und gefeiert.
Nächstes Kapitel: Kapitel 2: Halloweenfete
Kommt am 31.10.2024 raus.
DU LIEST GERADE
Halloweenspecial TMNT Fanfiction: Die Halloweenfete
FanfictionDie Turtles wurden von Renet eingeladen Halloween in der Vergangenheit zu feiern. Natürlich haben die Turtles dieses Angebot angenommen. Leider können April und Casey nicht mitkommen, weil sie auf einer Halloweenparty in der Schule teilnehmen müssen...