slnC07 Dieses Kapitel ist extra nur für dich çano❤️❤️❤️viel Spaß beim lesen 🌹🌹🌹
P.O.V Melis:
Ich blinzelte die Tränen schnell weg,Räumte die Tassen mit dem Tablett auf und lief in der Küche.Als ich wieder Kam sah ich,wie Der Vater von Mert die Ringe in der Hand hielt,In mir breitete sich eine Gänsehaut.Jetzt wird es kein zurück mehr geben.
Mutter von Mert= Meyrem
Vater von Mert= Hamza
Mutter von Melis = Zühleyha
Vater von Melis =HalidHamza;,,Melis,Kizim komm zu uns.''
Ich lief in die Richtung wo er saß als ich vor ihm und seiner Frau stand,Rief er auch seinen Sohn.Hamza;,,Oğlum gel,Stell dich neben deiner Zukünftige hin Und halte ihre Hand fest.Ihr werdet jetzt eure Ringe austauschen.''
Sprach er lächelnd.Mert Kam zu mir und stellte sich neben mir hin.Als er seine Hand ausstreckte um meine Hand zu halten hielt ich inne und wollte am liebsten weg rennen.Doch ich reiste mich zusammen und gab ihn meine Hand.Als er meine Hand hielt war seine Hand Eiskalt,genauso kalt wie sein Blick auf mir.Ich schaute weg und Mert fing an zu reden.
Mert;,, Amca,kızının karım olmasını istiyorum,
Deswegen frage ich dich hier vor allen ob ich sie zur Frau nehmen darf.(Onkel ich möchte das deine Tochter meine Frau wird)Als er meinen Vater fragte, war es so komisch,Das mir sogar übel wurde.
Halid; Onlara sahip olabilirsin Olgum,Sie gehört dir.(Du kannst sie haben mein Sohn)
Als Mert die Antwort bekam,Machte er mir denn Ring an meinem Finger dran.Jetzt bin ich mit dem Ring dran also brach ich das ganz schnell Hinter mir Alle klatschten in die Hände,Als ich zu meiner Mutter schaute sah ich sie weinen,Es zerbrach mir so das Herz das ich auch anfing zu weinen.
Mert schaute uns mit einem undefinierbaren Blick an aber sagte nix.
Als plötzlich Merts Mutter kam und Merts Hände um meine Hüfte packte und meine an seinen Schultern ab legte,Sahen wir uns beide geschockt an.
Sie bemerkte unseren Blick und antwortete darauf hin ,, sadece bir fotoğraf, Oğlum küss ihre Stirn.!'' (Nur ein Foto)
Ich weitete meine Augen und sah ihn an.Doch er grinste Teuflisch und umschlang seine Arme um meine Hüfte enger ich riss förmlich meine Augen auf und versuchte etwas Abstand zu halten doch er ließ nicht locker.
Meyrem;,, Nicht so schüchtern los jetzt!''
Mert kam mit seinen Lippen an meiner Stirn langsam ran und hinterließ mir einen langen Kuss,Seine Lippen waren weich auf meiner Haut.Als wir das Blitzen mitbekamen,ließen wir endlich von uns ab. Er überließ mir eine Scheiß Gänsehäut.
Paar Stunden später:
Als wir alles hinter uns brachten saßen wir jetzt alle am Esstisch und fingen an zu essen. Falls ihr euch fragt wie oder wo ich saß kann ich es euch sagen.Ich saß gegenüber von Mert, deswegen bekam ich auch nix runter.Melis;,, Entschuldigt mich.'' Als ich grad aufstehen wollte hielt mich meine Mutter am Arm zurück sah mich fragend an und ich flüsterte ihr dass ich kurz im Zimmer gehe um Meiner Arbeit eine Email für Morgen zu senden da ich morgen nicht zur Arbeit kann.Warum?? Tija meine ‚''Schwiegermutter'' und meine Mutter wollen Morgen mit mir Hochzeitskleider Besichtigen.Während mein Vater und Merts Vater denn saal besichtigen würden.
Als ich im Zimmer an Kam und mich an meinem Schreibtisch setzte,Atmete ich ein und wieder aus.
Grade als ich Die Mail absenden wollte,Kam jemand in meinem Zimmer rein......
————————————————————————
Ja Leute die Geschichte geht weiter Yippi jah yayyy🥳🥳 Also wie gesagt die Geschichte wird weiter gehen ich bin immer noch ich also Leyla nur in einem anderen acc ich hab von meinen alten acc dass Passwort vergessen und deswegen komm ich nicht rein. Aber hier werde ich inshallah die Geschichte beenden können.
Viel Spaß euch noch🌹
Eure:
Leyla❤️🌹
DU LIEST GERADE
Toxische Liebe? (Melis &Mert
Teen Fiction,Mädchen, du hast mir nichts zu sagen,mit wem und was ich mache kappiert!?''Sagte er ohne jegliche Emotion. Ich kam den Tränen näher. Ich wollte nicht vor ihm weinen! Ich rannte aus der Wohnung und ging durch die Straßen entlang..... ,,MELIS...