Vorwort

79 19 44
                                    


Willkommen in einer Welt voller Geschichten, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden!

Ich freue mich riesig, euch mein neuestes Projekt vorzustellen: ein One-Shots-Buch, das speziell für euch, meine treuen Leser, geschrieben wird!

Hier bekommt ihr die Chance, eure Lieblingscharaktere aus den unterschiedlichsten Fandoms zum Leben zu erwecken und sie in neuen Abenteuern und emotionalen Momenten zu erleben.

Egal, ob ihr große Fans von Harry Potter, The Vampire Diaries, Marvel-Helden, Disney-Prinzessinnen oder anderen beliebten Serien und Filmen seid, dieses Buch wird eine Sammlung von Geschichten, die eure Wünsche und Ideen widerspiegeln.

Stellt euch vor, eure liebsten Figuren stehen im Mittelpunkt und erleben spannende, romantische oder dramatische Abenteuer, die ihr euch schon immer gewünscht habt.

Seid Teil dieses kreativen Prozesses!

Ich lade euch ein, mir eure Ideen und Wünsche für eure eigenen One-Shots zuzusenden.

Ich werde diese Geschichten für euch schreiben, und eure kreativen Impulse werden die Grundlage dafür bilden!

~~~

So funktioniert es:

1. Dein Name:

2.Wattpad-Benutzername:

~Damit ich dich in der Geschichte namentlich erwähnen kann, lass mich wissen, wie du hier genannt werden möchtest.

3. Über wen oder was soll der One-Shot sein?

~Habt ihr einen bestimmten Charakter oder ein Paar im Kopf, das ihr in einer neuen Geschichte sehen möchtet?

4. Besondere Wünsche oder Ideen:

~Gibt es spezielle Szenen oder Themen, die ihr unbedingt in der Geschichte sehen möchtet?
~Vielleicht eine bestimmte Wendung, ein emotionales Geständnis oder ein unerwartetes Treffen?
~Alles, was eure Fantasie anregt, ist willkommen!

Ich werde mein Bestes geben, um eure Wünsche in die Geschichten einzubinden.

~~~

Warum mitmachen?

Weil dies die perfekte Gelegenheit ist, Geschichten zu lesen, die speziell für euch geschrieben werden! Jede Geschichte wird eine Hommage an eure Kreativität und eure Liebe zu diesen Charakteren sein.

Ich bin gespannt, wie viele unterschiedliche Fandoms und Ideen zusammenkommen und welche einzigartigen Geschichten daraus entstehen!

Also, packt eure Ideen aus und schickt mir eure Anmeldungen!

Ich kann es kaum erwarten, die ersten One-Shots zu schreiben und diese fantastischen Abenteuer mit euch zu teilen. Lasst uns gemeinsam eine Sammlung erschaffen, die voller Emotionen, Spannung und vor allem Spaß ist!

Ich wünsche euch im Vorfeld schon viel Spaß beim Lesen.

Wenn ich zusätzliche Fragen habt, scheut euch nicht mich anzuschreiben. Ich versuche alle Fragen zu beantworten <3

Eure Mondscheinliebende 🧡

Wunschgeschichten: One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt