bye bye mein Herz

13 1 14
                                    


Happy Birthday meine liebe KeepOnSinging_Kellys hab einen tollen Tag.
Als kleine Tradition ( welche sich bei uns beide so eingependelt hat) hier ein kleiner OS



30. August 2024

Berlin

Joris liegt wach im Bett. Er sollte glücklich sein, denn er hat allen Grund dazu.
In wenigen Minuten erscheint sein neues Lied "Bye Bye, mein Herz".
Und er war es nicht.
Dieser Song, den er vor wenigen Monaten geschrieben und produziert hatte, war dafür da, eine Wunde zu heilen. Doch die Wunde wurde immer wieder aufgerissen, sobald er an ihn dachte.

Anfang des Jahres hat Johannes Oerding, sein langjähriger Freund, ihm den Laufpass gegeben.
Nach der Beerdigung von Johannes' Vater.
Mit roten Augen hatte er ihn angesehen und gesagt, dass es so nicht weitergehen könne.

Joris hatte ihn angesehen und nicht gewusst, ob es ein Scherz oder die Wahrheit war. Zuerst hatte er gelacht, doch dann hatte er in Johannes' entschlossenes Gesicht gesehen.
“Oerding, du bist jetzt in einer ganz miesen Situation. Ich kenne das nur zu gut. Du hast gerade deinen Vater zu Grabe getragen. Ich war an Deiner Seite. Und jetzt willst du dich von mir trennen?”
Johannes nickte und schickte ihn aus seinem ehemaligen Kinderzimmer. Das letzte, was Joris sah, war, wie Johannes unter Tränen zusammenbrach.

Das war jetzt 5 Monate her.
Johannes war wieder Gastgeber bei Sing meinen Song und ging dann auf Weltreise.
Die Weltreise, die sie eigentlich zusammen hätten machen sollen.
Und jetzt war er mit jemandem aus seinem Team unterwegs.

Joris hatte sich in die Arbeit gestürzt.
Nachdem er sich tagelang im Studio eingeschlossen hatte, feierte er die Nächte durch. Er verbrachte sie mit verschiedenen Männern, die Johannes ähnelten.

Aber er musste das Kapitel Johannes ein für alle Mal abschließen.

“Entspann dich, Joris”, sagte Conne neben ihm.
“Ich weiß, du hast das Lied für Johannes geschrieben, aber ich habe selbst gesehen, wie es dich immer wieder zerreißt, an ihn zu denken.”
Joris drehte sich um und schaute seinen Freund an.

Sie waren in ihrer gemeinsamen Wohnung, die sie zu zweit bewohnten. Aus der Wohngemeinschaft wurde Liebe.

Joris lächelte, als Conne ihn liebevoll zu sich zog.
Conne legte liebevoll seine warmen Hände auf Joris nackten Oberkörper und umfasste Joris Hüften.
"Ich bin so stolz auf dich", sagte Conne, als es Mitternacht war und der Song draußen beendet war.

3. November 2024
Hamburg

Ina umarmte Joris, nachdem die Kameras ausgeschaltet waren. Eine neue Staffel von inas Nacht war gedreht.
Conne stand neben seinem Freund.
"Schön, dass ihr da wart", sagte Ina und verabschiedete sich von den beiden.

“Das war ein toller Auftritt.” Joris drehte sich um und wurde blass.
“Johannes?!”
Und plötzlich waren die Bilder wieder da.
Und das Gefühl, wieder, dass sein  Herz wieder anfing zu brechen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bye Bye mein Herz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt